Ergebnis 91 bis 99 von 99
Thema: ich bin verwirrt
-
24.06.2005, 20:36 #91
latinlover du bist so ein wuerstchen, koestlich
ich trainier seit nem halben jahr, du postest ein ruecken bild und willst mir was von bauchmuskel training erzaehlen (mal abgesehen das du nicht weißt wie ich vorher aussah) ?
und jetzt latinlover erklaere mir wie du noz zu stimmen kannst, wenn du selbst etwas ganz anderes erzaehlst ? er sagt man sollte den bauch 1-2x die woche trainieren, das bedeutet (fuer die doofen unter uns), dass er ihn OEFTER trainiert als JEDEN ANDEREN MUSKEL. warum ? weil er sich schneller regeneriert ? warum sollte er sich schneller regenerieren ?
wie du selber meintest muss er genauso behandelt werden wie jeder andere muskel um zu wachsen, oder man belaesst es dabei da er (wie bsp. der unterarm) schon genug belastet wird. nichts oefter weil er sich schneller regeneriert ... jetzt sag nicht : hab ich doch gesagt, du stimmst noz zu der hat ganz anderes erzaehlt.
und nur mal fuer dein ego weil du ja so toll bist und ich mit meinen frischen 17 noch so schlecht : ich heb und beuge max. mehr als du. wie lange trainierst du schon ?
und ich habe auch nicht gesagt das ich alles ausprobiert habe, aber ich weiß wovon ich spreche. einerseits einfach aus erlangtem wissen (schule, internet, buecher erfahrungen), andererseits einfach aus persoenlichem wissen von anderen und mir.
warum machst du son aufstand wegen deinen scheiß bauchmuskeln ? komplexe ? diskopumper ? jetzt sei nicht sauer, brauchst dir den schuh ja nicht anziehen ...
und jetzt l***t mich am ar***, ich bin bei kung fu
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
24.06.2005, 21:32 #92
@flahexer Vielleicht meint der Latinlover ja das er den wachstum meint, , un dnicht wie viele andere das der muskel halt "nur" trainiert wird.
-
24.06.2005, 21:43 #93
flahexer, Du bertreibst maßlos! Der Bauch wächst besser wenn er extra trainiert wird! Er wird aber auch bei den GÜ trainiert doch manchen reicht der Reiz eben nicht! BASTA!
-
24.06.2005, 22:04 #94Meint ihr unterarme entwickeln sich sehr gut wenn man latziehn oder klimmzüge macht??
Extraübungen für den Unterarm zu machen, ist VÖLLIGER Blödsinn für dne Trainingstand, den manche hier haben. Für Leute, die am genetischen Limit kämpfen und auf Teufel komm raus noch die Proportionen verändern/verbessern möchten, um sich den letzten Schliff zu geben, macht es vielleicht Sinn, auf solche Übungen zurück zugreifen.
Für alle anderen ist das Bullshit und das kann man sehr wohl verallgemeinern.
Zum Bauchtraining:
Zu sagen, ein Bauchtraining ist überflüssig, ist genauso wenig richtig, wie zu sagen, es mus auf jeden Fall gemacht werden.
Ich war nie ein Fan vom Bauchtraining, mein Training sieht regulär so aus, dass ich den Bauch nur 1x die Woche mit 1-2 Sätzen nach dem normalen Training belaste. Und trotzdem sieht er gut und auch einigermassen massig aus.
Kommt eben durch Grundübungen. Aber was manche hier machen, den Bauch 5x die WOche mit 9 oder 12 Sätzen zu knechten, ist totaler Schwachsinn. Und da kann man sich auch den Satz "Jeder ist anders /trainiert anders" sonstwo hinstecken, es ist einfach falsch.
-
24.06.2005, 23:55 #95Zitat von NOZ
da es nicht so ist, denn die bauchmuskeln sind bei verschaerften reizen genauso lange platt wie die anderen muskeln, ist es sinnlos (ja immernoch) ihn zweimal mit halbem herzen und unendlich vielen wiederholungen zu trainieren.
entweder du trainierst ihn exzessiv so wie jeden anderen muskel und bist dann bei deinem naechsten training etwas gehindert oder du laesst es bleiben und ihn durch die grunduebungen wachsen.
beides hat vorteile, aber so wie du das verstanden hast waechst dein bauch auch nicht besser.
-
27.06.2005, 14:51 #96
Tssss...also einige kommentare...
Hier ein link warum man zb. Bauch öfters Trainieren kann...dann war es das auch von mir, nicht weil ich keine Lust hätte sonder weil mir die Zeit zu kosbar ist...
http://www.jwonke.de/Bodybuilding/Al...generation.htm
Flahexer hat geschrieben:
und nur mal fuer dein ego weil du ja so toll bist und ich mit meinen frischen 17 noch so schlecht : ich heb und beuge max. mehr als du.
-
27.06.2005, 17:21 #97
Latinlover....lass dich nicht provozieren...
-
27.06.2005, 17:45 #98
kann man nicht mal ne aktion "gegen niedriges niveau im forum" starten?
manchmal denk ich wirklich, dass ich hier im kindergarten sitze... hier will jemand hilfe haben und dann fängt so ein hampelman namens viktor k. (namen von der redaktion geändert) an, hier so ein trärä zu machen. unterstützt von wolfgang b. (name auch geändert), disskutierten sie hier mit diversen anderen leuten (brigitte, lady die, mehmet ö. und achmet a.)...
hey jungs cool down, ihr nervt
-
27.06.2005, 18:11 #99
So, da es sich hierbei nur noch um Schwanzlängenvergleiche handelt und das niedrige Niveau mal wieder seinen Höhepunkt erreicht hat, wird der Thread geschlossen!
mfg - die Redaktion
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
31.12.2024, 09:47 in Fun