Ergebnis 31 bis 45 von 48
Thema: Mr. Olympia
-
26.06.2005, 17:33 #31
dafür sieht er soo mächtig aus Ansehen ? brutal
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
26.06.2005, 17:51 #32
da möchte ich lieber kinder haben!!!!
jetzt ohne scheiß!!!! ich dachte iegtlich dass sie mehr verdienen!!!!
ich mein coleman ist ja nicht gerade arm.... fährt einen hummer 2 , hat jetskis usw....
aber natürlich.....
fragt mal bei der bevölkerung, wer alles rühl kennt und dann fragt mal wer alles balack kennt....
unterscheid wird wohl schnell zu erkennen sein
-
26.06.2005, 18:06 #33
einen hummer2, wow was ganz besonderes Ansehen ?
er verdient auch sehr gut aber das ist sicherlich nicht daran festzumachen,
kommt halt drauf an wie man sicher vermarktet FLEX ist es ebend ziemlich wichtig viel kohle zu machen, wieso nicht.
markus möchte genug haben um in 5-6 jahren wenn er seine pro-karriere beendet, ein fitness studio zu eröffnen.
hab gestern nen interview von ihm gelesen, da hat er zugegeben das der großteil der supp werbung natürlich mist ist (seine einbezogen),
aber als er dann nach guten supps gefragt wurde, hat er neben crea, gluta usw. auch wieder pro hormone genannt und das war kein offizielles interview, also denke mal nicht das war ne strategie ... Ansehen ?
-
26.06.2005, 18:18 #34
vergleich mal die bilder von 2001 zu 2004!!!! ich will nicht wissen wie er 2010 aussehen wird!!!!
und überhaupt in welche dimensionen dieser sport geht!!!!
man vergleiche nur arnie mit den heutigen pros!!!
im gegensatz zu denen hat arnie gar keine schnitte!!!! mehr kfa weniger masse, deutlich weniger masse, man vergleiche nur arme, bauch und vorallem beine..... wenn es genau so einen sprung geben wird wie vor 10 jahren zu heute und heute und 2015 dann gute nacht
-
26.06.2005, 18:29 #35
2015 werden einige der heutigen pros nicht mehr leben Ansehen ? da bin ich mir relativ sicher
-
27.06.2005, 00:59 #36
hgoa21, MHH, wo hat er das denn gesagt?, vor allem welche Nachtiele denn, die sich bis heute hinziehen?
Du solltest auf deine Wortwahl achten, denn ich weiss was du meinst aber so wie du es schriebst ist es einfach falsch!
rühl hat selbst gesagt, dass er mit den folgen seines nabelbruch ein deutliches Handycap bei mr. o hat
-
27.06.2005, 01:19 #37Ansehen ? Zitat von joke
Hab heute ein Trainingsvideo von Ronnie gesehen. Er scheint ein ganz witziger und symphatischer Kerl zu sein, der dazu auch noch (hätte ich nicht gedacht) seinen Beruf (Polizist) ausübt.
Dann noch Training usw. unter den Hut zu bekommen - Respekt.
Gruss
No_Fat
-
27.06.2005, 08:45 #38
No_Fat, das war mal früher so bei coleman, der hat seinen beruf an den nagel gehangen
-
27.06.2005, 10:29 #39
die top 5-10 können einigermaßeb geld verdienen, der rest hats schon schwerer.
markus macht bei bms sicherlich kein schlechtes geschäft und ich finde, er ist auch gut zu vermarkten, da er. trotz seines ....ääähhhh Ansehen ? unglaublichen Ansehen ? körpers, sehr sympatisch rüber kommt!
noch dauzu ist deutschland einer der interessantesten märkte für die supp-industrie und ein deutscher damit durchaus ein interessanter werbepartner.
eines ist klar! unabhängig davon, was die jungs einstecken, sind es idealisten, die sich ein ziel gesetzt haben und dieses mit einer selbstzerstörerischen konsequenz verfolgen!!
ich ziehe den hut *lüft* vor jedem dieser verrückten, für das was er leistet!!
-
27.06.2005, 13:24 #40
hehe ja mama, die leisten wirklich viel, denke nicht dass die vielen Nebenwirkungen angenehm sind, dazu noch trainieren, muss man sagen Respekt !!!
-
27.06.2005, 14:27 #41denke nicht dass die vielen Nebenwirkungen angenehm sind, dazu noch trainieren, muss man sagen Respekt !!!
da sprechen wieder die Profies hier!
Ansehen ?
-
27.06.2005, 14:40 #42
hehe Danke Ansehen ?
aber du als absoluter Top Profi, der schon viel erreicht hat, weißt es ja schließlich besser
EDIT: will dir damit nicht deine persönliche Leistung absprechen, aber ich denke was bei den Weltklasseathleten läuft weiß niemand hier am Board, auch nicht Bambam
und wirst mir wohl nicht erzählen wollen dass der rühl von den bms produkten so geworden ist und dass es keine Nebenwirkungen gibt bei der "Supplementierung" der Profis
-
27.06.2005, 14:56 #43
joke, darum geht es ja auch garnicht, nur diese DUMMEN, Kometare sind es!
Welche NW haben die denn . . . weisst du das? haben sie es dir erzählt ich stlle mich ja nicht hin und sagen ja bei den NW . . . Respect, also was weisst du, was SONST keiner weiss . . . klär uns auf!
-
27.06.2005, 14:58 #44will dir damit nicht deine persönliche Leistung absprechen, aber ich denke was bei den Weltklasseathleten läuft weiß niemand hier am Board, auch nicht Bambam
und wirst mir wohl nicht erzählen wollen dass der rühl von den bms produkten so geworden ist und dass es keine Nebenwirkungen gibt bei der "Supplementierung" der Profis
Zu 1 dazu kann ich nichts sagen, weil wir darüber nicht reden ist auch völlig uninteressant!
Zu 2.
hat ja keiner gesagt nur weiss halt keiner was genaues also wieso IMMER UND IMMER wieder diese Diskussionen!
-
27.06.2005, 15:00 #45
ne ich weiß GAR NICHTS über die Profis, überhaupt NICHTS und behaupte auch nicht dass ich etwas weiß, welche Nebenwirkungen es sind sieht man ihnen ja schon fast an und das werden sie auch spüren ...
ich möchte nicht so leben und das ist das einzige was ich sagen wollte
also :kollega: handshake Ansehen ?
hat ja keinen Sinn über sowas zu streiten
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training