Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 183
    ja zu den bildern halt..kann net viel erkennen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Tja das wird wohl an dem ganzen Schweinemastfutter liegen, was die heutige Jugend so verspeist
    Ehrlich gesagt kenne ich auch keinen, der in dem Alter, mit der kurzen Trainingszeit und vorallem mit dem Körpergewicht soviel Gewicht bewältigt. Aber kann ja auch sein, dass wir es hier mit genetischen Wunderkindern zu tun haben. Da wird sich meinereins auf der Bühne über die zukünftige Konkurrenz freuen

wäre gut, wenn wir davon mal bilder sehn könnten, ich mein es wirs stimmen, warum sollte man hier scheisse erzählen, aber würd trotzdem gern mal sehn, wie ihr das so bewältigt...videos wären noch besser ...von schnulli würd ich gern mal BD sehn, die 8 wdh mit 80kg...

arom, Warum glaubst du das nicht??? Ist doch gut möglich dass er so viel drückt! Ich mach auch erst seid 6-7 Monaten BD und mache:
    70 Kilo
    1. Satz 10 WDH
    2. Satz 8 WDH
    3. Satz 6 WDH
    Und ich glaub bald komm ich schon an die 80! So viel ist es auch nicht! Du musst auch bedenken, dass Schnulli mehr wiegt als du!

hey das stimmt hundert pro

einer bei mir im Studio, hat 135kg gedrückt, klar 1x, aber ich dachte mehr wenn der sich mal nicht weh tut ... sieht echt nicht so aus wie wenn er soviel drücken würde, ist gut gebaut aber sehr schlank, war echt heavy, gibt eben solche Phänomene

wenn ich mal auf meine 100kg beim Bankdrücken komme würd ich mich verbeugen

Ich versteh es auch nicht wie das alle so schnell schaffen wollen...

Meisten fangen die wunderkinder auch alle sofort mit 50Kg und mehr an! Ich musste beim BD mit 30Kg anfangen und drücke mit Mühe und Not meine 90Kg zZ.
    Gut, ich glaub meine Hebelverhältnisse sind auch fürn Arsch (lange Arme und Beine).

Besonders wie Anfänger nach dem halben Jahr perfektes KH und KB machen können, um diese Gewichte zu bewältigen is mir ein Rätsel.

Digicam is gerade kaputt, werde aber spätenstens in 1-2 Monaten Bilder machen. Habe mit 50 kg angefangen. Bin allterdings noch mit meinen 80 kg unzufrieden. Würde wesentlich mehr gehen wenn da nicht das böse böse bier wär

MfG

Net böse gemeint, aber ich find deine Leistung eigentlich net so besonders.

Zitat Zitat von Cooperator
    Ehrlich gesagt kenne ich auch keinen, der in dem Alter, mit der kurzen Trainingszeit und vorallem mit dem Körpergewicht soviel Gewicht bewältigt. Aber kann ja auch sein, dass wir es hier mit genetischen Wunderkindern zu tun haben.
    Oder das liegt daran das die Übung einfach schlecht und falsch ausgeführt wird, sehe ich leider zu oft.
    Ist aber kein Vorwurf, da ich das bei meinen Anfängen leider genauso gemacht habe. Mit aller Gewalt mithalten, immer mehr wollen und sich dabei selber bescheissen!

alsofürn halben jahr ist es schon eine gute leistung in der anfangsphase wächst man am besten

FablousT, was packst du dir denn drauf? Und wie lang trainierst du? Ich kenne bis jetzt ehrlich gesagt auch niemanden der mit mir mithalten kann.

das würd mich auch interessieren, wahrscheinlich 100kg nach 5 monaten train oder so ...sry, kanns mir einfach net vorstellen, oder ich hab was sehr sehr sehr falsch gemacht oder bin gar nicht fürs BB bestimmt oder so...keine ahnung, aber ich hab diese gewichte nicht nach 10 Monaten train und werde auch noch ne weile brauchen, bis ich 80kg BD mache z.b....ich wunder mich halt nur...oder nehmt ihr paar pillen, dann versteh ich das schon

Zitat Zitat von arom
    das würd mich auch interessieren, wahrscheinlich 100kg nach 5 monaten train oder so ...sry, kanns mir einfach net vorstellen, oder ich hab was sehr sehr sehr falsch gemacht oder bin gar nicht fürs BB bestimmt oder so...keine ahnung, aber ich hab diese gewichte nicht nach 10 Monaten train und werde auch noch ne weile brauchen, bis ich 80kg BD mache z.b....ich wunder mich halt nur...oder nehmt ihr paar pillen, dann versteh ich das schon
    Geil, das wird ja richtig witzig hier, wenn das so weiter geht könnt ihr bald ein kleines Treffen organisieren, um eure Kräfte zumessen!
    Eingeladen werden dann die, die unter 1 Jahr traineren.

Pillen.. Joa, aber nur A-Z vitamin Aber es kann durchaus sein das man mehr schafft als ich, ich habe 2-3 Monate noch falsch trainiert.

MfG

Das würde mich allerdings auch mal interessieren was du "FablousT" so drauf packst...

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte