Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 193

Thema: kre-alkalyn

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=5211614177

ich hab bei dem eingekauft meldet sich zwar net per e-mail kontakt bewertungen stimmen mal....habe am samstag überwiesen. hoffe es ist morgen da

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

das klingt wie eine der 1000anderen versprechen der supplement industrie...ich bleibe bei meinem 10 € 500gr creatin

@All: Ich würde mich wenn es jetzt schon möglich ist über einen Erfahrungsbericht freuen.

@kaka
    10 € für 500gr ? Wie heißt das und woher ?

Hey, wollt mal wissen ob schon jemand mit der Kur angefangen hat und wie es wirkt!

MfG

hab nur am freitag bescheid bekommen, dass es verschickt wurde...morgen müsste es also da sein! warte auch schon über eine woche sonst hätte ich schon was dazu geschrieben. wird aber länger dauern um resulatete zu verzeichnen

Vielleicht wird das der Cooperator auch mal ausprobieren!

is heute angekommen und werde bis montag jeden tag "nur" 2 nehmen, weil unser fitnesstudio umzieht und geschlossen hat, ab montag dann 3 pro tag so wirds empfohlen, so werd ich es auch vorläufig machen.

neigt eure dosierung stark von meiner ab?

also ich nehms jetzt wieder seit ner woche. musste wegen eines schweren infekts pausieren.
    ich bin immer noch schön, stark, intelligent, potent, unwiderstehlich und unfehlbar.
    habe gehört es hätte auswirkunmgen auf das wahrnehmungsempfinden der eigen persönlichkeit, halte das aber für unsinn!

nee, mal im ernst. ich warte jetzt noch 2 wochen ab und dann kann ich was dazu sagen.

Ich habs schon...

habe es mir über einen Internetshop bestellt, hatten große liefer probleme, aber jetzt darf ich es meins nennen! alles komplett 47,05€ 240 Caps

genau das habsch auch!

ich kann keine nws feststellen.
    ich nehme es absichtlich nicht auf nüchternen magen, dann ich will wissen, ob es auch dann funzt!
    sollte ja eigentlich so sein!

Ich hab mir eben wärend ich meine geliebten Eiernudeln gegessen habe eine gegeben, also 10:30 in einer Stunde sind die Schultern dran! =)
    Ich hatte ja schon mal die Pills, habe sie von der FIBO mitgebracht 10 stück, und das war schon ein geiles Gefühl! Jetzt mit der Familien Packung geht das bestimmt besser!

SPECIAL_ED,
    nimm vorm train 2 (zwei!!) und zwar etwa ne stunde vorm train, dann ists opti.

Bin echt gespannt !!
    @All: Kann ich das auch nehmen trotz Einzel Niere ? Hat jemand Erfahrung ?

Mama wie meinst du, also 2 vor und 2 danach?
    oder nur 2 vor? also ich werde nicht mehr als 2 nehmen am tag!
    Weil eine überdosierung für die füße sein soll!

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte