Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 67
    Also es kostet 9,80 Euro. Man kann wirklich soviel essen wie man will. Es gibt nicht nur Sushi, sondern Salate, Tintenfischringe, Muscheln, Reis in Hülle und Fülle, Hühnchen-Curry, Hähnchen am Spieß, traditionelle Ente usw. usw. usw.
    Also für mich lohnt es sich auf jeden Fall. Bin schonmal 1 1/2 Stunden da gesessen und habe mir schön Zeit mit dem Essen genommen
    Das war für die ein schönes Verlustgeschäft, allein was ich da an Lachsfilet gegessen habe!
    und jetzt hast du lokalverbot?!?!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Bin absoluter "All You Can Eat"-Fan. Bei einem Chinesen in meiner Nähe gibts sowas jeden Freitag. Kostet glaub ich 8,50 oder so. Macht einfach Spaß. Denn obwohl man schon voll ist, schiebt man sich trotzdem noch paar Bananenbällchen rein!

all u can eat is echt geil aber was noch cooler is bei uns inner disko gibts all u can drink ... aber jungs denk an eure Pfunde

@ cooperator: redest du von dem Sushi teil in Stuttgart an der Stadtmitte ? schon oft dran vorbei gelaufen aber der schuppen sah immer so " teuer " aus gibts da echt all u can eat ?

Zitat Zitat von Razor-Design
    all u can eat is echt geil aber was noch cooler is bei uns inner disko gibts all u can drink ... aber jungs denk an eure Pfunde

@ cooperator: redest du von dem Sushi teil in Stuttgart an der Stadtmitte ? schon oft dran vorbei gelaufen aber der schuppen sah immer so " teuer " aus gibts da echt all u can eat ?
    Nein, in Ulm gibt es das!

@kon`: Lokalverbot hab ich noch nicht! Kommt aber spätestens wenn ich mit meinen Kollegen 100+kg auflaufe und ans Werk gehe

Zitat Zitat von Razor-Design
    all u can eat is echt geil aber was noch cooler is bei uns inner disko gibts all u can drink
    jo, bei uns heisst das "All Inclusive Party"... mit flyer 6€ eintritt und los gehts nervig is das lange anstehen anner bar, aber ansonsten sehr geil

mh.... bisher konnt ich mir die reise nach ulm immer verkneifen, bzw. auf der autobahn immer dran vorbei fahren..
    aber sushi bis zum umfallen... na mal abwarten wann ich mal wieder in die gegend komm.

Cooperator, bist du Ulmer?

Ich war nämlich am Donnerstag auf der Uniparty in Ulm! Ein Freund von mir studiert da.

Also mit 100+ hat das nicht wirklich was zu tun, ob man die leerfrisst oder nicht.
    Wir waren im Center Parcs und sind da in das Restaurant " Gran Buffet " gegangen, 16 Personen an einem Tisch.
    Das ganze artete aus zu einem Freßwettbewerb zwischen Schnecke und meinem besten Freund Thorsten aus. Thorsten ist 1,82m groß und wiegt zwischen 65 und 69 kg, Langstreckenläufer und rachitische Brust.
    Wir anderen haben nach 2-3 Tellern Schluß gemacht und haben den Beiden zugeguckt.
    Nach 5 1/2 hochvollen Tellern war Gleichstand und man einigte sich auf ein Unentschieden!

In Wuppertal gibt es mitten im Wald ein nettes Restaurant mit Namen " Zillertal", da gibt es Sonntags von 11- 14 Uhr Brunch- kostet zwar 18,50€, aber dafür nur vom feinsten.
    Wenn ich da mit Schnecke hingehe, futtert der nur Nordseekrabben, Schillerlocken, Lachs und ähnliche teure Sachen mit der Begründung: An mir machen die hier ein Verlustgeschäft!!!

es gibt ein lokal in hofheim mit dem netten namen "waldgeist"...

nunja in diesem lokal kann man sich für 5 euro ein steak (fleisch sämtlicher art) mit beilage bestellen....

die steaks sind etwa (ungelogen!!!) etwa 40cm x 15 cm...

sind zwar nicht sonderlich dick aber ich habs noch net geschafft... und ich fress mehr als mein 110 kg schwerer kumpel...

wer das steak und die beilage schafft darf nix bezahlen und geht mit vollem magen und geldbörse wieder raus....

ich bin dafür dass wir das wettfressen an einem solchen ort austragen....

zumal das fleisch wirklich gut schmeckt... es genügend variationen gibt, und nicht übertrieben fettig schmeckt.....
    (glaube man kann sich sogar magerfleisch bestellen)....

also wie gesacht:
    - kost fast nix
    - derbe satt
    - wers schafft zahlt nix

Geil....wenn ich so höre was es für läden gibt, all-you-can-eat auf asiatisch....oh gott....wieso wohne ich in düsseldorf...*heul*

Zitat Zitat von Wrestler
    es gibt ein lokal in hofheim mit dem netten namen "waldgeist"...

nunja in diesem lokal kann man sich für 5 euro ein steak (fleisch sämtlicher art) mit beilage bestellen....

die steaks sind etwa (ungelogen!!!) etwa 40cm x 15 cm...

sind zwar nicht sonderlich dick aber ich habs noch net geschafft... und ich fress mehr als mein 110 kg schwerer kumpel...

wer das steak und die beilage schafft darf nix bezahlen und geht mit vollem magen und geldbörse wieder raus....

ich bin dafür dass wir das wettfressen an einem solchen ort austragen....

zumal das fleisch wirklich gut schmeckt... es genügend variationen gibt, und nicht übertrieben fettig schmeckt.....
    (glaube man kann sich sogar magerfleisch bestellen)....

also wie gesacht:
    - kost fast nix
    - derbe satt
    - wers schafft zahlt nix
    In dem Lokal speise ich auch desöfteren...

Das Lokal "Waldgeist" gehört übrigens nicht zur Kreisstadt Hofheim, sondern zur Weltstadt "Marxheim", die aber wiederum zu Hofheim gehört

Was die Portionen angeht, kann ich Wrestler aber nur recht geben... wirklich beeindruckend

Dort gibt es übrigens auch für 35€ einen "Bembel des Todes" bestehend aus 5Liter Bacardi-Cola

Und im Gegensatz zu anderen Lokalen, gibt es dort es gar keine 0,3er Getränke, da fängt es erst mit 0,5 an

Hab mal ein Bild rausgesucht:

WOW!!!!!!!!!!!!!! 5 Liter Bacardi -COla??? Mein lieblingsgetränk! GOil da will ich hin! *schonmallosrennundunterwegsdieleberwegschmeiss*

In dem Lokal speise ich auch desöfteren...
    babba lass ma zusammen was futtern gehen......

Pitch0r,
    die Fotos gehen bei uns seit Wochen um!
    Ziemlich geil ist auch die Riesencurrywurst!
    Man, da könnten wir das Forentreffen machen.....wo ist das denn so in Deutschland? Bayern?

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte