Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30
    Ach ja, Cooperator, blöde frage, aber: wie kriegst du eigentlich vernünftige ernährung und train hin, wenn du beim bund bist?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Hamonlinie
    Ach ja, Cooperator, blöde frage, aber: wie kriegst du eigentlich vernünftige ernährung und train hin, wenn du beim bund bist?
    Bund??? Ich mach ab 1.8. Zivildienst - da hab ich genügend Zeit zu Essen

@Igor: Das war alles nur auf Dein nicht wirklich hohes Körpergewicht bezogen. Wo ich und andere über 200 g Eiweiß am Tag zu uns nehmen müssen, reichen bei Dir 130 g und das ist echt kein Problem, die übern Tag verteilt zu Dir zu nehmen.
    Das schaffts Du auch über normale Ernährung/nahrungsmitteln und EW-Pulver etc sind in Deinem falle überflüssig. Du haust Dir z.Bsp. einfach drei Quark zwischen die Kiemen und fertig is.
    Da ist eigentlich nichts unverständliches bei.

schmaggi, hilfe, ich verstehs immer noch nicht, kannst du es mir nochmal erklären

du agressor! provokateur! spalter!

btw. ich futter immo ca 350g Ew / Tag

silver669, DA! EIN FEHLER!

Aggressor schreibt man mit Doppel-G
    Dass es SO schnell gehen würde, hätte ich nicht gedacht

grml... geh ins bett
    puh, gott sei dank hab ich nicht noch vorher behauptet, ich hätte es editiert

silver669, und glaubst du echt du setzt alles um? ...

naja besser zuviel als zu wenig

silver Du sagst es !!!!
    @Igor: der eine ist halt schneller, der andere langsamer

Bei mir sinds auch so um die 300-350g EW pro Tag. Auch viel durch Magerquark, einfach ne Packung davon mit 0,5l Wasser in den Mixer und ab gehts.

XS1CHT, keine ahnung, ich kann nicht in mich reingucken..
    kann mich bislang nicht beschweren. habe das gefühl, das mein körper auf MEHR ew irgendwie besser anspricht als zb. auf 2g/kg

Zitat Zitat von silver669
    du agressor! provokateur! spalter!

btw. ich futter immo ca 350g Ew / Tag
    Wie schaffst du es, wenn man mal fragen darf, diese Menge aufzunehmen? Über natürliche Nahrung wäre das für mich ein einziges Rätsel, es sei denn, ich esse so 5000 kcal oder so...

2 mal fleisch/fisch pro tag, 1 -1,5 kilo quark, eine wenig pulver hier und da, kochschinken/thunfisch/putenbrust als brotbelag.
    das geht schon.

@ Cooperator: Was heißt denn dann BW beim...

Baden Württemberg.... bin ich blöd... ))) ))) )))

Zitat Zitat von Hamonlinie
    @ Cooperator: Was heißt denn dann BW beim...

Baden Württemberg.... bin ich blöd... ))) ))) )))
    Ist nicht schlimm, hätte ja auch BundesWehr heißen können

Seite 2 von 2 ErsteErste 12