Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 183
    Seid ihr hier im Forum zum Schwanzvergleich oder was geht

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ab und zu mal.. Muss ja wissen was die kunkurrenz macht

Zitat Zitat von 8pack
    Naja, ich will keinen der Lüge bezichtigen, aber es wundert mich schon sehr, das der Trend dahin geht, dass auf einmal alle Leute U18 schon Gewichte jenseits der 100 Kilo grenze scheinbar mühelos bewegen können.
    Wenn man dann die Bilder gepaart mit den vorangegangenen Posts dazu nimmt, kommt das irgendwie nicht hin........

Ich jedenfalls hab noch nie im Leben einen Teenager von deiner Statur solche Gewicht heben /drücken sehen, obwohl wirklich sehr viele Teenies sehr gewissenhaft bei uns im Studio trainieren
    ich konnte auch mit 57cm oberschenkelumfang 120kg beugen

Mein Treat war eigentlich auch Ironisch gemeint. Bin also voll deiner Meinung Cooperator, !
    Deshalb auch

FablousT, was packst du dir denn drauf? Und wie lang trainierst du? Ich kenne bis jetzt ehrlich gesagt auch niemanden der mit mir mithalten kann.
    sorry hab net mitbekommen dass er erst so kurz traniert.

Aso, hab mich schon gewundert Jezz schaff ich 85kg 6x weil ich unbedingt mehr draufpacken wollte Danke

MfG

Zitat Zitat von SchnuLLi88
    Gute Leistung, immer am Ball bleiben! Ich trainiere jetzte auch 6 Monate.
    Bankdrücken: 80kg 8x
    Kreuzheben: 100kg 8x
    Kniebeugen: 110kg 8x

MfG SchnuLLi
    ehrlich gesagt komt mir das auch was spanisch vor. ich wog im winter 105kg und hatte 40cm oberarm, hab aber auch schon 1 1/2 jahre trainiert. ich hab da weniger geschafft:
    bd 80kg 6x
    kh 100 8x
    deswegen kann ich mir das schlecht vorstellen
    falls du das wirklich schaffst muss ich mich entschuldigen, aber ich kanns mir nciht vorstellen.

Ja, is wirklich so, was würde es mir bringen hier zu lügen? Könnte euch natürlich ein Video aufnehmen aber was würde es mir bringen?

MfG

Man ständig die Scheisse über die Gewichte! Mir hängt das langsam echt zum Hals raus!! Wenn er sagt/meint dass er soviel schafft dann hört doch auf immer darauf rumzuhacken oder zu zweifeln, bei vielen ist dass doch echt nur Neid(jedenfalls liest sich das so)!!

Ich würde auch gern soviel schaffen (120kg) aber ist halt nicht drin und nicht jeder Mensch ist gleich veranlagt!! Und wenn er die angegeben Gewichte nicht bewältigt dann lasst ihn seine Komplexe ebend so ausleben aber hört doch mal auf mit den ständigen Diskussionen: "das kann nicht sein das jemand in so kurzer Zeit/ so etwas schafft" Das nervt doch langsam!! Euch etwa nicht?? Setzt nicht immer euren Körper als Maßstab für andere!!

Ich verbleibe neutral/unparteiisch

Gruß

Zum Thread

Sieht ganz ok aus. Mir fällt eine Beurteilung der Leistung, die du in der Zeit erreicht hast jedoch schwer da ich ja nicht weiß wie du früher ausgesehen hast. Aber wie gesagt ist soweit ganz ok. Vielleicht solltest du dir etwas Energie aufheben fürs Bankdrücken und nicht immer alle Kraft für Kniebeugen oder Kreuzheben "ausgeben" (-;
    Vielleicht schaffst du es ja noch ein älteres Bild zu posten und ein paar aktuelle mit einer besseren Qualität.

jo und leute jetzt hoert mal bitte auf euch ueber schnullis leistungen zu streiten, ich muss sagen ob oder in wie fern das stimmt ist mir eigentlich shice egal

also ich werd die naechsten tage mal ein kleines video machen. einmal bankdruecken (denkmal die 60 kg wiederholungsgewicht nimmt man mir ab -.-'), kreuzheben auf jedenfall und dann kniebeuge max oder 45°presse normaler arbeitssatz, je nachdem ob leute das sind oder nicht

davon hangt auch ab wieviel neue bilder ich bei besserer qualitaet machen kann aber denke da kommen ein paar dazu.

also ich haette noch ein altes rueckenbild, knapp 2 jahre alt kurz nach anfang der physiotherapie. seit dem sind ~10 kg drauf.

ich lads mal hoch dauert n moment.

Und damit ihrs mir glaubt werde ich beim training auch mal n paat fotos machen im laufe des Monats!

MfG (uploade sie dann hier!)

Na dann kann der Threatinterne Contest ja losgehen

also jungs ein video hab ich heute nicht gemacht ( zu viele leute da ) aber dafuer hab ich mich nach langer kb abstinenz wieder auf 102,5 kg gesteigert (arbeitsgewicht)

heutiges training von mir (ein paar steigerungen in der zeit sind dabei) :

kh 105 kg 6/6/6
    latzug im untergriff 90 kg 9/7/6
    Dips eng 9/7/7
    Rudern am Seilzug 75 kg (da gings gut aufwaerts) 10/8/7
    Überkopfdrücken 42,5 kg 8/8/7

es geht aufwaerts bd steiger ich naechstes mal auf 65 kg arbeitsgewicht

... -.-'

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte