Ergebnis 31 bis 34 von 34
Thema: Doppelkinn
-
28.06.2005, 19:25 #31
Das, was du da hast, würde ich schon als normal bezeichnen. Guck dir doch mal Typen in deinem Alter an, wenn es nicht di totalen Bohnenstangen sind, wirst du das öfters sehen. Ich würde mir da jetzt echt kein Gedanken drüber machen.
Ist zwar Fett, wird aber eben nur weggehen, wenn du eben dieses abnimmst.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
30.06.2005, 13:00 #32
hi.
habe auch das problem schnell zu zunehmen und bekomme auch schnell eın doppelkinn.
für mich sieht es auch eher nach reinem fett aus auf dem foto.
bei mir hat immer nur abnehmen geholfen. finde es sieht dann auch makanter aus.das gesicht jetzt.
-
18.07.2006, 11:39 #33
Hallo Zusammen
Ich bin 22 Jahre alt, ziemlich schlank, mache kein Bodybuildung und nehme keine Nahrungsergänzung oder so. (Ein paar Rumpfbeugen und Liegestützen täglich)
Ich bin 173 und habe 65kg.
So mit 16 habe ich eine Zahnspange bekommen die mir extrem wehgetan hat (grosse Verschiebungen). Die Spange behielt ich etwa 3 Jahre und ich konnte in diesen 3 Jahren nur extrem wenig harte sachen essen, habe meine Kaumuskulatur also selten gebraucht.
Irgendwie deucht mich mein Kinn viel "fetter" als früher (hatte irgendwie kein Babyspeck am Kinn).
Viel mehr abnehmen kann ich nicht mehr (dann siehts bald krank aus).
Glaubt ihr wirklich, dass z.B. Kaumuskulaturtraining sich nicht aufs Fettgewebe auswirkt?
Bei mir hat das wenig und mit wenig Kraft kauen glaub diese Fettbildung begünstigt.
PS: Doppelkinn ist sowas von hässlich, bitte helft mir
-
18.07.2006, 11:44 #34
wie oft gesagt hier man kann Fett nicht lokal verbrennen, also bringt es dir nichts wenn du ne gute Kaumuskulatur hast, außer dass es den Bereich vielleicht etwas strafft, was möglich wäre
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein