Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25
    Nicht, dass du die 12 Wiederholungen jetzt auch mit 10kg machst wenn du damit angeblich schon 30-40 schaffst.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also ich hab jetzt seit ungefähr einer Woche ne Fitnessstation. Ich benutze ~ 20 Kg für den Bizeps und etwa 25 Kg für die anderen Übungen.

Krieg ich denn auch wirklich mehr Kraft wenn ich jetzt nur auf Masse trainiere? Ich fänds nämlich ein wenig blamabel wenn ich nachher ne Kante bin und Schwierigkeiten hab gegen dünnere/ weniger muskulöse im Sportunterricht mitzuhalten!

MfG MdH

du solltest erstmal gk plan 1-2 monate machen und dann aussuchen ob du auf kraft oder masse machst.

Zitat Zitat von MdH
    Krieg ich denn auch wirklich mehr Kraft wenn ich jetzt nur auf Masse trainiere? Ich fänds nämlich ein wenig blamabel wenn ich nachher ne Kante bin und Schwierigkeiten hab gegen dünnere/ weniger muskulöse im Sportunterricht mitzuhalten! MfG MdH
    Masse und Kraftaufbau gehen einher das eine ohne das andere ist nicht richtig möglich.

Oke jut.

Dann nochmal vielen Dank für Eure Hilfe. Denke jetzt werd ich erstma nen bisschen länger trainieren bevor ich frage.....

MfG MdH

aber pass auf dass du nicht über Nacht ne Kante wirst !!! geht nämlich oft einfach zu schnell, bei mir ist das Gewicht auch geradezu explodiert, gestern nicht 72kg, heute sinds schon über 100 !!! also aufpassen, damit ist nicht zu spassen

Ja genau! Du willst doch noch durch deine Türen passen, also pass auf!

ey dat geht nimmer, ich musste sogar dranbauen bei mir zuhause weil ich nicht mehr ins Zimmer passte !!! extremer Wachstum kann ich dir nur sagen

Ich bin deswegen extra umgezogen!
    Ich lies mir en extra großes Haus bauen.

Zitat Zitat von MdH
    1. Weils so bekloppt ist oder wil du meinst dass man das nicht schaffen könnte? Das waren 10 Kg...

2....1,78 groß und 64,5 schwer...
    1. Weils so "bekloppt" ist...

2. wenn du masse aufbauen willst musst du essen, essen und nochmals essen...ich wog vor 1,5 Jahren genau soviel (wenig) wie Du,..bei der gleichen Körpergröße (siehe profil) und ich war damals echt super dünn,......fast schon unterernährt,....jetzt wiege ich 80kg,..und fühle mich immernoch zu schlank...
    also viel Glück und Spaß beim Erstellen eines Ernährungsplanes....
    ...und natürlich beim essen und trainieren,....

Mikewon

Seite 2 von 2 ErsteErste 12