Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 72
    Rouven1
    Gast
    na ja absinth ist eben gleich mal ne nummer größer als normal

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Lol...na joke..da hast dich aber wieder richtig abgeschossen...die rechnung kommt bestimmt bald ins haus geflattert Ansehen ?

Ansehen ? die kennen ja meinen Namen dort nicht

mache ich aber nimmer sowas ... zuviel trinken hat echt 0 Sinn ...

man fühlt sich nur Scheiße am nächsten Tag

ich hab am montag noch rechnungswesen...mathe lief aber ganz gut also eigentlich egal was ich da schreib....

das packst du schon noch Ansehen ?

is eigentlich eh nicht so schwierig wie ich dachte, die Lehrer sind bei den Prüfungen ziemlich hilfsbereit und gutmütig

so Leute Ansehen ?

in 5h geht es ab in die Türkei, ich wünsche euch ne schöne Zeit bis dann

viel spaß in meinem schönen land türkei ! Ansehen ? ...und party nicht zu viel

Ansehen ? Zitat von kaka
    aber hey dat wird schon die Studienzeit will man glaube ich auch nicht missen hm ?
    die studienzeit wird noch viel, viel besser als die schulzeit! ich werd auch noch mal anfangen zu studieren Ansehen ? irgendein fach mit frauenüberschuss Ansehen ?

ähhm luft- und raumfahrtmathematik iss net zufällig ein fach mit frauenüberschuss? Ansehen ?
    was gibts denn für tolle studienfächer mit frauenüberschuss? dann entscheid ich mich vielleicht auch nochmal um .... Ansehen ?

Herzlichen Glückwunsch.
    Hab mir damals auch das Abi gedrückt.... Das waren noch Zeiten.... Ist ja auch schon wieder 3 Jahre her..... Tja, damals.... *g*

Yo..viel fun dort..und immer artig bleiben..nich das die sich noch beschweren über uns...hm selbst wenn..och egal...hau nicht soviel döner rein

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch, habe gerade meine MR bestanden und ich muss sagen, ich bin froh das ich nun keine Schule mehr habe... muss nur noch zu mündlichen Unterricht, und morgen bekommen wir alles gesagt, unsere Prüfungsnoten und die Fächer in die wir mündlich müssen.

Jo also lass es dir gut gehen in der Türkei!!!

Ciao

Bin ich nervös!!!!!

Um 17Uhr bekomme ich meine Fachabi-Ergebnisse...
    Hoffentlich hab ich es in der Tasche und muss nicht ins Mündliche!

fitschi Willst du Luft-und Raumfahrttechnik studieren??
    joke dir viel spaß in der Türkei!! Man, schon geil so ne Fahrt wenn man sein Abi in der Tasche hat...
    Ich flieg am Sonntag nach Barcelona-allerdings ohne Abi in der Tasche! Ist noch ne bums normale Studienfahrt. Aber nächstes Jahr gibt es dann auch hoffentlich für mich die Abschlussfahrt! *freu*

ich hab auch alles bestanden und mus szum glück auch nicht ins mündliche.....ladys and gentlemans das Training kann beginnenAnsehen ?

*fitness die daumen drück

glückwunsch @ atomic

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte