Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 99
    Also ich find das Bild auch nicht prickelnd! Aber wer schneller an Bauchmuskeln gewinnen will muss extra trainieren! Das ist meiner Meinung nach das selbe wie Klimmis und dann noch Bizepstraining! Muss halt sein damit mehr kommt! Oder Trizepsdrücken nach Bankdrücken!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Na ja, so Hammer Bauchmuskeln hast du auch nicht unbedingt.

Nehmen wir mal an du trainierst einen 3er. Dann sind deine Arme sicher einmal aktiv und einmal passiv dran.

Der Bauch wird jedoch von KB, KH, LH-Rudern, Klimmis mit angewinkelten Beinen und noch vielen anderen Übungen statisch belastet. Wenn man das nun wie ich im 2er macht ist der Bauch tatsächlich 3 mal in der Woche belastet und durch KB und KH sogar recht stark. Ich bekomme z.B. nach dem Rückentraining immer Muskelkater im Bauch.

Also würde ich sagen, dass die statische Belastung durchaus besser ist, als bei Leuten, die den Bauch nur mit Isos trainieren und kein KH, HB etc. machen.

Wenn man nen Plan mit lauter GÜs hat und dann noch den bauch trainiert kann das was bringen, es könnte aber auch kontraproduktiv sein.

Hab ich gesagt dass meine Bauchmuskeln hammer sind?? Nein...aber ich mach auch schweres Kniebeugen und Kreuzheben! Und ich hatte nie MK am Bauch! LH-Rudern mach ich auch nicht! Genau so wenig Klimmis mit angezogenen Beinen! Ich trainiere Bauch 2 Mal am Mo und Fr! Wurde mir so empfohlen und ich komme damit ganz gut zurecht!

Wurde mir so empfohlen und ich komme damit ganz gut zurecht!

is ja OK. Aber die Menschen sind natürlich unterschiedlich. Was bei dir gut läuft, bringt anderen oft garnichts.

Einigen wir uns darauf, dass der Bauch auch durch statisches Training gut wachsen kann, ebenso wie zusätzliches Bauchtrain noch mehr bringen könnte.

Ja eben!
    Aber ich empfehle 1-2 Mal extra Bauchtraining!

Latinlover, ich muss flahexer zustimmen, wenn er meint, dass der Bauch schon genug belastet wird durch Klimmis und Kniebeugen, um ein Wachstumsreiz zu setzen.
    Ich kann meinen Bauch auch mit Lachen oder 500 situps belasten und hab kein Wachstumsreiz erwirtschaftet...sicherlich hab ich ihn damit gereizt und er wird hier auch minimal wachsen aber das war es dann auch schon...du musst den Muskel, egal welcher das ist im Hypertrophie bereich trainieren das er Anpassungserscheinungen annimmt...das hab ich nicht erfunden, nur mal so nebenbei. Und wenn er jedesmal nach klimm u. Knieb. nen starken reiz bzw. muskelkater im Bauch hat kann ich mich nur wiederholen das seine Bauchmuskeln zu schwach im gegensatz zum rest sind...Denkt mal drüber nach

Ich habe das Bautraining vor vielen Monaten aufgegeben und ich kann nicht festellen, dass die Bauchmuskeln irgendwie kleiner geworden sind, eher im Gegenteil.
    Sind sie Grösser geworden ? ...ich habe auch lange Zeit die Bauchmuskeln vernachlässigt bzw. garnicht trainiert weil ich schon ordentliche Bauchmuskeln hatte (durch 10jahre Kampfsport a 5mal die Woche) und seit ich es in angriff genommen hatte und auch die Trainiert hatte...Baaaaammmmmm...ging es richtig los.

Allerdings hast du sicher Recht, dass durch zusätzliches Training der Bauch natürlich mehr wächst.
    Na also...was erzähl ich denn die ganze zeit...

Es gibt allerdings wirklich genug Leute, die den Bauch nicht trainieren und dennoch ein wunderbares 8pack haben.
    Mit zb. 65 kg auf 1,80m ist es klar das er nen 8pack hat, wenn er keinen hätte würde es mich wundern...versuch mal 90 kilo auf die grösse zu bekommen und nen 8pack zu haben...und von einigen Genetischen wundern wie ich sie auch schon gesehen habe muss man ausser pfohr lassen...

Und was soll das mit dem Foto? Wieso soll sein training nicht klappen? Weißt du wie er vor Anfang des Trainings ausgesehen hat? Wohl nicht. Und auch nicht wie lange er schon dabei is.
    Nichts gegen ihn und seine erfolge aber ich sehe da nicht wirklich viel...ausserdem sehe ich genug von seiner sorte die sogar jahre dabei sind und noch immer wie ne wurst aussehen und dann zu einem Pro hingehen und ihm sagen das er die übung anders machen soll da das mehr bringt...häääää, da stimmt doch was nicht oder...

Worauf ich hinaus möchte ist das er, und ich wiederhole mich, noch nicht einmal ein Bruchteil von Methoden ausprobiert haben kann mit 17 jahren...was nicht heißen soll das er keine Ahnung hat, aber mit seiner besserwisserheit nervt er mich nur und zeigt mir das er noch nicht soweit ist...

Wir sind alles Sportkollegen und sollten uns unterstützen in dem wir unsere Erfahrungen austauschen von Leuten die was erreicht haben in diesem Sport oder länger dabei sind und man den erfolg auch sieht...und nicht etwas niedergeschriebenes wiedergeben was irgendein heiopei geschrieben hat...

Unten nochmal ein Foto von einem ganz guten Freund von mir...er wurde gerade Weltmeister in der Figur klasse Männer 2...erzähl ihm mal das man Bauch nicht Trainieren muss

Jungs...Ladys...lasst und pumpen gehn...

Sind sie Grösser geworden ?
    Ja!

Ich kann meinen Bauch auch mit Lachen oder 500 situps belasten und hab kein Wachstumsreiz erwirtschaftet...sicherlich hab ich ihn damit gereizt und er wird hier auch minimal wachsen aber das war es dann auch schon...du musst den Muskel, egal welcher das ist im Hypertrophie bereich trainieren das er Anpassungserscheinungen annimmt
    Trainierst du deinen Unterarm?

Tatsache ist, dass die Bauchmuskeln alleine durch GÜs schon wachsen! Das gilt für alle Rumpfmuskeln. Guck dir doch mal machne Strongman an (ja, es gibt auch dünnere). Einige sehen besser aus und sind muskulöser als mache BBs. Und geziehltest Bauchtraining machen die sicher nicht.

Mit zb. 65 kg auf 1,80m ist es klar das er nen 8pack hat, wenn er keinen hätte würde es mich wundern...versuch mal 90 kilo auf die grösse zu bekommen und nen 8pack zu haben...und von einigen Genetischen wundern wie ich sie auch schon gesehen habe muss man ausser pfohr lassen...
    Damit meine ich nicht 65 Kg Menschen, sondern z.b. einige der Mods aus diesem Forum.

Du kannst ebensowenig bestreiten, dass statisches Training effektiv sein kann, wie ich, dass extra Bauchtrain mehr bringen kann.

Diese Frage mit den Unterarmen ist sehr billig und auch leicht zu kontern! Unterarmtraining kann das Handgelenk schädigen!! Zufrieden?

Und geziehltest Bauchtraining machen die sicher nicht.
    Wie kommst du dadrauf???

Und ja...statisches training kann was bringen. Wenn du schön crunch machst und am höchsten punkt stehen bleibst...statische muskel kontraktion...ist sehr gut. Egal, tut was ihr nicht lassen könnt und werdet glücklich...

NOZ
    irgendwie sind hier einige nicht aufnahmefähig...

Oi oi oi....also ich bin sehr verwundert das viele hier im forum Latinlovers, Noz´s und vielen anderen die Tips nicht einfach hinnehmen. Es sind nur tips und keine angriffe. Die leute sind hier um erfahrungen auszutauschen! Irgendwann mussjeder zum beispiel bauch extra trainieren. Wie soll der denn sonst wachsen?? Meint ihr unterarme entwickeln sich sehr gut wenn man latziehn oder klimmzüge macht?? Man macht extraübungen damit die ausgeprägter sind. Mensch leute.....es sind nur TIPS! Jeder trainiert anders....aber sagt nicht....MAN MUSS DAS UND DAS NICHT TRAINIEREN DAMIT ES WÄCHST.

@ Latinlover....was machsten für kampfsport??? (ich habe 11 Jahre Teakwon-Do/Karate gemacht)

Ich habe mit Karate angefangen...Di u. Do ...dann kahm 2 Jahre später Kick-Boxen in unseren Verein mit rein und da ich nichts extra zahlen brauchte habe ich da dann auch mitgemacht...Mo, Mi, Fr...Hab jeden Tag Kampfsport gemacht...unzählige Semi u. Vollkontakt tuniere sowie Seminare besucht. Wo trainierst du...vielleicht kennt man sich ja.

Ich seh gerade auf die Uhr...so, Feierabend für heute...Mo gehts in ne neue Runde...bis dann

Schönes wochenende...

ich find schon krass wie man hier vom thema abschweifen kann aber ich vertrete auch die meinung jeder sollte so trainieren wie er will kla es ist z.b. gut das ich jez ansatzweise die grundlagen verstanden habe aber jedem das seine jeder hat auch verschiedene ziele!^^
    so datt war noch mein senf in einem ausgearteten thread und noch dazu ich traniniere meine bauch noch extra 1-2 mal die woche habe ich so entschieden weil ich lange keine reize oder sonstiges m bauch gespürt habe!
    in diesem sinne und bis denn!^^

Ich trainiere in düsseldorf....und du?? Ja turniere sind was geiles. Kick boxen, kungfu, Wing Tsung und Judo hab ich mal reingeschnuppert....naja mir hat am besten karate gefallen. wenn ich das nciht solange gemacht hätte....würde ich kickboxen, machen. Egal ob muay Thai oder thai kick.

irgendwie sind hier einige nicht aufnahmefähig...
    Du zum Beispiel! Ich habe bereits in meinem ersten Post gesagt, dass durch extra Train auch besseres Wachstum erziehlt werden kann! Konjunktiv, weil es immer wieder Leute gibt die trotz extra Training nichts zum wachsen bekommen (warum auch immer sei jetzt mal egal).

Im weiteren Verlauf habe ich immer wieder betont, dass auch das Passive Training (oder wie auch immer man das nennen soll) durch statisches stabiliesieren des Rumpfes wachsen!

Und du hast dies immer wieder angestritten! Aber is ist nunmal so! Genau wie der Trizeps beim Bankdrücken, der Bizeps bei Klimmis mittrainiert wird und der Unterarm durch reines halten der Hantel beim KH wächst, so wird auch der Bauch beim Kreuzheben und Kniebeugen trainiert (in welchen ausmaßen sei mal egal).

Wer sagt, dass das nicht geht, der hat einfach unrecht.
    Genau wie der, der behauptet, dass es mit Zusatztrain nicht besser geht.

Nichts anderes habe ich bis jetzt geschrieben, und wer versucht mich hier nochmal als "nicht aufnahmefähig" zu bezeichen, weil ich das Offensichtliche genannt habe, der sich mal überlegen, ob er so aufnahmefähig ist, wenn er 10 mal übersieht was ich geschrieben habe und immer gegen etwas Eindeutiges Argumentiert!

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte