Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 97
    lol klaro sind wir alle rechts, weil wir wollen, dass unsere Heimatmanschaft gewinnt.

In nem anderem Land is man Patriot, bei uns nen Nazi. Herzlichen Glückwunsch.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

kleinarnie, hör auf, so einen Blödsinn zu verzapfen, du Fantast!

wo der verstand aufhört fängt die große klappe an...bin ich jetzt etwa auch ein ns soldat gewesen weil ich bei der bundeswehr war?lol

klaro, denn keinen interessierts, dass wir in der 3ten Generation unschuldig sind. Egal, is unser Los und Du weisst sicher, wie schwer man Vorurteile wieder los wird..

is auch besser, dass du auswandern willst... vielleicht beherrscht du ja orthographie und zeichensetzung einer anderen sprache?!

Ach ja..diese vorurteile...ist schon erbärmlich sowas...aber gut..jedem das seine

kleinarnie,
    klaro! ich hab sogar das lenkrad meines deutschen pkw´s aufm beifahrersitz und bin rechtshänder ))) )))
    du schiffschaukelbremsergehilfe,
    geh doch mal nach england in eine kneipe und lass so nen spruch raus... Ansehen ? Ansehen ?
    würde mich interessieren, wie du, wenn du wieder ausm koma aufwachst, ohne zähne das wort meinungsfreiheit nuschelst Ansehen ? Ansehen ?

mama67, wo du schon von Autos anfängst:

Fährst du auch noch den guten alten Opel Kazett mit Hakenkreuzschaltung und Doppelvergaser Ansehen ?

Und ich sag mal so, wenn bestimmte Leute auswandern, ist mir das einfach nur egal,gell, kleinarnie?

Schade das mit dfem Fußball! Da rückt der deutsche Endsieg wieder in weite ferne...

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Haihappen
    In nem anderem Land is man Patriot, bei uns nen Nazi. Herzlichen Glückwunsch.
    Ansehen ?

Perfekt auf den Punkt gebracht...

Aber jetzt mal zum Fussball. Bin auch fanatischer Deutschlandfan und was ich gesehen hab, hat mir gut gefallen. Wir haben/hatten die jüngste Mannschaft dieses Turniers, muss man auch mal berücksichtigen. Ein Jahr haben die Jungs nun noch zu reifen, könnte reichen. Klinsmann macht in meinen Augen sehr gute Arbeit. 1000 mal besser als Völler. Nur mit der Torwartfrage geht er falsch vor. Die Abwehr muss wissen wer hinter ihnen steht, wenn Klinsi ständig tauscht, können sie sich nie richtig auf den Goalie einstellen.

Jetzt nicht lachen... Wir werden WELTMEISTER 2006!!!

Ich war auch nicht für Deutschland! Aber der brasilianische Fußball ist so PERFEKT und er gefällt mir halt! Deutschland hat dennoch mithalten können! Ansehen ? ! Aber ich muss sagen, dass die Partie ausgeglichen war! 3:2 ist ein faires Ergebnis Ansehen ? ! Mal sehen obs die Deutschen im Spiel um den 3.Platz schaffen...aber in der WM 2006 hoff ich natürlich, dass es die Griechen machen (falls die überhaupt noch rein kommen Ansehen ? )

Ansehen ? Zitat von 8pack
    Und ich sag mal so, wenn bestimmte Leute auswandern, ist mir das einfach nur egal,gell, kleinarnie?
    joa da kan nich nur zustimmen.. was ich heute wieder erleben musste war einfach nur lächerlich.

erst kam irgend n muchel (M) an und meinte zu meinem kollgen: ey alda, was labers' du für ne scheiße über mich?
    mein kollgen (K) : äh ja hallo?? ich kenn dich gar nicht^^
    M : ey dann hat dein bruda scheiße über mich gehört!
    K: kann sein, aber wenn der was hört hats wohl jemand anders gesagt
    M: sagst du isch lüge oder was?? aufs maul?? ( <-- typischer streichholzarm-musklershirt träger)
    K (<-- recht muskulös) : wenn du willst komm her!
    M: isch hol meine kollegas udn dann gibts aufs maul!
    (M geht ab)
    30 min später:

M + kollegas kommen: ey du laberst scheiße über meine bruda?? komm ma alleine mit... wir wollen nur reden.. ich schwör bei alles!
    K: wenn du das zu sagen hast kannste es auch gerne hier sagen
    M : ne komm ma mit alda! | M redet meint seinen kollegas albanisch/türksich/lybanesisch/weißderkuckuckwas (ich kann das nicht außeinanderhalten) jetzt komm aldy
    Security hat mit gehöhrtkommt und versucht zu vermitteln: erfolglos! Freund (iraner) von K will vermitteln und beherscht glücklicher weise die eben genannte sprache: M + Co gehen wieder drohen aber K noch mit schlägen, wenn er raus kommt oder wenn sie ihn das nächstemal sehen.
    darauf hin stehen alle freunde von K auf und die situaion eskaliert fast. aber der iraner kann weiter vermitteln und beruhig die situation wieder.
    M+Co drohen noch einmal mit schlägen und gehen dann weg.
    K. bleibt ruhig sitzen (wahrscheinlich nur, weil er breit wie ne holländische kuh war) und schipft auf das "verkackte muchelpack" und meint: das es vor 70 jahren etvl. doch einge vorteile gegeben hätte.

versteht mich jetzt bitte nicht flasch, aber sowas hab ich bis jetzt fast ausschließlich mit südländern oder ost-europäern erlebt und halte das nicht wiklich für reinen zufall^^

just my 2cents

aber b2t: eignetlich gucke ich keinen fußball, aber WM und machmal Em, wenn deutschland spielt gucke ich mir schon an.. sonst ist mir doch recht egal was beim fußball abläuft.. finde den sport irgendwie langweilig!

aber die stimmung, wemm an sowas inner kneipe oder im kino guckt ist einfach genial! allein deswegen tu ich mir den scheiß an Ansehen ?