Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 50
  1. #31
    Hey, bin neue hier und wollte mir mal paar Infos von euch holen. Will mir demnächst auch Kreateston kaufen. Denke mal das ich gleich das Professional nehme. Wie schon mehrfach erwähnt ist die Kur sehr teuer. Mal ganz erlich ist das Geld es wert oder sollte man vllt doch bei ZellTech und anderen altbekannten mittel bleiben?

    mfg

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Also ich denke ma jeder Körper reagiert anders daher kann ich nur meine persönlichen Erfahrungen nieder schreibn.

    Kurz zusammengefasst hab ich CT PROF so ca. 3 Wochen eingenommen
    täglich morgens 80g + 400 ml Wasser und an Trainingstagen als Postworkoutshake nochmal 80g +400ml Wasser. Das Ergebnis ergab -+ 0 Kraftzuwachs weder Gewichtszunahme, einzigste was ich davon hatte waren Magenverstimmungen, üble Gerüche und Blähungen dazu schmeckt das Zeugs zum k*****.
    Naja ne Erfahrung wars werd das ich son Zeugs nicht mehr bestellen werd.

  3. #33
    is wahrscheinlich einfach oft placebo effekt. wenn man kaum oder mit wenig intensität trainiert und dann mit der Suppeinnahme trainingsintensität, nahrungsaufnahme etc steigert ist es klar, das man dann sowieso besser zu nimmt. wenn man vergleiche mit traininngswochen vor der Kur macht, sollte man alles gleich belassen, bis auf die suppeinnahme.

  4. #34
    Unterschiede zwieschen Kreaston von POWERSTAR und Creattesteron von PEAK?

    ERfahrung??

  5. #35
    du bist nicht zufällig der Italiäner Franci aus Schlebusch?

  6. #36

  7. #37
    qhgoa21

    wie siehts denn mit den Bildern aus?

  8. #38
    kreasteron ist eine kopie vom createston die aber nicht die selbe wirkung hat,der wissenschaflter der bei Peak arbeitete früher bei der firma die das kreasteron macht und zeit er gegangen ist versuchen sie die produkte immer nach zu machen doch ohne das sie es richtig schaffen.

    ich selber habe das createston getestet und schon ein bischen kraf und gewicht zu gelegt aber nicht so viel wie beschrieben und nur nach ein bis zwei monaten.
    Fûr leute die noch nie creatin oder was anderes genommen haben, sind vortschritten schnelle und die nehmen schon echt gut zu wie beschrieben, doch für die anderen die wie ich schon gute produkte nehmen , ist die wirkung alt nicht so gross und so schnelle bemerk bar.

    Doch ich nehme das produkt weiter weil ich gemerkt habe das zeit dem die erfolge constant und die vortschritten n über die monaten bemerkbar sind und das es richtig mehr bringt wie die anderen produkten die ich genommen habe.

    Nun zu dem unterschied zwischen dem professionnel und dem normalen habe ich nichts gemerkt, deswegen nehmen ich das normalen.
    Der hersteller selbst sagt ja das das professionnel nür wirklich was mehr bring, meisten nür bei richtig hochleistungsportler

  9. #39
    ist Creatin auf irgend eine weise eign... gesundheitsschädlich?

  10. #40
    Zitat Zitat von mr.Mel
    ist Creatin auf irgend eine weise eign... gesundheitsschädlich?
    nur bei extrem falscher anwendung

  11. #41
    also man bekommt davon keinen kleinen.... maxe oder??*g*

  12. #42

  13. #43
    wenn ich das richtig versetehe "sättigt" man ersmal seinen Creatinespeicher. Dannach nimmt man nur noch wenig davon.. nach 4-8 wochen bricht man dan die kur ab. aber was passiert dann dannach? wie hält man dann die Muskelmasse ohne das creatin?

  14. #44
    das wasser geht... die aufgebaute muskulatur bleibt

  15. #45
    danke für die Antworten, grüße mel

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte