Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 183
    Zitat Zitat von flahexer
    (zumindest auf den bildern)
    Muss ich das verstehen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

jo er meint damit das bilder auch täuschen können denk ich mal

hab mir gedacht das du es falsch verstehst.

auf den bildern bist du richtig breit man. keine ahnung wie du in der realitaet rueberkommst aber wenn du bei den bildern ein problem mit der masse zu haben meinst ist das ne psychische sache

meinetwegen auch ehrgeiz ...

Zitat Zitat von LoveMe
    jo er meint damit das bilder auch täuschen können denk ich mal
    Genau ein Ronnie Coleman sieht real natürlich nicht so gut aus, wie auf den Bildern

Entweder man ist muskulös oder nicht. So viel verändern tun da Bilder nicht. Ich sehe schon so aus, wie auf den Bildern. Aber gerade das ist mir zu wenig. Zur Zeit bin ich ziemlich schlecht drauf deswegen. Naja...ich werde weiter machen, bis ich mir selbst gefalle!!!

Hey flahexer, eigentlich habe ich mir nur gedacht woran das vielleicht liegen kann ,wollte natürlich auch was provozieren (hat ja bestens geklappt).
    Und noch was da Du ja schon n bisschen mehr drauf bekommen hast wäre es eigentlich auch dick-wenn Du bock hast-die Photos zu aktualisieren.

jo ein Coleman sieht immer brutal aus aber ein Coleman eben

genau das meinte ich eigentlich nicht -.-'

aber ich sagte ja "ehrgeiz" ...

keine sorge coop ich nehm dir ab wie du auf den bildern aussiehst (lol wieso auch nicht)

edit :

hrvatska - ja kein problem. weiß nicht ob du 4 kg sehen kannst aber ist mir eigentlich auch egal

Zitat Zitat von LoveMe
    Mir egal wie der BB heißt, war ja nur ein Beispiel. Wie gesagt entweder man ist massiv oder nicht. Natürlich kann man einen breiter wirken lassen, indem man schön mit Licht und Schatten arbeitet, aber das habe ich immer weitestgehend vermieden, damit man einen realen Eindruck erhält!

mahaaannn coop ich hab doch jetzt erklaert das ich deine masse NICHT in frage stellen wollte. ich finde sie beeindruckend und damit jetzt aus damit !

Zitat Zitat von flahexer
    mahaaannn coop ich hab doch jetzt erklaert das ich deine masse NICHT in frage stellen wollte. ich finde sie beeindruckend und damit jetzt aus damit !
    Bin grad auf Diät, da kommt man schonmal auf blöde Gedanken
    Wenn die Kilos schwinden, ist das ne ganz schön harte Kopfsache!

ich bin sicher das machste auch noch dicker, ich bin noch weit weg von meiner ersten diät

Naja wie meine Signatur ja verrät, wird es nur eine 1 Monatsdiät sein. Mitte September gehts dann nochmal mit Vollgas auf Masse, danach endgültig eine gescheite Diät. Die dann vielleicht auch in einem Wettkampf endet!

man hört sicher noch von dir

spiel doch das lustige gewichtsspiel mit, ich denk mal dir kaufen sie jedes gewicht ab

Zitat Zitat von Cooperator
    Zitat Zitat von LoveMe
    Mir egal wie der BB heißt, war ja nur ein Beispiel. Wie gesagt entweder man ist massiv oder nicht. Natürlich kann man einen breiter wirken lassen, indem man schön mit Licht und Schatten arbeitet, aber das habe ich immer weitestgehend vermieden, damit man einen realen Eindruck erhält!
    ja das is ja gut das du ohne schatten und alles die Bilder machst.... nur Bilder können trotzdem täuschen... nehmen wir mal an ein 60 kg mann macht ein Foto von DoppelBizepsPose .. defeniert und alles... un du machst auch so ein Foto... der 60 kg mann würde dann besser aussehn.. aber würde er sich neben dich stellen und man macht nochma ein Foto würdest du viel gewaltiger aussehn.... das meinte ich damit das Fotos täuschen können

@ Flahexer...ich wollte dich mit meinen angaben nicht provozieren...das du fast genau so viel hebst is ja gut.

UND das mit der verwarnung, habs kappiert lol