Ergebnis 1 bis 7 von 7

brauche ein trainingsplan für masse und kraft

brauche ein trainingsplan für masse und kraft..

ich will mit ein neuen trainingsplan anfangen .....weil ich mein anderen ...schon zulange benutze....

ich hab auch jetzt seit 2 monaten net mehr richtig trainiert ..also so einmal die woche ......weil ich viele prüfungen hatte ...und null zeit hatte ......

ich will so dreimal die woche trainieren ....wie vorher auch ...aba brauche ein neuen plan ...für den ganzen körper ....

kann mir jemand helfen ???

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Lies dich durchs forum,da stehen massig pläne für dein ganzkörpertraining drin...oder falls nicht nimm den von www.bambamscorner.de...der ist auch sehr effektiv.

Trainingsplanerweiterung- bitte um Hilfe!!!

Hallo an alle Trainingsplanexperten!!! Wollte mal fragen an welchem Trainingstag ich noch Training direkt für die UNTERARME einbauen kann!?
    Zurzeit trainiere ich so:
    Montag:Latissimus, Schultern, Bizeps, Waden

Mittwoch:Brust , Bauch, Quadtrizeps

Freitag:Rücken, Trizeps, Beinbizeps,

Wollte unterarmtraining zum Freitagsprogramm mit dazunehmen da ich der Meinung bin, dass über das Wochenende die Erholungsphase fast schon zu lang ist, oder wie seht ihr das?

Zitat Zitat von planoplus
    Unterarmtraining ist unnötig!
    yes durch die bizeps übungen wird der unterarm schon genug belastet

wollt noch fragen ob Samstag und sonntag zulange erholung ist. kommt mir irgendwie so vor. werde dafür jetz mehr hammercurls trainieren, da kommen die unterarme viellei nicht mehr zu kurz