Ergebnis 181 bis 193 von 193
Thema: kre-alkalyn
-
14.09.2005, 19:41 #181
creatine wirkung ?
tag jeder mighty mouse ist wieder da . wer ? ja ich, ware ein paar monate in die usa und italien fur mein boss.
bin nicht viel zu trainieren gekommen aber habe glucklich nicht zuviel abgenommen , hatte meine kre , NO und whey dabei und musste von meinen boss eine menge schwimmen
jetzt bin ich mal gespant ob jemand mir die frage beantworten kann wass jetzt die preciese wirkung von creatin/ kre-alklayn ist ?weil ich bin der meinung dass creatin die milchsauren aufbau in die muskeln beim training abbremst ( bin kein deutscher aber ihr begreift es hoffentlich ) durch dass ersetzen von dass fosfaat wass fur die energie verbrennt wird.
atp ein tri (3) fosfaat.verantwortlich fur die energie anlieferung wahrend des trainings
durch verbrennung (muskel energie lieferung ) wird es ein adp di (2) fosfaat und dass verbrennte fosfaat verursacht milchsauren und muskel schmerz und deine grenze.
durch die einname und wirkung von creatin wirdt dass verbrennte fosfaat wieder ersetzt und mann kriegt wieder ein tri ( 3) fosfaat , direkt ersetzte energie und weniger milchsaurenaufbau und muskel schmerz und ein hoheren grenz
daher ein schnelleren erholung , dadurch schnellere reparatur und aufbau moglichkeiten.
wenn dass alles so ein bisschen stimmt muss mann dann da von ausgehen dass mann die wirkung von creatin auch nur als dass wass es ist und wass seine wirkung ist und nicht davon ausgehen dass es gleich alles macht um starker zu werden und um mehr muskel wachstum zu bekommen? muss mann dann creatin nicht sehen als ein teil von ein kreiss und teil von ein ernarungs program zusammen mit aminosauren , whey , etc etc um die beste resultaten zu bekommen? und es gebrauchen/anwenden wofur es ist? und damit dass beste aus deine training holen
ich personlich denke dass die meisten die wirkung von creatin uberschatzen in termen dass es ein zaubermittel ist , dass es funktioniert und ein wichtigen zweck hat bin ich von uberzeugt aber es ist nur ein teil von wass man an ernahrung braucht um kraft , ausdauer und muskel wachstum zu erreichen.
dass festhalten oder aufblasen von dass korper durch wasser ist doch nicht die richtige wirkung von creatin ,
bin jetzt gespant wie ihr daruber denkt .
I have seen normal people and was not impressed
fr gr und bis bald , muss freitag wieder eine woche nach frankriech , mann hasse ich mein job , wieder sonne und schwimmen und hessliche frauen mit grosse bikini's
mighty mouse
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
01.10.2005, 01:54 #182
so.. ich nehm das zeug jetzt auch seit ca 2-3 wochen. an trainingsfreien tagen 1 in der früh, 1 am nachmittag, an trainingstagen 1 in der früh, 2 am nachmittag (ca 1-2h vorm training).
habe seitdem ca 2kg zugenommen. mag zwar sein, dass das wasser ist, allerdings in den muskeln, nicht unter der haut. soweit alles ok. im spiegel wirken die muskeln m.E. auch ein wenig praller, und mein oberarm umfang hat sich von 37cm auf 37,4cm vergrößert (kalt, angespannt).
von der wirksamkeit her also vermutlich so ähnlich wie herkömmliches kreatin...
-
01.10.2005, 14:22 #183
Mir gehts genauso wie Tormase.
Das Zeug wirkt also und was interessant ist auch mit nur 1,5g/Tag.
Nebenwirkungen gibts da wohl echt nicht.
-
01.10.2005, 15:46 #184
ach ja.. was ich vergessen hab:
kraftzuwachs konnte ich bisher noch keinen verzeichnen, oder besser gesagt, keinen, der eindeutig aufs kre-alkalyn zurückzuführen wäre.
(hab mich zwar beim nackendrücken gesteigert, dafür beim bankdrücken usw nicht)
-
01.10.2005, 16:22 #185
bei mir wirkts garnicht. totaler müll
-
06.10.2005, 10:35 #186
Ok, gehen wir jetzt nochmal auflisten bei wem es wie gewirkt hat und bei wem garnicht???? Würd gern einen Überblick haben um dann zu entscheiden..
-
06.10.2005, 10:42 #187
Ich fange nächste Woche mit an. Wollte vorher auch erstmal gucken, ob welche von euch daran zu Grunde gehen
-
06.10.2005, 11:09 #188
Bei mir klappts. bis jetzt 2Kilo mehr und auch ca. 5% mehr Kraft bei den GÜs.
Muskeln sind schon praller.
Preis Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach aber nicht.
-
06.10.2005, 21:22 #189
Weiß echt nicht ob ich es mir holen soll, ist ja auch ziemlich teuer...
Oder hat jemand noch Reste die er nicht mehr nehmen will????
-
06.10.2005, 21:44 #190Oder hat jemand noch Reste die er nicht mehr nehmen will????
Teure Reste verschenken?
Ich glaub nicht
Sagen wir es mal so:
Die Wirkung kann nicht besser sein als bei Kreatin, da es immernoch der gleiche Stoff ist.
Es ist teurer und somit is es auch egal, dass man weniger Kre-Alk schlucken muss für die gleiche Wirkung. Einfach mehr rein...
Keine Nebenwirkungen? Bei 5g nach dem Train sind die Nebenwirkungen, wenn es denn welche gibt, doch eher gering.
Ich werde in Zukunft wieder normales Krea schlucken. Ich bin ja kein Goldesel.
Es gibt da noch ein anderes Krea, dass angeblich besser wirken soll: Creatinetylester.
Da hab ich aber wenig Infos drüber.
Krealkalyn soll ja auch nichts weiter sein, als Kreatinpulver mit nem anderen basischen Pulver...
Scheiße, dass es keinen Stiftung BB-Warentest gibt.
-
06.10.2005, 21:52 #191Teure Reste verschenken?
-
06.10.2005, 22:14 #192
KK. Aber spar dir das. Du kannst dir nicht wirklich ne Meinung von dem Kram bilden, wenn du nur Reste ersteigerst. 60 Pillen sind da Minimum.
-
06.10.2005, 22:19 #193wenn du nur Reste ersteigerst. 60 Pillen sind da Minimum.
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun