Ergebnis 151 bis 165 von 183
Thema: Bilder von mir
-
16.08.2005, 13:05 #151
Atomic, soo viel einfluss haben alkohol und andre berauschungsmittel nun wirklich nicht auf den muskelaufbau!
sorry, dass ich schon wieder von genetik schreibe, AAAber: ein guter freund von mir, der noch um einiges mehr trinkt als ich und vor allem viel weniger isst und ca. einmal im monat ins fitnessstudio geht, wo er mit leichten gewichten pro muskelgruppe 3 übungen mit 15whs absolviert, hat seit ca. 2 jahren eine TOP-figur. kfa liegt ca. bei 8-9%, oberarmumfang in etwa um die 38cm. beine(auch total definiert) bei 65cm. er sieht eigentlich besser aus als ich obwohl er so gut wie NICHTS dafür tut ...dafür bin ich halt um einiges stärker. trotzdem ärgert mich das manchmal ... vor allem wenn wir dann übers training reden und ich merke, dass er eigentlich so gut wie NULL ahnung hat.
´muss aber dazusagen, dass sein körpertyp eine absolute ausnhame bildet... und ich kenne viele leute
so genug gejammert, bin jetzt trainieren. heute ist "brust-bizeps-tag" .... meine absolute lieblingsTE
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
16.08.2005, 13:13 #152
also wenn ich mal sauf oder kiffe dann merke ich das schon deutlich vielleicht nicht gleich am nächsten tag in der kraft aber was erschöpfung und gewicht betrifft.
nichts desto trotz jeder entscheidet selber was er machen will und wie wichtig einem BB ist. bist ja son ganz nett usw. trotzdem denke ich das da deutlich mehr in dir steckt als du denkst. Es ist halt fast ne lebeneinstellung sein0 komplettes potential auszuschöpfen ohne saufen,...
-
16.08.2005, 13:16 #153
ist eben Gewohnheit, wenn man nie säuft dann merkt man den Unterschied bei den nächsten Trainingseinheiten
wenn man gewohnt ist zu saufen ist es natürlich klar dass man sich keine großen Gedanken darüber macht ob mehr drin wäre oder nicht
-
16.08.2005, 14:09 #154
du hast recht, atomic.
ich könnte sicher mehr herausholen aus mir, als ich es derzeit tue.
nur ist mir (derzeit) der preis dafür einfach zu hoch.
ich muss meine vergnügungssucht langsam in den griff kriegen ... das studium wird mir dabei hoffentlich recht hilfreich sein
-
16.08.2005, 14:31 #155
anfänger, ich garantiere dir, dass das Studium das ganze nur noch verschlimmert............ich garantiere dir ebenfalls, dass es nichts besseres als Studentenparties gibt.
-
16.08.2005, 15:24 #156Zitat von _anfaenger
Allein schon wenn man sich die Bantam-Klasse beim Bodybuilding anschaut (Athleten mit der Genetik eines Jockey´s)!
Von Stoffen allein kann das nicht kommen!
Man darf erst über seine miese Genetik heulen, wenn man sich optimal reinhängt, d.h. Drogenverzicht (ihr wisst welche Drogen ich meine ), richtiges Training und v.a.D. richtige Ernährung.
Wer nur eines dieser Sachen außer acht lässt, darf nicht jammern.
-
16.08.2005, 16:24 #157
ja und mal nebenbei :
was ist denn an nem 38er aermel ne top figur ?
-
16.08.2005, 17:57 #158Zitat von flahexer
edit: das mit den Studentenparty´s stimmt übrigens
-
16.08.2005, 18:00 #159
ich denk nicht das sein kumpel bloß 170cm ist und außerdem wäre mir das trotzdem etwas klein
zumindest zur definition : topfigur...
-
17.08.2005, 03:31 #160
er ist unefähr 1m75. und bei 9% kfa sieht so ein 38er nunmal ziemlich geil aus.
sicherlich: ein 42er wäre noch edler, keine frage
Zitat von 8pack
achjaaaaaa... studentenparties!! ...die hatte ich ganz vergessen
-
17.08.2005, 23:49 #161
hier das geforderte video : http://service.gmx.net/mc/qmV1SuyOY4...aRChynNYtJcpmG
und hier noch praezise abbildungen von den gewichten : http://img305.imageshack.us/my.php?i...sck00022he.jpg
edit :
pw ist : pfeife
-
18.08.2005, 21:38 #162
Also, besonders sauber finde ich die WHs nicht. Wenn du 100%ige Kontrolle haben willst, müsstest du mit dem Gewicht runter.
-
18.08.2005, 21:46 #163
ich geh auch ned mit dem Gewicht ganz runter aber so schlimm siehts bei mir ned aus
Edit: @ flahexer, schon die erste Wiederholung sieht böse aus, ziemlich ruckartig und deine beine sind schon fast durchgestreckt aber der oberkörper noch unten bevor du die Hantel hochhebst
sone Ausführung kann böse auf den ichas gehen ---> Bandscheibenvorfall
also unbedingt nochmal Technik üben !
-
18.08.2005, 22:28 #164Zitat von H.oly
Zitat von Crono
Zum Thema: Wenn ich Kreuzheben ausühre, dann geht mind die hälfter der Power aus dein Beinen. Vielleicht kommts mir auch nur so vor, meine beine sind Schwach. Mein Kreuz auch.
Ich glaube das Gewicht war zu Hoch um es mit den "schwächeren" Beinen zu heben ..anstatt dem Kreuz !
-
18.08.2005, 22:30 #165
ja jungs ist gut jetzt mit der technik, gabs schon im anderen thread. selbst wenn ich mit dem gewicht runtermuesste, so meinetwegen um 20 kg, dann waere ich immernoch bei meinem arbeitsgewicht was mir hier ja nicht abgenommen wurde.
nur darum geht es, ich möchte bitte keine weiteren verweise auf die technik hier haben sonst lass ich den auch zu machen oder loesch das video...
nehmt einfach hin das die reps sauber aussehen bei weniger gewicht und das ich noch nie ein so hohes gewicht probiert habe und deswegen arg energisch dran reiße obwohl (vllt) auch so gegangen waer.
edit :
Ich glaube das Gewicht war zu Hoch um es mit den "schwächeren" Beinen zu heben ..anstatt dem Kreuz !
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein