Ergebnis 16 bis 30 von 50
Thema: Createston II Kur
-
12.08.2005, 14:05 #16
so wie's auf der Packung steht ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
03.11.2005, 23:49 #17
@hgoa21 hattest die Kur gemacht oder doch nicht ?
würd gerne mehr Erfahrungen dazu hören
-
04.11.2005, 10:34 #18
achja die bist du uns noch schuldig
-
04.11.2005, 10:51 #19
ich würde es durchaus länger nehmen als nur für ein paar wochen.
-
04.11.2005, 10:56 #20
ist halt vor allem eine geldfrage billig ist es nicht
wenn man ne Arbeit hat geht das ja noch aber als Student, auweia
-
04.11.2005, 11:22 #21
Wie ist es denn da mit der Einnahme?
Nach dem Training? Noch zusätzlich kurze KHs?
-
04.11.2005, 13:25 #22
ich nehme es momentan direkt nach dem training schon seit ca. 2 monaten.
vom körpergewicht her konnte ich mich gut steiegrn, auch was den kraftzuwachs angeht.
Fazit, wer genug kohle hat....Kaufen!!!
Ach ja nach jedem train 80gr von dem zeug mit 2-4 Tabletten einnehmen, hat glaube ich schon alleine 50-60 gr eiweiß
-
04.11.2005, 17:18 #23
Von welchen Tabletten sprichst du genau ??
-
04.11.2005, 18:09 #24
Das sind Saponine Kapseln... die liegen bei dem Createston (ich glaube ausser bei dem massiv) bei!!
hier ne Info von dem "Entwickler"
--------------------------------------
Hallo,
Saponine sind O-Glycoside mit kapillaraktiven Eigenschaften. Die Aglykone der Saponine sind vom Triterpen- bzw. Steroidtyp und werden Steriodialsaponine genannt, da sie Steroiden chemisch sehr ähnlich sind.
Saponine kommen in verschieden Lebensmitteln vor (Zuckerrübe, Soja, Tomaten, Luzerne (Alfalfa), Spargel, Hafer, Sonnenblumenkerne, Spinat, Grüntee aber vor allem in Bockshornklee, Tribulus Terrestris, Wild Yam ect . sind besonders viele Steroidalsaponine vorhanden.
Früher ging man davon aus, dass Sapinine nicht selbst resorbiert werden, sondern nur die Oberflächenspannung von Lösungen herabsetzten (Saponine werden im deutschen oft Verseifungsstoffe genannt), sich an den Grenzflächen ansetzen, Lipoidaffinität haben (Öl-Wasserlösungen emulgieren), die Schleimhäute reizen, die Durchlässigkeit des Darms steigern.
Insgesamt führt das alles zu besserer Resorption von Natur - und Wirkstoffen (aber man kann Saponine auch in Seifen, Waschmittel ect. einsetzen - Verseifungsstoffe - um Schmutz zu lösen und wegzuspülen, das gehört aber nicht hierher).
Lange ging man davon aus, dass Saponine selbst nicht resorbiert werden, sondern nur als Lösungsvermittler dienen.
In seriöser Literatur wird sogar gewarnt, dass Saponine durch Darmverletzungen in den Blutstrom übertreten können, wodurch die letale orale Dosis auf das tausendfache ansteigen kann, was zu Leberschäden, Krämpfen ect. führen kann.
Daher gilt auch heute noch, dass man bei der Benutzung von stark wirkenden Abführmitteln, Entzündungen des Darms, Leberzirrhose alle o.g. saponinhaltigen Lebensmittel meiden soll.
Heute weiß man, dass die Saponine beim gesunden Menschen zwar nicht selbst ins Blut übergehen, dass aber im Darm durch die Bakterien Substrate gebildet werden, die sehr wohl ins Blut gelangen. Glücklicherweise (die Natur ist halt nicht dumm und unser Organismus hat sich über Jahrmillionen viele Pflanzenstoffe nützlich gemacht) sind diese Substrate nicht schädlich sondern haben sogar sehr positive funktionelle Eigenschaften.
Bei den Steroidal-Saponinen entstehen im Darm Substrate, die offensichtlich im Organismus die Synthese Luteinizing Hormones (LH dh. Gonadotropic Glycoprotein Hormone) stimmulieren (evtl. sind auch noch andere bisher unbekannte positive Funktionen da) und LH wiederum fungiert als ein "Nachrichtenübermittler" der dem Organismus singalisiert mehr Testosteron zu synthetisieren bzw. bei Frauen in der Menopause Prolactin und Gonadotropin zu senken bzw bei nicht in der Menopause befindlichen Frauen Androgene und Progesteron zu synthetisieren.
Da LH als Nachrichtenvermittler agiert (also nicht etwa Testosteron ect. in Unmengen in den Organismus pumpt), ist ein ungesundes (oder dopingrelevantes) Ungleichgewicht der Hormone nicht zu erwarten, im Gegenteil es wird ein optimale Hormongleichgewicht erreicht.
Lebensmittel/Pflanzen die LH modulieren sind:
Fenugreek (Bockshornklee), Tribulus Terrestris, Korenanischer Ginseng, Knoblauch.
Bei alledem ist zu beachten, dass die Darmbakterien eine sehr wichtige Rolle spielen und dass auch noch andere Nährsubstrate (Fettsäuren, Protein, Kohlenhydrate, Vitamine, Zink....) eine wichtige Rolle bei der Bildung der Hormone spielen, dh. erst ein synergistisches Zusammenspiel bringt gute Ergebnisse.
Armin
PS:
Leider kann ich das Ganze nicht einfacher erklären, aber vielleicht kannst du ganz allgemein sagen, dass Steroidal Saponine Pflanzenstoffe sind, die eine ähnliche chemische Struktur wie Steroide haben und daher auf Testosteron wirken (ist zwar erst über den Umweg LH so, aber viele verstehen das wohl nicht).
Quelle: http://www.peak.ag/phpBB2/viewtopic....light=saponine
greetz
PS: Vorsicht, es laut dem Forum auch gefaktes Createston im Umlauf...! Also, wenns billiger wird als 39€ für 1220g - vorsicht!!!
-
04.11.2005, 19:03 #25
hab mir ma sone Dose Peak Createston II 2440g für 72 € bestellt.
Wie lange hält das so ca. ?? Müssten 30 Tage sein oda ??
Ist das ausreichen oder zu wenig ?
-
04.11.2005, 20:18 #26
Hat einer mal die genaue Zusammensetzung davon?
-
04.11.2005, 23:26 #27
Molkeprotein, Maisstärke-Hydrolysat (extrem hoch Molekular / niederige Osmolarität), Sojaprotein-Isolat (nicht genverändert), Molkeprotein-Isolat, Säuerungsmittel: Zitronensäure, Creatine-Monohydrat, Aroma mit Pflanzenauszügen, Taurin, Ribose, Inosin, Natriumcitrat, Fenugreek-Extrakt, L-Glutamin, Kaliumcitrat, Calciumcitrat, Vitaminmischung (Ascorbinsäure, Nicotinsäureamid, alpha-Tocopherolacetat, Calcium-D-Pantothenat, Vitamin-A-Acetat, Thiaminnitrat, Riboflavin, Pyridoxin-Hydrochlorid, Folsäure, Biotin, Cholecalciferol, Cyanocobalamin), Magnesiumcitrat, Avena-Sativa-Extrakt, Broccoli-Extrakt, Sojabohnen-Extrakt, Agaricus-Bisporus-Flavon-Extrakt, Süßungsmittel: Natriumcyclamat, Saccharin-Natrium und Aspartam*, kollagenes Protein, Chromhefe, Selenhefe, Zinkcitrat, Trennmittel : Magnesiumstearat, Eisenpyrophosphat, Farbstoff: Gelborange (bei Orange), Azorubin (bei Black-Cherry), Mangansulfat, Pfeffer-Extrakt, Kupfersulfat, Farbstoff: Brillantschwarz (bei Black-Cherry), Phytomenadion, Natriummolybdat, Natriumiodid.
* enthält eine Phenylalaninquelle
-
04.11.2005, 23:34 #28
SiouX, kommt darauf an wie du das createston einehmen willst, wenn du es so wie in der beschreibung machst, reicht das createston für ca. 4-5 Wochen. Ich bin aber auch davon abgekommen es jeden tag zu nehmen. nehme es jetzt nur noch als postworkout shake zu mir
-
05.11.2005, 00:23 #29
hgoa21,danke dir für deine Antwort auf meine Frage.
Muss ma schauen wie ich es einnehmen werde.
Die Frage die sich mir stellt ist ob ich es jeden tag einnehme und notfalls eine 2.te nachbestelle was ja ziemlich kostspielig ist oder ob ich es auch nur als Postworkout Shake zu mir nehme......hmmmmm
-
11.11.2005, 15:25 #30
kann das sein wenn man in so kurzer zeit (6 wochen) man so viel muskelmasse abbaut dass das für einen wachstumsfähigen körper (größe) schädlich ist.. und das wachstum eingeschränkt oder um einiges verringert wird?
oder hat das alles damit gar nichts zum tun? man wächst ja noch bis 21 und ich bin erst 17 und trainieren schon mehr als 1 jahr!
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein