Ergebnis 136 bis 150 von 183
Thema: Bilder von mir
-
15.08.2005, 00:25 #136
hey super, dann ist ja alles wieder geklärt hier
ich hab nen kumpel gefragt, der kennt eine moeglichkeit zum trainieren ohne großarteig zuschauer, in dem kraftraum einer leichtathletik halle. denke das werd ich mal nutzen, just for fun obwohl das ja alles uebertrieben ist
so 1-3 tage muesst ihr euch aber noch gedulden.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
15.08.2005, 15:18 #137Zitat von flahexer
was denkt ihr denn über mich?!
ich trainiere derzeit ca. 5 bis 6 mal die woche(4er split). eine einheit dauert NIE länger als 25 minuten, manachmal sogar keine 20 minuten und ich mache derzeit fortschritte wie schon lange nicht mehr.
scheint an meinem neuen TP zu liegen. die ernährung habe ich nämlich nicht großartig umgestellt.
und zu der genetik: ich habe bambams text "und ewig die genetik" grade zum ersten mal gelesen .... is ja alle schön und gut, er hat hart trainiert, jahr für jahr, tag für tag .... ok, herzlichen glückwunsch!
dass er genetisch nicht überdurchschnittlich bevorzugt ist, kann mir trotzdem keiner weis machen. und wenn ich sage "ich habe keine tolle genetik" dann ist das keine ausrede, sondern fakt!!! was soll denn der blödsinn
manche können ohne training ruckzuck 65kg auf der bank drücken. mich haben die 30kg damals beinahe erdrückt
nach rund 2 jahren training (ok, ich habe natürlich wie beinahe jeder ein paar dinge falsch gemacht) weise ich noch immer weniger lat-muskulatur auf, als einer meiner freunde der noch nie in seinem leben trainiert hat.
ich hatte schätzungsweise 10 monate so wenig lat, dass ich ihn nicht anspannen konnte ... somit konnte ich ihn beim training auch nicht richtig einsetzen, was natürlich wiederum dem wachstum hinderlich war.
mein wadenumfang(waden sind aber auch meine absolute!! schwachstelle...wachsen nicht) beträgt 37cm ... der des oben angesprochenen freundes beträgt schätzungsweise 47cm.
nochmals: meine ausgangsposition waren 62kg auf 1m85 bei ca. 12%kfa
jetzt bin ich bei ca. 80kg auf 1m85 bei 13-14%kfa
ich wette, dass es für viele menschen absolut unmöglich ist, meine ausgangswerte zu erreichen, zwar 12% körperfett, aber so wenig muskeln, dass man auf 1m85 trotzdem nur 62kg wiegt!!
-
15.08.2005, 15:31 #138
_anfaenger, ich hatte mit 1,88 m früher auch nur 68 kilo drauf.
Meine Genetik ist auch nicht die beste im Vergleich zu anderen Leuten, die rauchen, saufen, Drogen nehmen und von sporadisch ein paar mal Lullu-Training sofort ne schöne Breite entwickeln, besonders bei den Armen und Waden fällt das doch sehr auf.
Aber ich sag mal so (ohne Bambams text bisher gelesen zu haben, werde ich gleich mal nachholen):
Es ist für jeden möglich, einen beeindruckenden Körper zu entwickeln, manche haben es vermeintlich leichter, manche nicht.
Die einen bauen schwerer auf, können die Masse dabei aber immer gut bei wenig Körperfett halten.
Andere bauen schneller auf, werden aber nie auf Dauer eine schöne Definition halten können.
Ich bin mitlerweile an einem Punkt angelangt, wo ich meine Genetik diesbezüglich nicht mehr negativ sondern sehr positiv sehe, da ich mir momentan sehr gut gefalle, wie ich bin und es ab jetzt nur noch besser werden kann, sozusagen als zusätzliches Bonbon.
