Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 183
    Zitat Zitat von Urukhai
    Oh sorry Flahexer! Hab im Eifer des Gefechts, voll verplant dass es in dem Thread um was ganz anderes geht. Sorry
    entschuldigung angenommen und damit plz ruhe hier

auch fuer mods - schämt euch

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

verlaufen kraft- und muskelwachstum bis zu einem gewissen grad proportional zueinander ?
    Eindeutig ja.

man das war nicht meine frage sondern die die hier diskutiert wurde ... ^^

erstens ist mir das klar und zweitens ist das ein wunderbarer titel fuer nen neuen thread den ihr vollquatschen koennt

Urukhai,
    1. Lachen wir dich nicht aus
    2. hoffe ich, dass du dich eben nicht mit Mentzer verglichen hast

Aber wenn du z.B. nach HIT-Training trainierst dann sind die Gewichte auch nicht sehr hoch, da die superlangsame Bewegung einfach kein sehr großes Gewicht zulässt. Trotzdem sind die Erfolge unbestritten.
    Ich glaube kaum, dass die Hit-Prinzipien darauf beruhen, dass man Jahre lang mit dem gleichen Gewicht trainiert, oder siehst du das anders? Kannst ja mal ein Jahr lang nach Hit trainieren und nicht die Gewichte erhöhen. Wir wollen doch mal sehen, wiviel Erfolg du haben wirst. Ich schätze, es wird gegen Null tendieren.

Flexer, sorry fürs offtopic, Urukai sollte vielleicht wirklich nen neuen Thread auf machen, wenn für ihn weiterer sachlicher Diskussionsbedarf besteht.

Zitat Zitat von °HC°
    na ja aber sorry wenn ich mir dein pics in der gallery anschaue und mich im spiegel, seh ich schon welches train besser funzt! muahahaha
    ich glaube hier im forum wird immer öfters unterschätzt, WIEVIEL die genetik beim BB ausmacht.

Zitat Zitat von 8pack
    Dickenwachstum und Kraftsteigerung geht Hand in Hand
    jein!
    stichwort 1: bruce lee
    stichwort 2: verbesserung der koordination

und weil ich ja ach so rechthaberisch bin, muss ich natürlich noch ergänzen, dass es "Dickenwachstum und Kraftsteigerung gehen Hand in Hand" heißt

ok erstens nichts gegen dich anfänger, aber es kann nicht sein das du dich nach der langen zeit immernoch staendig auf dieses argument stützt.

ich empfehl dir mal : http://www.bambamscorner.com/html/blog.htm den zweiten abschnitt namens "und ewig die genetik".

hoer auf mit deinem jammern ueber deine genetik schraub die drogen zurueck und fang mal wieder an richtig zu trainieren mann ...

hoer auf mit deinem jammern ueber deine genetik schraub die drogen zurueck und fang mal wieder an richtig zu trainieren mann ...
    genau. wenn man sich in amsterdam net mit irgend ner chemie oder auch natur zu ballert dann klappt das auch mit den muckis

@Flahexer!!!

Ich sagte bereits hier im thread wieviel ich drücke! wer lesen kann....
    So hier:

Schrägbank Pos: 38kilo KH (je links und rechts)
    Flachbank: 80 Kilo 15x (2sätze)/ 90 kilo 10x / 100kilo 8x/ 115-120kilo 6x
    Flachbanknegativ: max 135kilo 4x

Bizeps: Einarmige Curls: 18kg 15x/ 20kg 12x/ 22kg 10x/ 24kg 8x

Kniebeugen: 80kg 15-20x/ 100kg 12x/ 130kg 10x
    Kreuzheben: 75kg 15x (2 sätze)/ 90kg 12x/ 110 10x/ 130kg 8x

wadenheben: 50kg 15x/ 80kg 10x /90kg 8x

so, das is ein auszug meines momentanen trainingplanes! Extra für flahexer! so, und jetzt sag mir wer hier frustriert ist!

ps: 3.te verwarnung??? Lass es.

Und ich sagte nur das es irgendwie komisch ist! Naja ich denk meinen teil, du musst dich nicht rechtfertigen. Hab nix gegen dich.

was fuer ein frustriert, ich heb und beug fast genauso viel wie du nachm halben jahr train

aber dafuer drueck ich halt nur die haelfte

und wieso wer lesen kann, ich hab dich doch ueberhaupt nicht gefragt wieviel du drueckst, nur wieviel du beugst und hebst, hast du das vorher shcon gesagt ?

hey ich hab ueberhaupt nichts gegen dich, ich respektiere deine leistungen und finde sie gut ! was du ueber meine denkst ist mir beinahe egal, mehr machen als sie hinzunehmen kannst du sowieso nicht so wie ich bei dir ...

das mit der 3. verwarunung war ein spaß und eine anspielung um dich etwas zu aergern, ist so ne eigenart von mir so etwas zu machen wenn ich mich selbst aergere

jetzt hoert hoert was ich vorhabe, ich werde naechstes mal mit nem kumpel meinen max kraft versuch kh aufnehmen.

wenn ich 130-150kg schaffe glaubst du mir dann uneingeschraenkt meine (wirklich) ehrlichen posts ?

Also ich finde diese Diskussion sowas von schwachsinnig! Jeder sollte seine Art zu trainieren rausfinden, mit dem er auch Erfolge verbucht. Wenn es natürlich nichtmal bei sich selbst klappt, was man hier anderen versucht zu erzählen, sollte man sich schon mal an den Kopf packen

Ich benutze auch immer hohe Gewichte mit niedrigen Wdh.
    Massemäßig schaut es bei mir aber dennoch schlecht aus! Da gibt es Bodybuilder bei mir, die packen ein bisschen weniger Gewicht, haben dafür aber mehr Muskelmasse. Wie anfänger schon richtig sagte, muss man auch immer die intramuskuläre Koordination mit berücksichtigen!

Massemäßig schaut es bei mir aber dennoch schlecht aus!
    bíttewas?

Zitat Zitat von Cooperator
    Also ich finde diese Diskussion sowas von schwachsinnig! Jeder sollte seine Art zu trainieren rausfinden, mit dem er auch Erfolge verbucht. Wenn es natürlich nichtmal bei sich selbst klappt, was man hier anderen versucht zu erzählen, sollte man sich schon mal an den Kopf packen

versteh ich glaube ich nicht richtig

Ich benutze auch immer hohe Gewichte mit niedrigen Wdh.
    Massemäßig schaut es bei mir aber dennoch schlecht aus! Da gibt es Bodybuilder bei mir, die packen ein bisschen weniger Gewicht, haben dafür aber mehr Muskelmasse. Wie anfänger schon richtig sagte, muss man auch immer die intramuskuläre Koordination mit berücksichtigen!

bist du wahnsinnig ? deine masse ist fuer einen naturalen athleten wirklich gewaltig (zumindest auf den bildern).

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte