Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 67

All you can eat

So da mache ich doch auch mal einen Threat auf!

Also ich halte von der Marketingidee "All you can eat" in Restaurants sehr sehr viel. Gerade nach einem harten Training hau ich mir da ordentlich was rein. Am liebsten gehe ich hier zum sogenannten "Running sushi". Hierbei kann man von Förderbändern kleine Teller herunternehmen, wo alles drauf ist, von Sushiröllchen bis zum ganz normalen Entengericht. Man kann sich hierbei eben so viel nehmen wie man möchte!

Was auch noch gut ist, sind die Nudelrestaurants, bei denen man ebenfalls alle möglichen Gerichte nach dem Motto "All you can eat" verschlingen kann.

So nun meine Frage an euch: Nehmt ihr auch öfters solche Angebote wahr und wenn ja, welche Gerichte esst ihr dann so?

P.S. Vielleicht kann ja dann mal die 100+kg Fraktion hier im Forum antreten und ein Restaurant "leer essen"

MFG

Cooperator

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich kenne sowas nur von fastfood läden wie pizza hut usw..und da ist es zu fettig einfach....außerdem bin ich sehr schnell satt bei sowas

Bei uns in der Ecke gibts in der beziehung nicht viel, höchstens nen chinesen mit buffet ... mehr abe rauch nicht.

oha, wenn´s bei mir nen sushi-laden mit all-you-can-eat gäbe, wäre ich 20 kilo schwerer

leider ist das hier in deutschland nicht so sehr verbreitet wie in usa zb.
    "steak-and-shrimps-all-you-can-eat".. I love it.

(krötenfürdennächstenusaaufenthaltspar)

Zitat Zitat von silver669
    oha, wenn´s bei mir nen sushi-laden mit all-you-can-eat gäbe, wäre ich 20 kilo schwerer

leider ist das hier in deutschland nicht so sehr verbreitet wie in usa zb.
    "steak-and-shrimps-all-you-can-eat".. I love it.

(krötenfürdennächstenusaaufenthaltspar)
    du fährst nur wegam fuddan zu den amis wa?

kenne das auch nur haupsächlig von fast food restaurants. wenn dann lohnt sich das ehh nur, wenn man sich "vollfrist". und ganz so billig ist das trotzdem nicht, um das mal so eben einfach mal zu tun. speziell sushi all u can eat? wieviel kostet dich das? bestimmt n haufen kohle oder?

Das Frühstücksbuffet von Mendoza hier ist ganz gut. kostet nicht so viel und da kann man lecker und proteinreich essen.

also hier in der nähe gibt es nur sowatt bei pizza hut und halt in china restaurants die buffets, da findet man aber meistens nicht so viel gutes,
    so ne sushi aktion wäre schon angemessen,

@Cooperator
    können ja mal zusammen essen gehen.
    komme auch aus Baden Württemberg.
    Wird bestimmt ein Fress-Fest

greetz

Kai

Zitat Zitat von PapaKai
    @Cooperator
    können ja mal zusammen essen gehen.
    komme auch aus Baden Württemberg.
    Wird bestimmt ein Fress-Fest
    Das wird es bestimmt

Also es kostet 9,80 Euro. Man kann wirklich soviel essen wie man will. Es gibt nicht nur Sushi, sondern Salate, Tintenfischringe, Muscheln, Reis in Hülle und Fülle, Hühnchen-Curry, Hähnchen am Spieß, traditionelle Ente usw. usw. usw.
    Also für mich lohnt es sich auf jeden Fall. Bin schonmal 1 1/2 Stunden da gesessen und habe mir schön Zeit mit dem Essen genommen
    Das war für die ein schönes Verlustgeschäft, allein was ich da an Lachsfilet gegessen habe!
    Hygiene ist auch super, die Sachen werden quasi direkt neben den Gästen zubereitet!!!

Ist das in der Calwer Passage?Bin ich auch schon dran vorbeigelatscht, war aber bis jetzt noch nicht drin.

Also es kostet 9,80 Euro

da würd ich ja (fast jeden tag futtern)

tn, nee, dat lohnt sich nicht wirklich. aber wenn ich 4 wochen drüben bin fress ich schon so 1 - 2 rinder auf

mh... bin doch in stuttgart aufgewachsen... calwer passage sacht mir was... vielleicht sollt ich ja doch mal mutti besuchen fahren

Ich mache das auch gerne, bei uns im Steakrestaurant gehen wir ab und an Rippchen essen

Mein ganzer Kurs war mal da, da sind einige gute Esser dabei. Wir haben es tatsächlich fast geschafft, dass keine Rippchen mehr da waren, waren auch 2 gute Stunden da.
    All-U-can-eat kostet da nur 6 Euro, wenn man so lange da ist, lohnt sich das auf jeden Fall. Nach der ersten halben Stunde muss man den Gürtel aufmachen, nach der 1. Stunde die oberen beiden Knöpfe der Hose, und am Ende mach man sie ganz auf, damti mehr Rippchen reinpassen

hehe, für solche gelegenheiten komm ich in ner stretch-hose
    rippchen...jamjam.. aber die dinger sind leider so fettich

Ja, meine Cholesterin Werte will ich danach nicht sehen. Aber ab und zu kann man das schon machen und ich steck sowas sowieso gut weg, sprich: Meinem Bauch sieht man es nicht an

Die Hauptsache ist, dass man danach erstmal einen starken Kräutertee trinkt

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte