Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 45

Thema: Urlaub

Urlaub

Gude Jungs,

fahr morgen in den Urlaub für eine Woche.

Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich mich verhalten sollte, um nach dem Urlaub auf dem gleichen Level weitertrainieren kann??

Gruß

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

gönn Dir mal ne Pause und mach Urlaub. Wohin fährstn?

Das ist ne Klassenfahrt nach Italien / Gardasee

na dann hau rein und geniess die Fahrt. kannst ja unter Umständen ein paar Frauen aus Deiner Klasse stämmen.

Im Ernst, mach einfach mal Pause und geh nach der K-Fahrt mit neuem Elan an die Sache.

Entspann dich mal eine Woche, viel Sonne, schwimmen im See mit dem herrlichen Blick auf die Berge, gut essen und du kommst stärker zurück
    als du glaubst. Ich wünsche dir eine erholsame Woche am Gardasee und zeig den Mädchen ruhig daß du mit dem Eisen "per Du" bist!

Achso, ich hab gestern Abend gesündig, und ein paar Bier getrunken.

Nun stelle ich heute Morgen fest, dass mein Burstmuskel zurückgegangen ist. (Keine Einbildung)
    Was kann ich da tun? Kommt das von alleine wieder, oder ist da Handanlegen gefordert?

Wär cool wenn ihr mir da noch ein paar Tipps geben könntet.

Thx

Bitte Jungs, es ist mir wichtig! Habe jetzt sehr lange darauf hintrainiert! Ich denke einige können nachvollziehen wie hard das ist!

...

wenn du dir schon was einbildest, dann lieber was positives

Du hast Dir Deine Brust weggesoffen? Paar Bier??

ich hab ja gestern auch gesündigt, aber ich hab nur dazugewonnen (Bauch)

Ja ich hatte auch Eiweißverlust... Sowas wie ne Gangbangparty!

mach mal ein paar kurze klarund beobachte deinen bizeps. wenn der dann auch schwindet, kannst du dir in einem spirituosenladen die richtige symmetrie ansaufen ))) )))
    köstlich hier

zeig uns bilder von der gangbangparty dann können wir dir weiterhelfen

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte