Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 97
    silver669, dafür haben die aber das richtige Temperament Ansehen ?

Ok, Ronaldinho ist auch nicht grad der Hübscheste.............trotzdem nennen die Spieler meist die schärfsten Schnitten ihr Eigen........

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ja geld macht sexy...

was glaubst du warum mama juwelchen halten kann Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Naja, bei Mama bleibt ja nur noch seine lustige Art, ob das Jewel auf die Dauer reichen wird? Ansehen ?

er hat ja zusätlich zu seiner "lustigen" ader noch seine "mr.zucchini" Ansehen ?

Cocoon, war ja nicht ernst gemeint, dass du keine Ahnung von Fussball hast. Ist einfach meine Art, mal ne härtere Aussprachen an den Tag zu legen. Ansehen ?
    Mit der Abwehr hast du auf jeden Fall recht. Die steht nicht. Aber Wörns ist der falsche Weg. Huth hat mich z.B immer noch überzeugt. Er ist meiner Meinung nach, keiner der bessten Abwehrspieler Deutschlands.

Huth hat mich z.B immer noch überzeugt. Er ist meiner Meinung nach, keiner der bessten Abwehrspieler Deutschlands.
    Öhh.....deine eigentliche Meinung kommt jetzt nicht wirklich rüber Ansehen ?

Ach... da fehlt ein NICHT nach "noch" Ansehen ?

Kurz: Find ihn Kacke

silver669, Du hast soeben den Weltfußballer 2004 beleidigt Ansehen ? ! Nicht das aussehen sondern das Können machts im Fußball! Ansehen ?

Ne bessere alternative wäre metzelder,aber der muß ja erstmal wieder richtig in tritt kommen...huth..lernt aus seinen fehlern...so..was tippt ihr heute???bleib dabei..tipp mal 2:1 für viva la mexiko

Klar, Huth wird immer besser. Es ist jedoch fraglich, ob es der richtige Weg ist, dass Klinsi so stark auf ihn baut.

Tipp:
    2:0 für Argentinien

Find ich auch nicht so gut...aber du siehst ja er steigert sich und bis zur wm is ja noch lange zeit...

8pack, silver669,
    ihr brudermörder Ansehen ?
    wie kommt ihr denn jetzt wieder auf mich?! Ansehen ? Ansehen ?
    frechheit! Ansehen ? Ansehen ?
    ja geld macht sexy...

was glaubst du warum mama juwelchen halten kann
    das ist natürlich nicht wahr!
    ich bin nicht niur bei ihr wegen ihrem geld Ansehen ?

ich bin nicht niur bei ihr wegen ihrem geld
    Sowas würden wir dir auch nie unterstellen. Schließlich bist du ja mehr der Typ der auf die inneren Werte einer Frau steht! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

mama67, mir ham dich halt vermisst Ansehen ?

NOZ, ja, kicken kann der schon, aber er ist hääääässlich Ansehen ?

Ob hässlich oder nicht er bringt seine zum Fallen und macht sie schwindelig Ansehen ?

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte