Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 45 von 45

Thema: Urlaub

Cocoon, ich trinke normal auch keinen Tropfen. Vielleicht 5-6 mal im Jahr. Hab nur vor paar Wochen Fachabiprüfungen geschrieben und feier jetzt eben bischen.
    Ich geb dir recht, Alkohol und BB passt nicht zusammen. Aber wenn man es nicht übertreibt, ist es in meinen Augen ok.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Cocoon
    Versuch doch mal ganz drauf zu verzichten...Wer heute nichtraucher ist gehört zu den wenigen,wer aber auch nicht einmal trinkt...das kommt nicht oft vor...aber solang es nur bei der menge bleibt...gehts ja.
    Ist aber ziemlich schwer, denn wenn du auf Feiern und Partys gehst und dann immer nur wasser trinkst, keine ahnung, da kannste nicht über die Witze lachen

rauchen ist bei mir sowieso tabu, aber bisschen alc muss sein

buhahahahah der brustmuskel ist vom bier trinken über nacht geschrumpft ich glaube, da ist eher etwas in kopfhöhe bei dir über nacht geschrumpt

Zitat Zitat von igor1988
    Ist aber ziemlich schwer, denn wenn du auf Feiern und Partys gehst und dann immer nur wasser trinkst, keine ahnung, da kannste nicht über die Witze lachen
    Seh ich anders. Ohne Alk sind die Partys meistens noch geiler. Du brauchst eben einen, der auch nicht trinkt. Da stehen und Besoffene verarschen..... Traumhaft.....

Stimmt süchtling...du hast wenigstens alles im überblick und kannst nur über die anderen feiern...

na gut besoffenen verarschen is auch net schlecht, aber da gehör ich eher zu den verarschten
    in 3 wochen bin ich im urlaub, da bin ich "dauerverarscht"
    2 wochen lang party, aber vllt nehme ich mir KHs mit, mal sehn

2 wochen saufen?na ich weiß ja nicht....Dazu kann man wohl nix sagen...

Ich bin ehrlich!
    Ich fänd ne Party ohne Alkohol scheiße.

ich fahr gleich 3 wochen an die costa blanca, habe zuletzt 4x die woche trainiert, nur jetzt weiß ich nicht so ganz was ich machen soll??!
    etwa 3 wochen pause? kurzhanteln mitnehmen? glaub nicht das ich da nen studio finde in der nähe ...

etwa 3 wochen pause?
    ja, viel Spaß im Urlaub!

okay, danke!

und auf supps kann ich dann auch verzichten? ausgewogenes, reichhaltiges essen ist natürlich klar

Zitat Zitat von igor1988
    Zitat Zitat von Cocoon
    Quatsch...nur mal ehrlich..wo bleibt die disziplin...bb und saufen?da passt was net...n bier ist ja mal zu verkraften aber wodka?hülfe....
    ist ja nicht jeden Tag, sondern 1-2mal im Monat, wenn überhaupt
    ist ja genau richtig, um den testospiegel das jahr über submaximal zu halten

Zitat Zitat von FabolousT
    Ich bin ehrlich!
    Ich fänd ne Party ohne Alkohol scheiße.
    Meine Fresse... )))

Urlaub is echt schlimm bin voll aus meinem Rythmus rausgekommen, hoffe es pendelt sich in den nächsten Tagen wieder ein, im moment is meine ernährung echt noch beschissen ...

dazu noch gesoffen bis mich 3 Leute nach Hause tragen mussten und ich die ganze Nacht kotzen musste und einen Tag später noch nen Vollrausch hatte

omg zum Glück ists jetzt vorbei, ich will ja dieses Jahr noch die 80kg knacken

@grosselusche, fängt leider immer früher an, kenne schon 12-jährige die regelmäßig saufen ...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123