Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 67 von 67
    Zitat Zitat von silver669
    Cooperator, toll jetzt hast du´s geschafft jetzt hab ich wieder kohldampf und muss mir was essbares suchen
    Na dann hau mal rein

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Barbara
    Oh, da fällt mir ein: Büffets sind ja auch "all you can eat"- das Asia-Buffet in Siegburg bietet nur Büffet an, jeden Tag für 7.80 €- und auch die Getränke sind preislich i.O.
    Und das beste ist ein chinesisches Lokal in Bad Neuenahr. Zwar 13.50€ aber genial gut!
    In Eitorf gibt es mitllerweile auch 2 Chinesen, beide haben ein Buffet aufgebaut. Kostet glaub ich so um die 9€ ...

Silent Bob,
    leider ist Eitorf ja nicht an die Autobahn angebunden, da muß man stundenlang durch die Wallapampa fahren, um dahin zu kommen; meine Exkollegin und Freundin wohnt da...werde sie trotzdem mal fragen, ob sie die kennt, wir gehen nämlich ab und an mal gerne zusammen essen.

vielleicht sollte einer mal einen neuen thread starten in dem diese "schätzchen" (all-you-can-eat-tempel) aufgelistet sind mit allem was man wissen muss.
    als nr. 1 denk ich mir da so den sushi-laden von coop usw.
    natürlich wird ein mod dafür sorgen müssen, das jegliche antworten, die nicht ausschliesslich mit dem sammeln von daten für diese "datenbank" dienen gelöscht werden *aberdasmachtbestimmtdiebarbaraweilsiesonettist*

Zitat Zitat von silver669
    vielleicht sollte einer mal einen neuen thread starten in dem diese "schätzchen" (all-you-can-eat-tempel) aufgelistet sind mit allem was man wissen muss.
    als nr. 1 denk ich mir da so den sushi-laden von coop usw.
    natürlich wird ein mod dafür sorgen müssen, das jegliche antworten, die nicht ausschliesslich mit dem sammeln von daten für diese "datenbank" dienen gelöscht werden *aberdasmachtbestimmtdiebarbaraweilsiesonettist*

Okay....ich mach einen auf!
    Ihr habt mich überredet!!!

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345