Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 99
    Flahexer...
    ganz erlich, ich bin nicht deiner meinung und muss NOZ zustimmen...
    Also ich mach Kniebeuge und Kreuzheben mit 170 Kg und hatte nie nen Muskelkater im Bauch...der Bauch ist auch hier wieder nur ein Antagonist und wird nicht Trainiert sondern nur Statisch beantsprucht und leistet Haltearbeit bzw. stabilisiet den Körper...Bei Rücken hast du auch Biceps drin, Bei Brust Triceps usw. und du trainierst sie trotzdem oder nicht? 2. sind die Bauchmuskeln genauso Muskeln wie Biceps, Wade usw...warum sollten die BM dann nicht genauso oft trainiert werden wie alle anderen???

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

rücken: kreuzheben, klimmzüge, rudern
    bauch: trainiert überall mit. Die seitlichen werden bei Beinheben auch belastet.
    brust: Bei SBD -kannst- du 3 Sätze machen und dann verschiedene Stufen einstellen.

Zitat Zitat von kaey
    Wahrscheinlich gehts um das Bauchtraining!

- ach, tatsaechlich ? aber wieso sollte ich ihn fragen, mir ist alles klar. noz argumentiert nur unlogisch und verweist dann einfach auf jemanden.

@NOZ
    Der Bauch geht wie die Waden etwas schneller als die anderen Muskelgruppen.

in wie fern schneller ? regeneriert sich schneller ? und warum regenerieren sich die beiden schneller als der bi oder trizeps ?

Ich sütze mich da auf eine allgemeine Erkenntnis

Zitat Zitat von Latinlover
    Flahexer...
    Also ich mach Kniebeuge und Kreuzheben mit 170 Kg und hatte nie nen Muskelkater im Bauch...der Bauch ist auch hier wieder nur ein Antagonist und wird nicht Trainiert sondern nur Statisch beantsprucht und leistet Haltearbeit bzw. stabilisiet den Körper...Bei Rücken hast du auch Biceps drin, Bei Brust Triceps usw. und du trainierst sie trotzdem oder nicht? 2. sind die Bauchmuskeln genauso Muskeln wie Biceps, Wade usw...warum sollten die BM dann nicht genauso oft trainiert werden wie alle anderen???

ganz einfach latinlover, weil ich die anderen muskeln auch nicht zweimal im plan drin habe. und fuer die kleinen muskeln reicht bei mir hoechstens eine iso um in entgueltig plattzumachen. abgesehen davon das ich sie nicht am gleichen tag trainiere wie die muskeln bei deren training sie beteiligt sind.
    natuerlich wird der bauch mit trainiert, eben durch das stabilisieren. danach brauch ich ein maximal 2 uebungen um den bauch vollkommen zu erschoepfen. aber doch nicht dann gleich nochmal bei der naechsten te, da hab ich doch noch muskelkater. bei der uebernaechsten vllt. nicht mehr aber ich habe auch einen 2er und noz einen dreier !

den bauch oefter zu trainieren als andere kleine muskeln ist unlogisch und ahnungsloser diskopumper stil. wenn dann genauso oft wie die anderen kleinen, aber wieso haeufiger ?

edit :
    Zitat Zitat von kaey
    Ich sütze mich da auf eine allgemeine Erkenntnis
    von wem ?

::OTon::

Bauchtraining ist sowieso langweilig und kann man imho wie schon von flahexer erwähnt in Maßen vernachlässigen.

::OToff::

so jungends!!^^
    also habe jez ma so emacht ich hoffe das sieht jez ma besser aus^^
    TE1:
    Brust
    Bankdrücken
    schräg bankdrücken
    negativ bankdrücken
    fliegende

Bizeps
    Langahntelcurls mit SZ stange
    kurzahntelcurls

bauch
    crunches
    beinheben im unterarmstütz

TE2
    Beine
    Beinpresse 45°
    kniebeugen
    Beinbeuger

Schultern
    Kurzhantelseitheben
    schulterdrücken vor dem gesicht(oder dahinter??ka^^
    schulterheben

TE3
    Rücken
    Kreuzheben
    KLimzüge(schaffe ich aber nie im leben 8-10 stück^^
    rudern

Trizeps
    Frenchpress
    Kickbacks

was ist mit rückenstrecker braucht man den???
    und bei crunches und beinhebn in unterarmstüctz so viele wdh. wie man schafft oder??

