Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
23.06.2005, 17:46 #1
will mich nur kurz vorstellen ...
bin 28 und hobbybuilder , hab von meinem 15. bis 22.igsten sehr konsequent trainiert und seid ca 5 jahren mich hängen lassen und bin dick geworden . ich bin 1,83 cm und wiege 117 kilo .
nun tue ich wieder was auf grund gesundheitlicher problemchen ...ich hab jetzt mal einen artiekel gelesen , da stand das wir europäer uns seid jahrtausenden von tierischen fetten ernährt haben und heutzutage diejenigen die sich am meisten von light produkten ernähren , am fettesten sind so wie zum bspl. die amerikaner .
was mich jetzt verunsichert , ich habe schon einige kilos abgenommen und trotzdem laut arzt cholesterien zu hohen blutdruck und sogar leichten zucker ...
ich weiß nimmer weiter . ehrlich !! ich will ja abnehmen und habe auch schon knappe 8 kilo aber ich will auch gesund- sein -werden- bleiben ..
aber solangsam sch... ich drauf !! umso mehr ich mich mit dem thema ernährung auseinandersetze umso mehr verwirrt es. jeder quatscht von einem anderem "gesundem" ernährungsweg ..
auf der einen seite werden tierische fette verpöhnt und laut ärzten eine fettarme ernährung geprädigt ,
und dann les ich wieder das fett wichtig is...
dann heisst es die kohlehydrate sind die wahren dickmacher ( wobei auch hier ich nicht erwiesenerweise wo nachlesen konnte , ob es sich auch auf die gesundheit positiev oder negatiev auswirkt )
dann liest man wieder alles mist es ist die glyxdiät die zu gesundem abnehmen führt ...
ich will doch nur von cholesterien und hohem blutdruck runter und den anfänglich leichten zucker wieder auf normales niveu bringen und abnehmen und meinen körper wieder formen ...
wo ich übrigens für meine verhältnisse gute erfolge mache ...
hatte schon lange nicht mehr soviel biss wie jetzt.
aber zurück zum thema ich bin schon so frustriert , und wenn ich glaube so wie mit der fettarmen ernährung das ich meinen relativen abnehmweg gefunden habe , dann muß ich lesen daß das humbug ist . und das fett wichtig und fettarm quatsch ist und wenn man sich wieder halbwegs normal ernährt man zunimmt . was ich auch über low carb gelesen habe ...
also hier nun meine frage , was kann ich tuen das ich abnehme und meine werte wieder auf normal bringe und trotzdem für ein muskelwachstum wärend der diät gewährleisten kann .-.-?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
23.06.2005, 17:54 #2
Erstmal Willkommen
tja, BB kann manchmal verwirrend sein. Ist jedem hier am Anfang so gegangen.
Das Fette wichtig sind, hast Du richtig verstanden und wenn Du auch noch die richtigen zu Dir nimmst und sie Grösstenteils aus Ölen zu Dir nimmst, kannst hier schonmal nix falsch machen. Meiner Meinung nach sind KH´s Freud und Leid. Man kann mit Ihnen effektiv zunehmen und wenn man sie richtig behandelt auch abnehmen. Lies Dich einfach mal ein bisschen durch und mach einfach ein paar Threads mit Deinen Fragen auf. Aber ALLES zu erklären sprengt den Rahmen im Begrüssungsforum.
Auf jeden Fall wünch ich Dir, dass Du alle Fragen beantwortet kriegst.
LG
-
23.06.2005, 18:14 #3
-
23.06.2005, 19:29 #4
-
23.06.2005, 19:35 #5
-
24.06.2005, 15:30 #6
Modifikationsvorschläge für Seated...
04.11.2024, 22:47 in Training