Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 193

Thema: kre-alkalyn

Also habs jetzt auch hier..

dosierung:

Trainingsfreie Tage:

Eine Morgens + Eine Abends

Traingstage:

Eine Morgens. 2 Stück 1 Stunde vor dem Training. 1 Abends.

Zuviel oder ok?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

bin schon beim 15 tag und es hat sich noch nichts getan nehme an trainingfreien tagen 2 und trainingstagen 3 , ich ueberleg schon auf anderes produkt umzusteigen um die kur noch zu retten

BTW : wenn ich ein crea mit transportmatrix hab , kann ich das dann zu meinem whey shake nach dem training geben wenn er mit wasser gemacht is

also
    1portion crea mit matrix
    30g whey
    500ml wasser

??

thx

von allein kommt nix...streng dich mehr an dann siehst du das es leichter geht als sonst einfach so 10kg mehr is net drin mein freund...

lol da ich im mom viel zeit hab kann ich so trainieren wie ich will und mich dementsprechend aufs train konzentriern und verausgaben , glaub mir ich geb im mom 110 % , jeder satz bis zum mv etc

is aber sehr komisch , keine gewichtszunahme und keine kraftzunahme

Hat überhaupt schon jemand hier eine verbesserte Wirkung festgestellt?

oder ueberhaupt eine..........?`

atomic meinte doch er hätte schon 2 kilo mehr.

hm hab heut mal gewogen , 1 kilo mehr , ich glaub aber ich hab en bissl speck zugelegt

irgendwie beschleicht mich das gefuehl das des zeug fuern popo is

sooo, ihr helden!
    1. mit kre-alkaly nimmt man im gegensatz zur crea supplementierung nicht an gewicht durch wassereinlagerung zu! das steht doch ganz groß auf der page!
    2. kraftzunahme durch kre-alkalyn kurzfristig machbar. daraus erfolgt mittlefristig eine dauerhafte steigerung und langfristig setzt sich das in muskelmasse, muskelaufbau um!!
    LANGFRISTIG!!!
    also in etwa so, wie es atomic ausgedrückt hat: "dranbleiben und von nix kommt nix"!

ich kann euch natürlichj nicht garantieren, dass der kram funzt aber ihr solltet dem zeugs einfach ne echte chnace geben, wenn ihr es eh schon gekauft habt!

ok wenn da steht das man kein wasser einlagert dann nehm ich alles zurueck

aber es gibt mir zu denken : mein trainingspartner sind ungefähr gleich stark und gleich engagiert im train , eigentlich sollte ich ihn doch zu mindest fuer dauer der einnahme kraftmäßig ueberholen ?

kreatin war noch nie ein wunder-produkt für mich wo ich einfach mal so 10kg draufpacken konnte. man merkt es eben nur schwach aber ich finde schon das es was bringt!

naja als ichs schon mal genommen hatte waren die kraftzuwächse nach der dauer wesentlich größer

aber ich nehms weiter und wart ab

aber ohne wassereinlagerungen ist doch der ganze Effekt flöten gegangen oder ? wie soll das Muskelzellvolumen ohne WAssereinlagerungen erhöht werden ? die Wassereinlagerungen haben doch erst zum Kraftzuwachs geführt ? also wodurch soll der gleiche Effekt erzielt werden ohne Einlagerungen ich kapier es nicht ... das wiederspricht sich doch eigentlich schon

keine Wassereinlagerungen aber Kräftezuwachs ... hm ...

IN DEM MEHR CREATINPHOSPHAT ZUR VERFÜGUNG GESTELLT WIRD!
    ENERGIE HALT!

achso

naja einen Versuch ist es wert