Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 193

Thema: kre-alkalyn

@All: Kann ich das auch nehmen trotz Einzel Niere ? Hat jemand Erfahrung ?
    Julez, da würde ich aber vorher nochmal nen Arzt zu fragen, oder zumindest die Hersteller nochmal direkt anschreiben.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hi Jungs. Ich habe 0 Unterschied zu Creatin Monohydrate feststellen können. Außerdem ist Creatin Mono um einiges günstiger.

schorle2000, jetzt machst du alles kaputt!!

Mist !!! Schorle Du nimmst mir gerade meine Hoffnungen !!!

Wenn es kein Unterschied zwischen Kre-alkalyn und Creatin Monohydrat gibt, dann is des doch net schelcht oder ? Also wenns die gleich Wirkung hat, aber trotzdem net die Nieren belastet ...

Wenn es kein Unterschied zwischen Kre-alkalyn und Creatin Monohydrat gibt, dann is des doch net schelcht oder ? Also wenns die gleich Wirkung hat, aber trotzdem net die Nieren belastet ...
    Exakt

Gut dann bestell ich mir das vielleicht auch mal , wollte sowieso mal Creatin nehmen und wenn das jetzt rausgekommen ist umso besser.

dacht ich mir auch

ist übrigens günstiger, weil man für die gleiche Wirkung weniger braucht (zumindest nach Herstellerangaben)

hoffe mal die Testenden können in ein paar Wochen mehr sagen

Hört sich echt interessant an. Bin aber leider pleite. Verdammt

also jetzt nach paar tagen noch nix fest zu stellen....hab leichte kopfschmerzen und schwindel gefühl von was auch immer.

also jetzt nach paar tagen noch nix fest zu stellen....hab leichte kopfschmerzen und schwindel gefühl von was auch immer.
    Du sollst die Kapseln ja auch _oral_ einführen :kollega:

Du sollst die Kapseln ja auch _oral_ einführen

...verdammt verdammt verdammt!! ))) )))

also ich hatte heute auch nen geileren pump als sonst...bin mir ziemlich sicher das es keine einbildung war!

Zitat Zitat von TheEvilOne
    Du sollst die Kapseln ja auch _oral_ einführen :kollega:
    DU misstkerl

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte