Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 97

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

krasser ergebnisdeisnt hier.... beim 3:3 bin ich hoffendlich schneller Ansehen ?

hahha hoffentlich verlieren die deutschen

kleinarnie,
    wander doch aus! die welt ist groß genug!

Ähm..gewinn ich was,wenn ich recht habe?

So ein Mist

SO ein Mist. Verloren Ansehen ? dabei waren wir die bessere Manschaft. Die haben doch nur gute Einzelspieler die so ein Spiel entscheiden. Naja 2006 knacken wir sie. Bin aber schon sehr entäuscht

schade..... aber sehr unterhaltsam das ganze. 2 gute mannschaften haben ordentlich fußball gespielt!!
    Ähm..gewinn ich was,wenn ich recht habe?
    na klar! du kannst am montag im nächstgelegenen supermarkt einen karton chiquita bananen mitnehmen, ohne zu bazahlen!!
    solltest du darauf angesprochen werden, wenn du den markt verlässt, sach einfach du bist member im mb-forum und geh weiter! Ansehen ?

schade, leider verloren Ansehen ? aber das spiel muss ja an sich recht gut gewesen sein. ich hatte die ganze zeit verdammten stromausfall und konnte erst ab der 80 minute gucken. ich könnt durchdrehn... Ansehen ?

Man jetzt hab ich wieder 2 tage miese Laune Ansehen ? Bin ein Patriot Ansehen ? ....aber 2006 kommt. Und da bin ich dabei

Na klasse..fragt sich nur wie weit ich komme mit den bananen...bis mich dann ne zarte hand anpackt von ner security... Ansehen ? ..auja...werd ich doch glatt mal ausprobieren...lol

wart halt bis nach der Aufbauphase, dann hat der Security vielleicht Angst Ansehen ?

Ach und Frechheit siegt, also denke mal, dass das unter Umständen vielleicht sogar gut geht!

Hm..wenn ich mir die ladendetektive so angucke,dann brauch ich da aber net mehr warten...sind ja meist alte bierbäuchige typen....

mama bist etwa rechts oder was meinungs freiheit und so oder so wander ich aus deutschland aus wen ich meine schule fertig hab denkste ich will hier verecken oder was. lol

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte