Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 99
    @Latinlover

Wie würdest Du einen 2er aufteilen, bei 3 Mal Training die Woche?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wenn du schon 3 mal gehst dann kannst du auch nen 3er machen...oder nicht ???

So hab jetzt leider Feierabend

Bin morgen von 8-16 Uhr wiede am start...werde dann weiter Posten...also jungs ich düs dann mal ab...Bis morgen und schön weiter schreiben. Bis morgen

lol latinlover, du bist schon ein ziemlicher lustiger zeitgenosse.

erstmal sagte ich man BRAUCH den bauch EIGENTLICH ueberhaupt nicht zu trainieren. da er wenn man intensiv trainiert (kannst du anscheinend nicht) schon genug mitbelastet wird.

abgesehen davon habe ich einen 2er und in dem reicht es wenn ich den bauch mit 1 oder 2 isos plaette nach beispielsweise dem ruecken/shculter/trizeps tag.

andere kleine muskeln kann ich nach vorbelastung mit einer iso platt machen, ja. du nicht ? schwach ...
    beim bauch ist es bei mir in beiden trainingseinheiten so das er vorbelastet wird.

wenn ich trenne reicht nicht eine iso allein um den muskel vollkommen zu erschoepfen. um ihn zu reizen schon (abgesehen davon das man ihn auch mit einer iso leeren koennte).

ja, man kann die bauchmuskeln einbauen (muss aber nicht). wenn ueberhaupt, dann so wie die anderen kleinen muskeln und sicherlich nicht doppelt so oft, mit unendlichen hohen wiederholungs und satz zahlen ...

Wer Redet denn von öfters als andere...nicht öfters sonder gleich wie andere...und was hat das mit unlogisch zu tun...es gibt auch Methoden wo du hinterher hinkende partien öfters trainierst evt. bei jeder trainingseinheit um einen neuen Reiz zu schaffen damit der Muskel wieder auf superkompensations niveu steigt...
    sorry irgendwie habe ich das gefuehl du bist entweder dumm oder kannst nicht lesen :kollega:

noz meint man sollte den bauch 1-2 mal trainieren (in einem 3ersplit). und 2 mal ist nunmal ABSOLUT unlogisch.

egal wie super kompetent und erfahren du bist :kollega:

achja und wieviel wdh.s macht man bei dips??
    und klimmzügen?

genauso viele wie sonst auch. 6-10 (max.12). wenn du mehr schaffen wuerdest nimmst du zusatzgewichte...

und wo schnalll ich mir die gewichte hin??^^
    ne hantel an die füsse oder was?

entweder man klemmt sich die kurzhantel zwischen die beine oder man bindet sich ein normales gewicht um den bauch oder hals. oder man befestig es am guertel (falls man einen hat - ich zb nicht).

am anfang solltest du es aber noch mit zwischen die fueße klemmen hinkriegen.

oke aber ich glaube ich muss erstma so weit komme das ich 10 dips oder 10 klimzüge schaffe^^

sollte bei deinem gewicht eigentlich drin sein. ist vllt. zukunftsmusik, aber du hast gefragt

@flahexer
    Ich mache selber intensive GÜs und hab NIE MK am Bauch! NIE! Von daher kann ich nur sagen, dass der Bauch extra trainiert werden soll! Wie schon gesagt...schick Cooperator eine PM und frag ihn mal! Ich will dann wissen was er geantwortet hat ! Und ich glaub er kennt sich gut genug aus um uns klar zu machen was besser ist!

ich glaube bambam, seppl, mama und die anderen kennen sich mindestens genauso gut aus

aber ich hab auch gar keinen bock auf ne diskussion darueber wer von den fortgeschrittenen bzw. pros am meisten ahnung hat.

jeder faehrts wie er es will, ich hab mk von güs wenn auch nicht den haertesten und es reicht mir. die muskeln wachsen gut vom kreuzheben, kniebeugen und bankdruecken. wenn es doch mal zu wenig gewesen sein sollte mach ich 1-2 isos. 2x die woche bei einem 3er halte ich dennoch fuer sinnlos...

Also ich halte es für sinnvoll! Egal lassen wirs!

So ich bin wieder da...

Also fürs erst muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben...ich bin wirklich ein Lustiger Zeitgenosse...

Eigentlich hatte ich vor deine Aussagen zu kommentieren aber dann bin ich auf das Pic aus deiner Gallerie gestossen...Tut mir Leid aber vielleicht solltest du Wirklich dein Plan und deine Aussagen ändern...

Ich hab nun echt nichts mehr zu sagen...

hmm Dips sind eigentlich nicht so schwer, da schaffe ich als anfänger 15-25 hintereinander. Klimmzüge sind da schon ne andere Kategorie und verlangen wirklich dem Kompletten oberkörper was ab.

Latinlover, ich muss flahexer zustimmen, wenn er meint, dass der Bauch schon genug belastet wird durch Klimmis und Kniebeugen, um ein Wachstumsreiz zu setzen. Ich habe das Bautraining vor vielen Monaten aufgegeben und ich kann nicht festellen, dass die Bauchmuskeln irgendwie kleiner geworden sind, eher im Gegenteil.

Allerdings hast du sicher Recht, dass durch zusätzliches Training der Bauch natürlich mehr wächst.

Es gibt allerdings wirklich genug Leute, die den Bauch nicht trainieren und dennoch ein wunderbares 8pack haben.

Und was soll das mit dem Foto? Wieso soll sein training nicht klappen? Weißt du wie er vor Anfang des Trainings ausgesehen hat? Wohl nicht. Und auch nicht wie lange er schon dabei is.