Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 193

Thema: kre-alkalyn

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von mama67
    2 davor und fertig!
    Ok Super danke dir!

Julez,
    da es keine creatinin ablagerungen / ausscheidungen gibt, ist es auch für leute, die mal das ein oder andere organ in der s-bahn haben liegen lassen, geeignet.

@Ma: Hammer !! Ich werde mal Eure Erfahrungsberichte Abwarten und wenn es gut läuft (Wobei jeder verschieden ist) entscheide ich mich dafür.

Ja mit der S-bahn ne blöde sache, aber bei mir war es so das mein Vater nen Mercedes fahren wollte und wir kein geld hatten !

2 davor und fertig!
    Wie 2 (zwei) ... ich dachte, Du wolltest 6 nehmen? Und was ist mit der morgens?

da steht auch drauf reduce body fat oder so...seit wann reduziert kreatin körperfett? hab die packung gradnicht da aber ich kanns oben am bild lesen(hab das selbe)

Ja mit der S-bahn ne blöde sache, aber bei mir war es so das mein Vater nen Mercedes fahren wollte und wir kein geld hatten !
    ja, das kenn isch!
    meine eltern wollten mich auch verscherbeln.
    erlös hätte aber nur fürn damenklapprad gereicht
    da hamn se mich als kind einfach anne geisterbahn verliehen.
    seit dem hab ich ne rummelpsychose

seit dem hab ich ne rummelpsychose
    Und Deine Eltern nen haufen Geld !!!

Ich bin jezz echt mal gespannt ob man unterschied zu normalen kreatin merkt! Denn wenn es wirklich soo viel bringt könnte man es ja auch dauerhaft supplementieren!

MfG

Das könnte echt ein Durchbruch sein. Und vor allem den Besitzern der Patente eine Menge Geld bringen

Ich bin gespannt, ob das Zeug auch wirkt.

also was ich bis jetzt schon sagen kann, ist das ich einen länger anhaltenden pump verspüre!
    Und ich meine Lange...

Und wie schauts mit euren Kraftleistungen aus?

MfG

Hmm, interessant, dass das Forum jetzt schon Werbung für das Zeug macht

ich merk bis jetzt noch nix. bei mir dauerts aber eh immer lange bis etwas anschlägt und außerdem steckt mir noch der infekt in den socken!

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte