Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 97
    Babdit, Du Trottel! Es gibt ausnahmen und mit deiner Aussage :
    albanisch/türksich/lybanesisch/weißderkuckuckwas (ich kann das nicht außeinanderhalten)
    Willst du sagen, dass alle Ausländer gleich sind! NEIN! Es stimmt nicht! Und solch ein verblödeter Text passt hier nicht rein! Wir reden hier über Fußball und nicht über Ausländer!! Übrigens...stellt nicht immer die Ausländer als böse und Stresser da! Ich kenn genau so viele Deutsche, die ebenfalls rumstressen! Von daher könnt ihr mir sonst was erzählen!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

War ein relativ gutes Spiel schönes Tor von Podolski leider verloren

Fazit:

Alle guten dinge sind bekanntlich 3 also wird brasilien im wm finale 2006 dran glauben müssen.

mfg

NOZ, ich weiß ja nicht wie die allgemeinheit das sieht, aber ich glaub kaum, dass es angebracht ist jmd gleich persönlich zu beleidigen, nur weil einem der beitrag von ihm nicht unbedingt passt, oder?
    zum anderen finde ich es ein bisschen weit hergeholt, aufgrund der aussage, dass Babdit diverse fremdsprachen nicht unterscheiden bzw. erkennen kann, zu behaupten er würde alle ausländer gleichsetzen?
    für mich hört sich auch alles außer englisch und evtl noch französisch nach kauderwelsch an.
    normal oder?
    aber das sind halt so diese hergeholten vorwürfe, die ständig aufkommen. irgendwie scheinen wir (deutschen) wohl diesen ruf niemals loszubekommen
    zum glück sind die amis ja gerade feste dabei uns in dieser hinsicht abzulösen...

wo ich dir recht gebe, dass der beitrag hier nicht unbedingt rein passt. wenigstens da hast recht.

btt: ich denk auch, dass wir noch ne recht ausbaufähige mannschaft haben, könnte was werden 2006 *freu*
    zur torwartfrage: ich persönlich würde allein vom alter her hildebradt den vorzug geben, der ist auch noch ziemlich jung und kann zusammen mit der mannschaft wachsen.
    er spielt meiner meinung auch recht ordentlich (was nicht heißen soll, dass lehmann schlecht spielt)

marco engelhardt muss spielen
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    ein mannheimer fordert einen lauterer spieler?!
    RESPEKT!!! Ansehen ?

ZU DEM BEITRAG; DER HIER EBEN DISKUTIERT WURDE:
    ich bin ja nun ein gaaaaaanz ruhiger und supi dupi lieber ääähhhhh pazifist!
    in meinem alter umgeht man den stress, da jede aufregeung auf der intensivstation enden könnte*sichdaskreuzheb*
    ich muss agen, dass von den letzten 10 boxereien, an die sich mein seniles gehirn noch erinnern kann, mind. 8 mit personengruppen abgegangen sind, deren sprache ich nicht oder nur ansatzwese verstehe.
    anderen geht es da nicht anders.
    NOZ, griechen waren keine dabei! Ansehen ? die sind aber auch total integriert!! da gibt es diese abkapselung durch rudelbildung gar nicht!
    die gründe, warum es sich in solchen situatuonen oft um die gleichen volksgruppen handelt, liegt sicherlich tiefgründiger.

mal was anderes; zu den sprachen: ist euch auch schon mal aufgefallen, dass diverse arabische sprachen und holländisch sehr ähnlich klingen?! Ansehen ?
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mama67
    marco engelhardt muss spielen
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    ein mannheimer fordert einen lauterer spieler?!
    RESPEKT!!! Ansehen ?
    nebenbei noch ex - KSCler Ansehen ?

juhu die brasilianer haben gewonnenAnsehen ? ....interessiert mich eh net

schaut lieber Superbike um 12 auf eurosport

Tss, die Brasilianer nerven so langsam echt ab was Fussball angeht...

die brasilianer haben sich einfach zu lange auf ihrem erfolg ausgeruht...

Ansehen ? Zitat von NOZ
    Babdit, Du Trottel! Es gibt ausnahmen und mit deiner Aussage :
    albanisch/türksich/lybanesisch/weißderkuckuckwas (ich kann das nicht außeinanderhalten)
    Willst du sagen, dass alle Ausländer gleich sind! NEIN! Es stimmt nicht! Und solch ein verblödeter Text passt hier nicht rein! Wir reden hier über Fußball und nicht über Ausländer!! Übrigens...stellt nicht immer die Ausländer als böse und Stresser da! Ich kenn genau so viele Deutsche, die ebenfalls rumstressen! Von daher könnt ihr mir sonst was erzählen!
    wann hab ich was gegen ausländer im allgemeinen gesagt? ich habe nur gesagt, das ich mit auländern deutlich mehr negative erfahrungen (aber frag nicht nach sonnenschein)gemacht habe als mit einheimischen. mehr nicht! ich habe selber viele als freunde und komme auch mit anderen inner schule gut klar^^

der rest deines post tangiert mich peripher

ich bin aml gespannt wer im finale gewinnt und ob wir es noch aufs treppchen schaffen

hat jemand die U20 WM geshen? da sahen die brasilaner aber gar nicht mehr so gut aus.. vllt werden sie, wenn die guten alten wie ronaldo endgültig weg sind, nicht mehr meister

Guten Morgen...gähntz...die haben gestern zu recht verloren...beste bsp. ballack,der fällt ja über seine eigenen stelzen...Außerdem brauchen die wieder jmd der überblick in der abwehr hat...also wörns...anders wird das nix...

Ansehen ? Zitat von Cocoon
    Guten Morgen...gähntz...die haben gestern zu recht verloren...beste bsp. ballack,der fällt ja über seine eigenen stelzen...Außerdem brauchen die wieder jmd der überblick in der abwehr hat...also wörns...anders wird das nix...
    wörns das war dein bester witz heute...

Ok soll ich jetzt auch mal erzählen wie uns mal n paar Neo-Nazis dumm angemacht haben und dann aufs Maul bekommen haben? Aber für was denn?
    Zum Spiel heute Mexiko gegen Argentinien! Das wird der Hammer! Ein sehr temperamentvolles Spiel! Da gibts echt keinen Favoriten! Was sagt ihr dazu?

ich fand Deutschland hat super gespielt

mexiko - argentinine ? wieder um 18.00 oder wann fängts an ?