Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
25.06.2005, 22:54 #1
Wie trainiere ich richtig + regeneration
Hallo Leute
Also ich will mir einen perfekten trainingsplan erstellen und ich bruache dabei eur hilfe
Bin 19 Jahre alt
Also vom Körpertyp her bin ich Ektomorph, also lange dünne muskeln un dkein fett, ich trainiere mit viel gewicht, immer 3 Sätze.
Bisher habe ich immer jeden Tag trainiert, und ich uss sagen das es mich schon süchtig macht^^, ich kann nicht mehr aufhören, aber ich habe gehört das die muskeln in den regenerationspahsen wachsen.
Also ich habe bisher jeden tag trainiert alle Körperpartien und immer 3 Sätze, am wochende amche ich dann immer eine pause.
Jetzt will ich wissen wie oft soll ich am besten trainieren?
Und wie lang müssen die Regenerationsphasen sein?
Also obwohl ich mich übertrainie sehe ich doch beachtliche erfolge , aber ich wiss mal richtig amchen
Ich trainiere meistens mit 10 kilo den bizeps 3 sätze bis sie so aufgepumpt wirken und dann mach ich ne pause und nehme ne grosse 30kg hantel und amche noch so oft ich kann is das ok?
Dannach stämme ich meistens noch 42 Kilo in 3 Sätzen also auf dem Boden.
Ich will unbedingt so schnell wie möglich Aufbau erzielen weil ich bin sehr dünn eigentlich, ich bin 1,98 gross und wiege nur 75 kilo, aber dazu muss ich sagen das ab 68 kilo nur durch das Training gewicht dazugekommen is, also ich sehe ganz paasabel aus.
Also bitte helft mir mein Training zu vervollständigen
mfg IKY
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
25.06.2005, 23:29 #2
Du solltest erstmal ein Ganzkörpertraining machen = dreimal die Woche
mit immer mind. einem tag pause dazwischen... Ganzkörpertraining in die such etippen = viele Info´s & pläne
und wenn du dann mind. 3 monate nach dem gefundenen plan trainiert hast = umsteigen auf einen Splitt... auch durch die Forensuche zu finden... Dein Training = so wie du es beschrieben hast = sehr ineffektiv...
-
26.06.2005, 14:31 #3
cool danke dann werde ich es so machen
Aber warum nicht sofrot mit einem Splittraining anfangen? oder is das nur für fortgeschrittene?
mfg IKY
-
26.06.2005, 16:52 #4
Du kannst auch gleich mit einem Split anfangen wenn du willst, so habe ich das auch gemacht!
-
26.06.2005, 22:08 #5
Aufgrund des "eingewöhnens" des Körper´s (der Muskeln) würde ich erst ein GK empfehlen... ach um sämtliche Übungen exakt kennenzulernen...
wenn man natürlich schon alle Übungen kennt = so ist gleich ein Splitt möglich
Körperfett- Waage + Features
05.02.2025, 17:18 in Lifestyle