Ergebnis 76 bis 90 von 183
Thema: Bilder von mir
-
14.08.2005, 17:01 #76
lol jo klar...wusstest du schonmal das es auch bankdrück-wetkämpfe gibt oder strongmen konteste? die sind ja auch alle kindisch nicht.....und die erde ist eine scheibe, nebenbei
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
14.08.2005, 17:05 #77
Das is ja was anderes. Aber gut das is alles haarspalterei jetzt an dieser stelle. Wer normal bankdrücken macht so das er sein zeil erreicht is ok. Aber ich kenn viele die machen es wircklich nur um anzugeben. Da kommen dann so sprüche wie: boh heute hab ich 110 gedrückt was hast du geschafft mit der entprechenden tonart eben. Ich hasse solche leute
-
14.08.2005, 17:10 #78
jo das sind spasties...trotzdem ist es nicht kindisch mal unter trainingspartner etc. schauen wieviel geht...
-
14.08.2005, 17:14 #79
Gewicht ist im Bodybuilding doch absolut nebensächlich! Es geht doch nicht darum möglichst viel Gewicht zu stemmen! Es geht vielmehr darum, einen möglichst großen Reiz an die Muskulatur abzugeben und sein Wachstum anzuregen. Dass man im Laufe der Zeit durch eine Kraftzunahme mehr Gewicht benötigt ist ganz natürlich aber nur eine Folgeerscheinung und nicht der Grund für das Muskelwachstum.
Nochmals ganz deutlich: Viel Gewicht ist nicht gleich viel Muskelwachstum!!!!
Selbst Ronnie Coleman sagt, dass seine extremen Gewichte einfach eine Folge seiner Kraftentwicklung seien und einzig und allein deswegen so hoch, weil seine Kraft so hoch ist! Das heißt mal wieder, dass er nur den für ihn optimalen Reiz mit einem für ihn angepasstem Gewicht machen kann. Im Endeffekt geht es ja darum, den richtigen "Pump" in den Muskel zu kriegen und nicht sich die Gelenke und Bänder mit schweren Gewichten zu schädigen.
Alle die das noch nicht gerafft haben tun mir leid, da bei ihnen höchstwahrscheinlich bald eine Verletzung eintreten wird, da sie das große Gewicht nicht händeln können.
MfG, Urukhai
-
14.08.2005, 17:25 #80
blödsinn!
kraft und dicke mukkis gehören zusammen!
schwere gewichte bringen schwere muskeln!
aber vielleicht trainiere ich ja mein ganzes leben schon falsch und du hast recht... hmmm
-
14.08.2005, 17:26 #81
''Selbst Ronnie Coleman sagt, dass seine extremen Gewichte einfach eine Folge seiner Kraftentwicklung seien und einzig und allein deswegen so hoch, weil seine Kraft so hoch ist!
Im Endeffekt geht es ja darum, den richtigen "Pump" in den Muskel zu kriegen und nicht sich die Gelenke und Bänder mit schweren Gewichten zu schädigen.''
was glaubst du wieviele Verletzungen Coleman schon hatte in Folge seines extremen Trainings ?
und ob er eine korrekte Übungsausführung macht um optimale Reize zu setzen seht ihr ja selbst wenn ihr seine videos anguckt -.-
ich glaube er fälscht extra ab um mehr Muskeln ins Spiel zu bringen...
-
14.08.2005, 17:29 #82
ohne viel gewicht gehts nicht...aber eben nicht nur viel gewicht.
damit hats sichs denk ich auch gelöst, das "problem"
-
14.08.2005, 17:33 #83
an hrvatska und thunderkiller :
erstmal was fuer 3 monate thunderkiller, willst du die 3. verwarnung ?
dann : ich habe nicht mit 78 kg angefangen (wer lesen kann ist klar im vorteil), sondern mit 84. die wog ich anfang des jahres (januar- mitte august =8 1/2 monat fuer die mathe genies unter uns), ich finde da eine gewichtszunahme von 6 kg nichts besonderes fuern anfaenger...
und weil ich mein profil nicht jeden tag aktualisiere war ich nach ein paar monaten "PLOETZLICH" auf 88 kg und dann einen monat spaeter wieder sehr "PLOETZLICH" auf 90kg.
hrvatska ich pose ganz schön ? eifersuechtig ?
ich glaub du brauchst dir keine sorgen zu machen, ich werd auch noch mein eigenes gewicht druecken... bin im moment noch bei 65 kg 9x.
hebe 110kg 8x ausm kreuz, genauso wie ich es 6x beuge.
und zu fett : habe vor 2 wochen eine messung mit nem calliper vornehmen lassen, dabei kamen 12% raus ...
ich glaub es muss echt erst noch das video kommen, aber irgendwo ist das peinlich, sich mit 17 im studio filmen zu lassen nur weil irgendwelche affen einem aus purer engstirnigkeit nicht glauben
heutiges training :
bd 65kg 9/7/6
sbd 52,5kg 10/8/7
kb 110kg 6/6/6
bizepscurls 35kg 8/7/6
zu "mit den gewichten mit uns mithalten", wieviel hebst und beugst du denn das du so frustriert bist thunderkiller ? :kollega:
-
14.08.2005, 17:41 #84
is doch wurrscht ob sie es dir glauben oder nicht
du weißt ja was du hebst und beugst also was soll das
-
14.08.2005, 17:48 #85
Urukhai, und du tust mir leid, wenn du glaubst das pump was mit muskelaufbau zu tun hast ...
-
14.08.2005, 17:50 #86Zitat von joke
...
-
14.08.2005, 17:54 #87
naja das glaubt man dir ja
-
14.08.2005, 17:56 #88
lol der war gut
-
14.08.2005, 17:58 #89Zitat von joke
Zitat von hrvatska