Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 97
    ich bin ein heimlicher argentinien-fan, seit die spieler bei der letzten wm die kosten für die teilnahme selbst bezahlt haben, da der argentinische verband/staat keine kohle hat!
    da ging es nicht nur nicht um ne antritts-oder siegprämie, sondern die haben die kompletten spesen übernommen!
    vorbildlich!
    Ansehen ?

die mexikaner kann ich irgendwie nicht richtig einschätzen. weiß nicht wie stark die sind, wenns drauf ankommt!?
    gespannt darf man sicherlich sein.
    mein tipp:2:1 für die gauchos

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Bei so nem Spiel kann ich leider nichts tippen! Da ist wirklich alles drin!

Ansehen ? Zitat von NOZ
    Ok soll ich jetzt auch mal erzählen wie uns mal n paar Neo-Nazis dumm angemacht haben und dann aufs Maul bekommen haben? Aber für was denn?
    mein letzer monat:
    osteuropäer hält mir vor unserm grundstück( ich wohne auf dem dorf) knarre an den kopf um meinem kollegen 1 gr weed ab zuziehen

südländer versuchen nem kollgen das portemone aus der hintertasche zu klauen

prügelei zischen 4 deutschen, weil jemand leicht am arm tangiert wurde und so etwas bier auf seine schuhe verschüttet hat

ein freudn von mir fur über die straße "hallo wagner" zu seinem vermeindlichen freund. der wars es aber nicht sondern ein osteuropäer kommt an hät ihm ein messer an die kehle und sagt: ey was was wagna??

dann noch die oben genante geschichte ^^

wenn ich jetzt in kreuzberk oder in ner großstadt mit hohem imigranten anteil leben würde fänd ich die ausländer/deutsche quode nciht verwunderlich, aber ich von ja im kleinen PB^^

ic hhör hier jetzt af.. wird zu Ansehen ?

Argentinien ist zwar favorit...aber ich glaub auch das mexiko am ende gewinnt...2:1 für mexiko!!!wir könnten ja eigentlich mal so ne art wettveranstaltung bei jedem event machen...mit punkten und tabelle,was haltet ihr davon?

Ansehen ? Zitat von Cocoon
    Guten Morgen...gähntz...die haben gestern zu recht verloren...beste bsp. ballack,der fällt ja über seine eigenen stelzen...Außerdem brauchen die wieder jmd der überblick in der abwehr hat...also wörns...anders wird das nix...
    In Sachen Fussball hast du glaub ich nicht so den Durchblick...
    Ballack raus und Wörns rein!!! KRASS!!!!!!!

Babdit,
    Neo-Nazis kommen zu uns her: Hey ihr scheiss Kanacken ihr habt in Deutschland nichts zu suchen!
    Neo-Nazi in Heidenheim: Geht und sticht einfach so 3 junge Russen ab!
    Neo-Nazis in meiner Stadt: Gehen zu nem Russen und stechen ihm in den Oberschenkel und Rücken!
    Neo-Nazi zu mir: Ich fick dich du scheiss Kanacke!
    Und es sind dann eben immer die Ausländer! Nee ist klar! Ansehen ?

Hört mal auf zu lutschen das bringt doch nix...

Oh man, ihr nervt!!! Macht gefälligst nen neuen Thread auf! Hier gehts um Fussball!

Hab nich behauptet ballack soll raus...meinte nur das wörns n besserer abwehrchef wäre als friedrich...die unstimmigkeiten dort siehste ja,oder wie erklärst du dir 8 gegentore in nur 4 spielen...wer weltmeister werden will,sollte ne stabilere abwehr haben...keine sorge..beschäftige mich lang genug mit fußball...hat also wohl kaum was mit ahnung zu tun,wenn man seine meinung äußert...

ich find das peinlich wenn man sagt unser land hat gewonnen bei vielen topmanschaften spielen so viele verschiedene nationalitäten siehe deutschlad...

hö? in der nationalmannschaft spielen verschiedene nationaliäten?

NOZ, Babdi und alle anderen: Wenn ich von euch noch EINEN EINZIGEN dieser Schwachsinnskommentare bezüglich ethnischer Konflikte höre, gibts nen Satz heiße Ohren, haben wir uns verstanden? Wenn ihr darüber diskutieren wollt, aus welcher Bevölkerungsgruppe die schlechteren Menschen hervorgehen, dann macht das privat.

er meint es spielen einige spieler in der deutschen nationalen, die nicht die deutsche staatsbürgerschaft haben oder in deutschland geboren worden sind... Ansehen ?

8pack, Ich hab damit nicht angefangen und ich kann auch sowas nicht leiden! Aber egal...ich hör auf!
    Und ja in Deutschland spielen "Ausländer" mit! Siehe Podolski, ASAMOAH, Kuranyi usw!

das geht nicht, alle die für deutschland spielen sind deutsche staatsbürger.
    das mit dem "geboren sein" kann sein. aber das interessiert doch keinen.

at topic:
    ist noch jemandem aufgefallen wie hässlich mache brasilianer waren?
    die nummer 10 war ja voll der pferdekopf Ansehen ?