-
15.08.2005, 16:06 #139Zitat von 8pack
ich gefalle mir derzeit auch "recht" gut ... und das schon nach 2 jahren
dass ich aber immer noch mehr muskeln brauche, steht natürlich außer frage
und ein wenig lache ich mir dann immer ins fäustchen wenn leute in BB-foren mit ihren 120kg auf der bank und ihrem 42er oberarm prahlen, ich dann bilder von besagten personen sehe und die rein optisch einfach "scheiße" aussehen ....dick, unförmig usw
-
15.08.2005, 16:07 #140
naja. ich lese gerade, dass du mit deiner gentik sehr! zufrieden bist, mr8pack ....das kann ich nicht behaupten. aber ich bin auf jeden fall zufriedener damit als ich es anfangs war
-
15.08.2005, 16:14 #141
Ich meinte das so, dass es im Endeffekt kein Nachteil für mich gewesen ist. Den Body, den ich immer wollte, hab ich schon fast. Dafür hilft mir meine Genetik nun, einen niedrigen KFA zu behalten und das finde ich für meine Verhältniss nun wichtiger, als möglichst schnell möglichst viel Masse zu kriegen. Ich hab dafür nicht einen einzigen Dehnungsstreifen, was ich bei manchen einfach nur hässlich finde.
Natürlich werde ich noch mehr rausholen, grade läuft es recht gut und ein Ende ist noch nicht abzusehen bis jetzt. Aber ich stehe innerlich zumindest nicht mehr unter dem Druck, dass ich unbedingt mehr Masse brauche.
-
15.08.2005, 16:28 #142
Bei mir ist es einfach auch so... Die Geduld fehlt mir, mir kann es nie schnell genug gehen... Ich leg schon ständig zu, und scheinbar nicht mal sooooo wenig. Also mach ich doch nicht soooo viel falsch. Versuch ja auch ständig mich schlauer zu machen bei der ganzen Sache. Und auf ein paar Sachen, die das Wachstum etwas hindern, könnt ich einfach nicht verzichten. *g*
Einfach niemals aufgeben und ständig neues probieren, dann wird das schon!
-
15.08.2005, 17:48 #143
8pack, dehnungsstreifen habe ich auch keinen einzigen.
nur was ich mir manchmal denke ist, dass bei "ektos" die masse schneller wieder flöten geht, wenn man mal weniger trainiert und/oder isst.
-
15.08.2005, 17:56 #144Zitat von 8pack
Der Ektomorphe Typ ist garnicht mal so schlecht, auch wenn die dicken Endo´s was anderes behaupten!
-
15.08.2005, 21:10 #145
anfänger :
es ging auch überhaupt nicht darum ob man es mit einer "guten" genetik besser hat oder nicht. es ist fakt das JEDER etwas aus seiner genetik machen kann unabhängig davon ob manche schon vom fernsehen aufbauen... und das staendige gejammere um die leidige genetik nervt einfach. jeder körpertyp (wenn er in dieser art überhaupt existiert, ich sehe es eher als leitlinie) hat nach, aber auch VORTEILE. richtige mesos sind wirklich EXTREM selten, alles was man sieht sind mischformen.
weiterhin halte ich einen wadenumfang von 47 cm doch fuer sehr gewagt und 37 nicht fuer ausgesprochen schwach (du meintest es ist dein absoluter negativ wert).
nun etwas zu bambam : er ist ohne frage gewaltig und eindrucksvoll. aber wenn er wirklich überdurchschnittlich bevorteilt wäre, meinst du allen ernstes er würde bei seinen kompetenzen und 15 jahren training so aussehen ? meinst du nicht er müsste aussehen wie ein rühl, ein priest oder ein levrone ?
die typen sind überdurchschnittlich bevorteilt in ihrer genetik, wobei nichteinmal jeder !
so what, was hilfts jammern, mach was draus
-
15.08.2005, 21:12 #146
good posting
-
15.08.2005, 21:20 #147
flahexer, ich mach ja eh was draus
aber allein die tatsache dass bambam deutscher meister im BD war, sagt doch schonmal einiges
-
15.08.2005, 21:23 #148
wie war das mit saufen und kiffen? lol...
-
15.08.2005, 22:07 #149
... kann unter umständen Spass machen? ... mal mehr als in diesem Forum über den Witz zu "lolen". Aber ist ja gesünder, hehe
-
15.08.2005, 22:13 #150
wer sagt das ich mir nicht ab und zu was "gönne"!? danach bereue ichs aber....also mir machts so mehr spaß! außerdem brauche ich mich für das was ich tue nicht zu rechtfertigen weil es 100% ok ist, was ihr macht juckt mich nicht aber jammert nicht rum das scheiss genetik!
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training