Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26
  1. #1

    Decabolan von der Firma Moonlight Pharmaceutics

    Hey ..hab ma ne Frage und zwar.....sollt ich für nen Kumpel Deca besorgen...und mein Lieferant....hatte nur das von Moonlight Pharmaceutics..ist das sauber..??

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    mp ist scheisse, neue tests haben schon wieder gezeigt, daß die teile unterdosiert sind...

  3. #3
    alter und du bist 17, bist du noch ganz frisch dir hormone reinzuhauen? hast du bock uf ne glatze, impotenz, bluthochdruck und so weiter?!

  4. #4
    bei seinem gewicht hat er das warschienlich schon gemacht! oder er ist ein dickes kind

  5. #5
    er sagte doch er will an wettkämpfen teilnehmen ;P

    da muss man schon früh anfangen

  6. #6
    Hey....mein Fg liegt bei 16 %.....also nichts mit fett......ausserdem is des für nen Kumpel....also...taugt das was oder nicht.....sind diese 10ml Fläschen....mit 200mg Dosierung..... mama was sagst du dazu...???

  7. #7
    mp ist imo eines der professionellenen ugs.
    von der wirkung der getesteten ware bin ich enttäuscht bis entsetzt.
    werde es selbst nicht mehr verwenden!!
    finde es zu dickflüssig und den inhalt bez. dem angegebenen wirkstoff zumindest bedenklich.
    bei deca hätte ich weniger bedenken, da nandrolon so billig ist, dass sich fälschungen bzw. unterdosierungen kaum lohnen dürften.
    imo gibt es ugs mit deutlich besserem preis-leistungsverhältnis!

  8. #8
    Danke...Mama67....denke auch das sich da kaum fälschungen lohnen...dickflüssig ist es...ist mir auch beim betrachten aufgefallen....naja muss mein jumpel ja wissen danke erstmal..

  9. #9
    Dutchmuskel
    Gast
    I personally would recommend Generic Supplements. Labtests from GS are (unfortunately) no longer available here on muskelbody.
    The gear from GS is made in a professional Clean room.
    In Holland 75% of the Human Grade gear avaliable on the market is fake. Many Dutchbodybuilders prefer the gear from a underground lab like GS,GG or MRP

    I personally have the best experiences with GS
    Also painless injection due to a old patented Schering recipe BA/BB

    If you want i can post the labtests...but last time this was rewarded with a ban so

    Greetz,
    Dutch

  10. #10
    nicht schon wieder................
    alles klar GS ist super..................
    aber wie wär es in deutsch...........vielleicht würde ich dich dann verstehen......... :kollega:

  11. #11
    botox er ist aus holland. er kann kein deutsch. ist doch trotzdem nett das er hier infos geben will.

  12. #12
    yep; absolut generics ist sicherlich sehr gut und auch recht innovativ.


    ...trotzdem






































    .......wie sich das wohl anfühlt, wenn man nie fußball-weltmeister war....hmmmmmmm

  13. #13
    Dutchmuskel
    Gast
    GS ist Weltmeister!

  14. #14
    @ mama und kaka ich habe davon nicht nichts mitbekommen, weder gemerkt noch gelesen, von daher kann ich eure aussagen nicht bestätigen!

    MP, ist in meinen Augen 1#

  15. #15
    mp ist zu teuer und von der wirkung auch nicht überragend! gibt es bessere.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte