Ergebnis 1 bis 15 von 15

Morgen Einkaufen

Was sollte am Ende alles in meinem Einkaufswagen liegen?

Magerquark
    Obst
    Vollkornbrot
    Putenfleisch
    Putenaufschnitt
    Tunfisch
    Dextrose
    Haferflocken
    Schmelzflocken
    Walnussöl
    Wallnüsse
    Eier natürlich
    Vollkornnudeln
    Vollkornbrot
    Vollkornreis
    Harzer
    Hüttenkäse
    was noch?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Putenaufschnitt
    Tunfisch
    Dextrose
    Haferflocken
    Schmelzflocken
    Walnussöl
    Kondome (sicher is sicher )

na an Nahrung meinte ich jetzt, auch wenn du vielleicht auf Kondome mit Bananen geschmack stehst

Wie gesagt: Sicher is sicher

Du kannst auch Hänchenfleich kaufen, schmeckt besser als Pute mMn und hat auch nicht viel weniger Eiweiß.

Eier natürlich
    Vollkornnudeln
    Vollkornbrot
    Vollkornreis
    Korn

Und noch viel mehr...

Leinöl ;P
    und statt Wallnusöl, Wallnüsse (haste wenigstens was zu beißen) ;P

kannst dir auch mal son quark von onken goennen, schmecken sehr geil und haben noch akzeptable werte. der zuckeranteil ist zwar etwas hoch, aber das laesst sich noch verkraften fuer den besseren geschmack

natuerlich nur wenn du mal kurz von magerquark genug hast, das sollte die primaere quark quelle sein :P

So nun alles Eingekauft, haferflocken , Obst, magerquark, milder joghurt, walnüsse, Müsli, Milch, alles außer Eiweiß, das war mir einfach zu teuer.

Zitat Zitat von igor1988
    So nun alles Eingekauft, haferflocken , Obst, magerquark, milder joghurt, walnüsse, Müsli, Milch, alles außer Eiweiß, das war mir einfach zu teuer.
    du hast aber ne menge eiweiß gekauft

wie rechnet man nochmal aus wieviel kcal, eiweiß,fett , Vitamine etc man pro tag braucht?

ca 2-3g EW, 5g KHs, 1g fett pro kilo körpergewicht
    sind so richtwerte
    ist aber von körper zu körper verschieden

gesamtumsatz = grundumsatz + leistungsumsatz

kannste hier ausrechnen : http://www.fitrechner.de/

habe grade gemerkt das ich unheimlich wenig eiweiß zu mir nehme und auch Kohlenhydrate:

81.5g Eiweiß von 130g empfohlenen , 250g Kohlenhydrate bei 312 empfohklenen, 65g Fett von 65g Fett.

heiß ich habe 50g Eiweiß defizit und 60g Kohlenhydrate defizit pro tag, das schockt mich jetzt schon ein bisschen .

Zitat Zitat von igor1988
    habe grade gemerkt das ich unheimlich wenig eiweiß zu mir nehme und auch Kohlenhydrate:

81.5g Eiweiß von 130g empfohlenen , 250g Kohlenhydrate bei 312 empfohklenen, 65g Fett von 65g Fett.

heiß ich habe 50g Eiweiß defizit und 60g Kohlenhydrate defizit pro tag, das schockt mich jetzt schon ein bisschen .
    Dann machst du aber irgendetwas falsch, deine Einkaufsliste sieht nämlich eigentlich ganz ordentlich aus. Nimm vielleicht noch Hüttenkäse und Harzer dazu!