Zitat Zitat von Billy Idol
    so jungends!!^^
    also habe jez ma so emacht ich hoffe das sieht jez ma besser aus^^
    TE1:
    Brust
    Bankdrücken
    schräg bankdrücken
    negativ bankdrücken
    fliegende

Bizeps
    Langahntelcurls mit SZ stange
    kurzahntelcurls

bauch
    crunches
    beinheben im unterarmstütz

TE2
    Beine
    Beinpresse 45°
    kniebeugen
    Beinbeuger

Schultern
    Kurzhantelseitheben
    schulterdrücken vor dem gesicht(oder dahinter??ka^^
    schulterheben

TE3
    Rücken
    Kreuzheben
    KLimzüge(schaffe ich aber nie im leben 8-10 stück^^
    rudern

Trizeps
    Frenchpress
    Kickbacks

was ist mit rückenstrecker braucht man den???
    und bei crunches und beinhebn in unterarmstüctz so viele wdh. wie man schafft oder??
    warum 4 brustuebungen und nur 3 oberschenkel und ruecken uebungen ? die beiden muskeln sind groeßer ...

wuerde zumindest eine brustuebung rausnehmen. kniebeuge am bein tag auf jedenfall als erstes !

eine schulteruebung raus. dips fuer kickbacks rein und vor frenchpress machen !

ansonsten ok.

welche brustübung ist den "unwichtiger"?
    oder soll cih bei rücken noch ne 4. rein tuen z.b. t-bar
    und bei beinen beinstrecker?
    und beim bauch also soviele wie ich kann??

und super dickes danke das ihr hier mit mir den plan !

Du könntest die Flys auf einer neg. Bank machen und dafür erstmal neg. BD rausnehmen.
    Und Beinstrecker noch rein.

Latinlover hat folgendes geschrieben::
    Flahexer...

...
    ganz einfach latinlover, weil ich die anderen muskeln auch nicht zweimal im plan drin habe.
    Aber nach deiner Theorie hast du ihn ja nicht einmal drin...

und fuer die kleinen muskeln reicht bei mir hoechstens eine iso um in entgueltig plattzumachen.
    Eine iso und schon platt...na irgendwie hast du dann aber nicht die besten voraussetzungen

abgesehen davon das ich sie nicht am gleichen tag trainiere wie die muskeln bei deren training sie beteiligt sind.
    Trenn ich auch...und trotz dessen bist du nach einer iso platt...hmmmmm schlecht

natuerlich wird der bauch mit trainiert, eben durch das stabilisieren.
    Das nennst du Training( wenn du auf Toilette ne Dick-Darm Anaconda rauspresst ist das dann auch bauch training)...ich seh das höchstens als Aufwärmen (...bzw. Vorerschöpfen) ist aber noch nie vorgekommen das ich von anderen übungen im Bauch Muskelkater hatte...doch Sorry, ich hab mal Brust KH negativ gemacht und als ich fertig war hab ich die zwei 45kg KH auf die Brust abgelassen ( zusammen 90 Kg) und bin dann hoch mit dem Körper...das 3mal und ich hatte ein bischen muskelkater...ist aber auch schon mehrere jahre her...

danach brauch ich ein maximal 2 uebungen um den bauch vollkommen zu erschoepfen. aber doch nicht dann gleich nochmal bei der naechsten te, da hab ich doch noch muskelkater.
    (nach ner Richtigen Dicken Dick-Darm Anaconda ist das schon OK wenn man Kaputt ist und erschöpft ist...hi hi)
    Übungen ??? ich glaub du meinst Sätze da du ja schon bei Bi nur eine Übung machst...wie schon gesagt bist du ziemlich schnell platt mit den Bauch muskeln...es liegt wohl einfach dadran das sie zu schwach sind und deswegen bekommst du bei KB oder KH Muskelkater im Bauch...du solltest sie genau wie auch die anderen Muskeln in dein Trainingsplan einbauen und das sag nicht nur ich sonder genauso BB (u.a.Weltmeister, ex.Weltmeister), Sportorthopäden und Trainingskollegen...

den bauch oefter zu trainieren als andere kleine muskeln ist unlogisch und ahnungsloser diskopumper stil. wenn dann genauso oft wie die anderen kleinen, aber wieso haeufiger ?
    Wer Redet denn von öfters als andere...nicht öfters sonder gleich wie andere...und was hat das mit unlogisch zu tun...es gibt auch Methoden wo du hinterher hinkende partien öfters trainierst evt. bei jeder trainingseinheit um einen neuen Reiz zu schaffen damit der Muskel wieder auf superkompensations niveu steigt...

Mein Freund...erstmal alles im Training durchgezogen haben und dann mitreden...tut mir leid das ich dir das mal sagen muss aber mit deinen 17 Jahren kannst und hast du noch nicht mal ein bruchteil von Methoden kennengelernt, geschweige denn ausprobiert. Anstatt so auf deine Fachkompetenz zu verweisen solltest du dir auch mal sachen von erfahreren Leuten anhören und ausprobieren...und ein bischen mehr lesen wäre auch nicht schlecht...

Trotzdem weiterhin viel erfolg... :kollega:

@latin

Flahexer hat mit seinen 17 Jahren schon einiges auf dem Kasten, was das betrifft! Unterschätze das nicht!
    Und ob ein Muskel nach einer iso platt ist kommt wohl stark auf die Intensität an? Wenn du mit Intensitätstechniken trainierst, kannst du einen Muskel sehr wohl schnell plätten!

ehhhmm was geht hier ab^^^
    was denn jez mit den crunches und beinhebn in unterarmstütz?? wieviel wdhs?? soviel wie man kann??^^

Bei crunshes würde ich so zwischen 20 und 25 machen!

Den Bauch muss man mit richtig vielen wdh prügeln.
    Ab 35-40 mit Zusatzgewicht.