Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 48

Thema: Mr. Olympia

Für Coleman wird so oder so immer schwerer mit immerhin schon 41 den Titel zu verteidigen. Der nächste wird bestimmt Cutler.

Gruss

No_Fat

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich denke, dass er das nächste Mal nicht mehr gewinnen wird.
    Sein Vertrag bei Weider hat ihm nämlich bestimmt auch immer nen Plus verschafft.
    Diesmal wird´s ihm sicherlich nicht mehr so leicht fallen zu gewinnen.

wenn man der meinung ist, coleman würde bevorteilt werden, sollte man doch den namen cutler nicht in den mund nehmen, wenn man den letzten mr. o. gesehen hat.
    da war ja wohl irgendwie die vorgabe, "jeder, der cutler heißt, wird runner up"!
    der gute war ja wohl lichtjahre von 2. platz entfernt.
    als germane drücke ich natürlich hernn rühl und herrn schlierkamp die zarten däumchen!! Ansehen ?

Ich würde gerne Flex als Mr. Olympia sehen.

Rühl würde ich es auch wünschen, denn besser als Cutler wenn man keine Tomaten auf den Augen hat, ist er allemal.Ansehen ?

@mama67

Nina Ruge Fan?Ansehen ?

Gruss

No_Fat

@mama67

Nina Ruge Fan?
    wieso?! macht die beim nächsten mr. o auch mit?! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mama67
    @mama67

Nina Ruge Fan?
    wieso?! macht die beim nächsten mr. o auch mit?! Ansehen ?
    Ne, aber die sagt auch immer: Alles wir gut. Ansehen ?

Gruss

No_Fat

Coleman ist meiner Meinung nach das krasseste/beste was BB zu bieten hat....und das in dem alter....

Hab eben ein interessantes Interview über BB gelesen. Ansehen ? Ansehen ?

Erschreckend.

Gruss

No_Fat

is uralt, aber sehr erschreckend, hast recht

aber irgendwie ist das ja klar dass Hardcore-BB nichts mehr mit Gesundheit zu tun hat

Achso. Wußte ich nicht.

In welchem Thread denn?

Ansehen ? Zitat von joke
    is uralt, aber sehr erschreckend, hast recht

aber irgendwie ist das ja klar dass Hardcore-BB nichts mehr mit Gesundheit zu tun hat
    Türlich aber so heavy dachte ich nicht.

Edit: Wenn man mit BB (Mr. Olympia) so wenig verdient und die anderen den dicken Reibach machen, wieso tut man sich das dann überhaupt an wenn die Gewinnspann so gering ist?

Eine Karriere nach dem BB wie Arnold wird keiner mehr machen, das waren denke ich andere Zeiten.

Gruss

No_Fat

War letztens auf der hp von rühl und hab mir paar bilder von wettkämpfen angeguckt, wo natürlcih auch ronnie mit am start war ... gut ich hab kein geschultes auge ... aber in vieler beziehung konnte ich es nicht verstehn das er da so "schlecht" abchneidet, der herr rühl Ansehen ?

jetzt bekommt das "made in germany" sofort eine ganz andere bedeutung!!!!
    rühl sieht irgendwie echt mitgenommen aus, wenn man seine galleriebilder vom jahr 2001 mit jahr 2004 vergleicht....

Ansehen ? Zitat von k
    jetzt bekommt das "made in germany" sofort eine ganz andere bedeutung!!!!
    rühl sieht irgendwie echt mitgenommen aus, wenn man seine galleriebilder vom jahr 2001 mit jahr 2004 vergleicht....

-.-

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte