Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 47

Thema: HITZE

Nun, ahem...räusper...
    ehm....mal ehrlich: trainiert dieser Tage überhaupt noch jemand, oder... bin ich etwa und im Gegenteil das einzige "Weichei", das sich von 50 Grad im Schatten und 300 % Luftfeuchtigkeit in die Knie zwingen lässt?
    Ja biste! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Oh mann...wenn nur alle so rumjammern würden...hülfe...

Ne du...du bist net allein.
    ICh war die ganze Woche nicht im Studio, kann mich einfach nicht aufraffen, dazu kommt, dass ich noch dafuer immer lange im bus fahren muss.... Essen bekomm ich auch kaum runter bei der Hitze, alles ziehmlich kagge imo Ansehen ?

Aber was bringt es euch,zuhaus zu bleiben...was macht ihr wenn das wetter die nächsten 10 wochen so wird...überwindung...den schweinehund überwinden...

ich war und bei 34° ist das so ne sache.
    die mädels, die im studio waren, hatten ....bzw. hatten nicht Ansehen ? Ansehen ? klamotten an, die
    a) nicht vorhanden
    und
    b) auch noch durchgeschwitzt waren
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    trainieren ist dann echt nicht leicht, da die konzentration ein wenig leidet Ansehen ? Ansehen ?
    ansonsten gibt es einen plan und der ist temperatur unabhängig!

jo ich trainier bei dem Wetter
    hab immer genügend wasser dabei....

das einzige Problem ist, der schweiß läuft mir bei manchen Übungen in die Augen und das brennt höllisch >.<

Schon gut...schon gut...

Ich war auch!

Und bin nach mehrstündiger Ohnmacht auch ohne Probleme wieder zu mir gekommen. Bitte. Geht doch.

Pah!

Ansehen ? Zitat von lizza
    flahexer, wo trainiersten? Vielleicht bin ich gleich die dicke alte im Studio neben dir, die mit dem roten Kopf, haha!
    mcfit in spandau-haselhorst Ansehen ?

du auch ?

Weicheier und Schlappschwänze wo man hinschaut! Wo soll das hinführen?... in den Biergarten?! jaaaaaaaaaa...

ich war heut auch...einfach, naja wie soll mans sagen...
    man schwitzt, klebt und ist durstig ohne ende :P

Klar gepumpt wird weiter, allerdings kommt ein bisschen Frust auf weil ich die Gewichte runterschrauben muss Ansehen ?
    Aber der vergeht wenn man ins Freibad geht Ansehen ?

heult mal net rum. das bissel wärme bringt noch keinen um Ansehen ? ich gehe auch trainieren und lebe! also macht eucht nix draus, einfach weiter machen und schweiß kann auch erotisch sein Ansehen ? also bei frauen finde ich es teilweise gar net mal so schlecht!

was wieso gewichte runterschrauben ??????

bei der hitze ist man doch super aufgewärmt und kann mehr gewicht drauf packen Ansehen ?

was wieso gewichte runterschrauben ??????
    Musste es bei den letzten 2 TEs, lass es mich doch auf die Hitze schieben Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von KleinerMuskel
    heult mal net rum.
    wer heult denn?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte