Ergebnis 16 bis 18 von 18
Thema: HILFE!!!
-
19.03.2006, 01:57 #16
@Serkan_18,
ja ich bin mir ganz sicher, mein trainingspartner ist ebenfals der meinung und auch andere leute!
@Fabian1986,
ja gleiche gewichte würd ich auch sagen dann muss ich halt weiter machen wie bis her
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
19.03.2006, 10:20 #17
ja ist warscheinlich das beste mach weiter wie bisher mit gleichen gewichten und achte auf die ernährung ist sehr wichtg!! Dann wirds auch schon!!
-
20.03.2006, 01:46 #18
es könnte evtl. auch wirklich 2 ursachen haben, dass die eine Brust minimal größer wäre als die andere (obwohl ich auch meine, dass es sich irgendwann normalisieren müsste)
1. "schräger Rücken". Hast du schon mal geprüft, ob Du beim Training auch die Wirbelsäule gerade hälst? Lass das mal nen Trainingspartner überprüfen ob Du nicht nen kleinen Knick seitlich in den Körper bringst, vor allem im Lendenbereich (manchmal auch in Verbindung mit ner Brücke beim Bankdrücken)
2. (kann ich mir aber nicht vorstellen): Ich hatte mal ne Zeit lang das Brennen auf einer Seite, weil ich @home trainiere und besonders beim Krafttraining - Bankdrücken - stets auf der linken Seite die Langhantel zuerst rausgedrückt habe um sie zu positionieren und beim Ablegen auch mit dem linken Arm zuletzt unten war. Damit hatte ich bei einem 3er, 4er MR-Gewicht schon ne ziemliche Spannung in der einen Brusthälfte.
Ansonsten trainierst du demnächst einfach das gegenüberliegende Bein alleine. Irgendwann hat sich das dann so weit ausgeglichen, dass der allgemeine Schwerpunkt wieder in der Mitte liegt
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein