Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 183
    Zitat Zitat von 8pack
    Ich meine, ist auch egal.
    eigentlich nicht aber lassen wir das. hier gehts um die bilder und um die leistungen und darum das ihr schreibt was ihr dazu meint. du glaubst es nicht, das ist ok. vllt mach ich ja mal ein kleines video, ist aber imo zu peinlich so lange noch andere da sind muesste ich schon morgens mit nem kumpel hin oder so ...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ja ich kann die gewichte alle bezeugen (bin sein train-partner)

in meinen augen hat er noch am meisten rauszuholen an:
    bauch
    brust
    nacken
    und lat

flahexer, Ich hab mich schon zu den Bildern geäußert !
    8pack, Ich trainiere seid 7 Monaten richtig! Und mache leider erst seid 2 Monaten Kruezheben und Kniebeugen! Und mein WDH-Gewichte lauten:
    Bankdrücken: 3 Sätze 70 kg
    Kreuzheben: 3 Sätze 85 Kilo
    Kniebeugen: 3 Sätze 67,5 Kilo
    Warum sollte es nicht möglich sein dass er nach 6 Monaten es nicht schafft?

Kniebeugen 120kg is gut der Rest is jetzt nicht so der Hammer

Kreuzheben schaff ich 130kg 3x, und danach geht mir die Griffkraft aus

gibt eben Übungen in denen man besser ist und andere in denen wieder nichts geht

aber ich finde das sieht man dann auch, mein Rücken zB sieht gut aus, meine Brust hinkt etwas hinterher

@flahexer, finde doch dass es schon ganz ordentlich aussieht, in den nächsten Jahren kannst du da sicher noch ordentlich was draufpacken

Also ich tue mich wirklich schwer bei der schlechten Qualität der Bilder deine Leistung wirklich objektiv beurteilen zu können. Mach doch mal Bilder, die mit "ein wenig mehr" Belichtung gemacht worden sind. Definition und Muskelteilung hast du im Rücken soweit. Also immer Essen, Essen, Essen und trainieren, dann wird das sicher noch sehr gut werden! Viel Erfolg weiterhin!!!

die angaben bei der beinpresse sind durchaus möglich (auch ohne uebersetzung) ich selbst bin 16 und mach 3x6 320 kg bzw jetz nicht mehr weil ich demletzt (manche können sich vllt erinnern) fast vom schlitten gequetscht worden wär als ich nen krampf bekam

Was ich immer geil finde "ja ich schaff so und so viel gewicht" aber wie oft...?
    Kniebeuge mit 120kg auf jeden locker aber wie oft , einmal oder..?

na gut wenns nur einmal is, dann geht dat schon

dachte jetzt eher an eine Serie mit 120kg, 1x hat ja überhaupt keinen Bringer beim train

Gute Leistung, immer am Ball bleiben! Ich trainiere jetzte auch 6 Monate.
    Bankdrücken: 80kg 8x
    Kreuzheben: 100kg 8x
    Kniebeugen: 110kg 8x

MfG SchnuLLi

naja wenn ich sage maximal und nicht arbeitsgewicht, sollte es schon im bereich von 1-4 und nicht 6-10 wiederholungen liegen

bin jetzt eine woche im urlaub, ist interessant was ihr schreibt macht ruhig weiter ...

80kg 8x find ich gut bei mir geht das grad mal 4x alleine und das nicht mal schön mit Hilfe bisschen mehr mal

jo ^^

edit : noz mach doch einfach selbst einen thread auf zum vergleichen wie du vorgeschlagen hast, ich hab eigentlich kein interesse dran aber wenn du magst : du weißt wo meine gallery ist.

mir ist aufgefallen das es in diesem thread eher um mich gehen soll

schlechte bildqualität, aber ganz tolle leistung! ich meine die gewichte sind locker machbar mit dem Körper und mit der Übung!!
    ich hab ja auch beim bankdrücken Trainingsgewicht 70kg und max 92.5kg
    bin gleich groß u gleich schwer und gleich alt
    aber wirklich außergewöhnlich starke beine

Zitat Zitat von SchnuLLi88
    Gute Leistung, immer am Ball bleiben! Ich trainiere jetzte auch 6 Monate.
    Bankdrücken: 80kg 8x
    Kreuzheben: 100kg 8x
    Kniebeugen: 110kg 8x

MfG SchnuLLi

weiss net, wie sowas gehn soll..sry, ich kenn paar leute, die BB machen und richtig gut aufgebaut haben, wo man auch mit t.shirt erkennt, dass die BB machen, einfach ochsen und die trainieren 2jahre und machen net soo viel mehr als du und sind auch älter...deswegen finde ich es schon bischen komisch, dass man z.b. mit 16 nach 6 monaten training solche gewichte bewältigen kann...sry, kann ich mir einfach net vorstellen.nicht nach dieser kurzen zeit oder du wiegst 100kg oder so

hm also außer beim Bankdrücken mach ich dat grad auch noch Kreuzheben sogar bissel mehr, ich weiß nicht wo das Problem ist

Kraft hat nicht immer was mit Masse zu tun, viele haben von Natur aus viel Kraft

aber irgendwie gehts in dem Fred über den flahexer und nicht über die Glaubwürdigkeit von Trainingsgewichten

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte