Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ultra Stack

  1. #1

    Ultra Stack

    moin!jemand erfahrung mit ultra stack von muscle max?hab gestern mit dem zeug angefangen zur unterstützung meiner diät.mal sehen was da an fett flöten geht.hab schon mal 6.3 % geschafft im letzten jahr.allerdings auch erheblich gute masse eigebüßt.
    so,dann haut mal rein.bin ganz ohr.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    ketogene diät.hab damit eigendlich immer ganz gute erfolge erzielt.in den ersten tagen könnt ich vor hunger jede tischkante anknabbern,danach gehts wieder ganz gut.kardio 4 x pro woche und die pfunde purzeln.allerdings hab ich es nie so ganz geschafft das letzte aus mir heraus zu holen.leichte wasseransammlungen unter der haut.ziel sind dieses mal 4-5 %.kennst diesen thermogenese stack?

  4. #4
    übrigens ist euer link unter der Bezeichnung mit ,,diät,, mit nem netten trojaner versehen.macht allerdings nix.norton kennt den.trotzdem schon lustig

  5. #5

  6. #6
    hä das ist doch nur ein Link zum Shop ? da is ganz sicher kein Trojaner eingebunden

  7. #7
    habs gerade noch mal getestet.wenn ich drauf klicke meldet norton einen trojaner.sorry,is nun mal so.ich hab da nix von ,wenn ich sowas schreibe.soll auch nicht als geschäftsschädigend angesehen werden.gruß joogy

  8. #8
    vielleicht eine alte Version oben ?

    bei mir zeigt es nichts an, warum auch ...

  9. #9
    so,moin erst mal.hab gerade noch mal mit spybot alles durchkämmt.mein it-spezi hat dann noch mal alles abgecheckt und siehe da : shellcode 1.htm downloader.trojaner.
    tja,vielleicht wissen die jungs vom bodyshop gar nicht,daß von ihrer site so was ausgeht.sollte jedenfalls von denen mal abgecheckt werden
    trotzdem hab ich immer noch keine passende antwort auf meine frage erhalten.hat sonst noch irgend jemand erfahrung mit diesem stack.gruß jörg