Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34

Thema: Doppelkinn

Doppelkinn

Servus Leute,

irgentwie hab ich ein leichtes Doppelkinn bekommen, was allerdings größtenteils wohl aus Muskeln besteht, weil ich es anspannen kann. (Ich weiß klingt bescheuert)
    Jetzt wollt ich fragen was man dagegen machen kann, bzw. was man tun kann damit es nicht weiter wächst.
    Mir ist aufgefallen, dass bei richtig anstrengenden Übungen sich bei mir die untere Kinnpartie mit anspannt und ich da auch was spüre.
    Wie kann ich das verhindern oder generell einem Doppelkinn entgegenwirken?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

haha bitte lass mir den spaß und den spam das ich drueber lache, ich meins echt nicht boese. mir wuerde schon ein paar sachen einfallen (), aber ich glaube die helfen dir nicht wirklich

muss ich nicht verstehen oder?
    Aber ein paar ernstgemeinte Antworten wären ganz gut, da dieses Thema ja heir noch nicht behandelt wurde und das vielleicht auch andere interessiert...

naja ein doppelkinn das nur aus muskeln besteht und was du dagegen tuen kannst das es so brutal weiter waechst musst schon zugeben das das ein bisschen weit hergeholt klingt

naja ein doppelkinn das nur aus muskeln besteht und was du dagegen tuen kannst das es so brutal weiter waechst
    Hehe wie du das sagt klingt geil
    Ne im ernst, ich sag nicht das es nur aus Muskeln besteht, will es auch wissen was man gegen das fett tun kann.
    Ausserdem sagte ich ja das es irgentwie bescheuert klingt, ist aber leider so...

also mein kinn is wenn ich nach unten schaue oder so auch schon leicht zum doppelkinn mutiert....finds auch hässlich aber mir würde nix einfallen was man dagegen machen kann...thema is völlig normal...es ist denk ich fett/wasser aber keine muskeln

Thx Atomic

ich wär echt dankbar für Tips Leute....

Zitat Zitat von Maddin
    naja ein doppelkinn das nur aus muskeln besteht und was du dagegen tuen kannst das es so brutal weiter waechst
    Hehe wie du das sagt klingt geil
    Ne im ernst, ich sag nicht das es nur aus Muskeln besteht, will es auch wissen was man gegen das fett tun kann.
    Ausserdem sagte ich ja das es irgentwie bescheuert klingt, ist aber leider so...
    schon klar schon klar, so wie ich es schrieb kam es nur im allerersten moment bei mir rueber und deswegen musste ich lachen natuerlich ist das *raeusper* absolut ernst zu nehmen *versucht ernst zu gucken*.

Ok ich versuchs nochma:
    Kann vielleicht einer tipps geben was man gegen ein doppelkinn machen kann?
    Oder dagegen dass man es immer beim training so verkrampft, beißt ihr euch auf die zähne bei anstrengung oder was?

schon ja, aber das geht eher auf die bissmuskulatur (klingt lustig, ist aber so). da faengts bei mir nur an den seiten im gesicht an sich zu verkrampfen

Leute leute........ihr habt Probleme.............wenn ihr zu Fett werdet, bekommt ihr ein Doppelkinn, da hilft nur abspecken und nein: lokal am Kinn Fett verlieren geht nicht, wie auch?

Natürlich wird der Hals insgesamt Muskulöser, eben weil er beim Training angespannt ist. Das kannst du nicht verhindern, wie auch? Kannst ja versuchen, dich zu bemühen, das bei schwerem Train nicht mehr zu machen, was willst du sonst zu dem Thema hören?

lokal am Kinn Fett verlieren geht nicht, wie auch?
    is klar!

Natürlich wird der Hals insgesamt Muskulöser, eben weil er beim Training angespannt ist. Das kannst du nicht verhindern, wie auch?
    Das will ich ja wissen
    Kannst ja versuchen, dich zu bemühen, das bei schwerem Train nicht mehr zu machen
    Es klappt aber leider nicht, deswegen dachte ich einer hat nen Tipps wie man hinkriegt

Hab ich auch ein bisschen (mehr)
    Abnehmen is der einzige Weg denke ich, ansonsten..vll. ist es genetisch veranlagt. Glaub ich aber nicht.

hey, was maddin gesagt hat nimmt mich auch wunder! ich habe nämlich das gleiche problem. hat den niemand eine idee, das doppelkinn abzubauen / beim trainig nicht weiter anwachsen zu lassen?[/quote]

inspiron, gut endlich mal einer der es versteht....

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte