Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Proteinfrage

Proteinfrage

also ich nehm seit kurzer zeit 1 proteinshake vorm schlafengehen zu mir,....

denk aber dass es nicht schaden könnte 2 am tag zu nehmen... zumal ich momentan eh kaum mit der benötigten proteinmenge hinkomme....

man soll ja proteinshakes vor den ruhepausen nehmen, deswegen meine frage:

- Soll ich abends 2 shakes trinken oder sollte ich den 2. shake irgendwann anders trinken....?

sorry an die mods... ich brauch manchmal ein wenig länger um manche sachen zu rallen .... )))

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wenn Du Deinen Bedarf nciht decken kannst, dann kannst ruhig auch 2 trinken. ZB morgens zu den Haferflocken. im endeffeckt solltest Du mit jeder Mahlzeit 30g Protein mit zuführen und wenn grade nix zur hand, dann halt nen Shake. Aber wie gesagt, ich würde versuchen meinen P-Bedarf durch versch. P-Quellen zu decken!

Hey Wrestler!
    Was ist das denn für ein Proteinpulver?
    Vor dem Schlafen gehen ist Casein imho das beste Protein, da es nicht so schnell verarbeitet wird und du somit für einige Stunden etwas hast.
    In Magerquark ist dieses Casein! Ich persönlich esse vor dem Schlafengehen in der Regel 500gr. Das sind dann 65gr Protein nur für die Nacht.
    Lass dir die zwei Shakes dann lieber für Zwischendurch.
    Viele Grüße!
    kai

jo das is in der tat net schlecht wenn ich bedenke dass ich mit einem proteinshake 36g protein bekomme.....

und ich werd mir ab jetzt jeden tach 2 shakes reinhauen... schmecken ja auch gut.. hab des protein von body attack 80 hier ausm shop

(werbung^^)....

Zitat Zitat von kaey
    Ich persönlich esse vor dem Schlafengehen in der Regel 500gr. Das sind dann 65gr Protein nur für die Nacht.
    Also 500 Gramm Magerquark vorm Schlafengehen finde ich übertrieben. Du belastest damit nur deinen Verdauungsapparat (auch wegen der Laktose, die zusätzlich auch noch dick machen "kann"). Dies kann deinen Schlaf beeinträchtigen. Ich persönlich halte mich da an 40 Gramm Protein 7K mit Wasser angerührt!

ich bevorzuge vorm schlafengehen einen mix aus 250g Magerquark und 20g Proteinpulver.

Vorm pennen 250gr Magerquark mit Wasser...shaken....zischen...pennen...und nach 1 Stunde aufwachen um zu pissen

Zitat Zitat von grosselusche
    und nach 1 Stunde aufwachen um zu pissen
    Nicht traurig sein, da bist du nicht alleine! Fast eingeschlafen und dann wieder raus weil es doch noch mal drückt! )))

wie reagiert der Körper auf die shakes?? hilft das ausschließlich dazu, die muskeln aufzubauen, oder wenn man Pech hat, setzt man, Fett an den Hüften oder ähnlichen regionen an...??!!!?

Also ich ess auch meistens 500g Magerquark vorm schlafen gehen! Ich hab immer nur ein schlechtes Gewissen meiner Nieren bzg.! Wegen schlechten schlaf hab ich noch nie etwas gemerkt!

Ja Pinkeln ist irgendwie nervig aber auch schön, wenn man dann weiß man darf gleich wieder ins kuschlige Bett und weiter schlafen und man hat noch paar Stunden bis man aufstehen muss (-;

Ich verzichte auf den Quark und nehme mir lieber 40g Eiweißpulver.
    Ich kann nicht pennen, wenn ich vorher noch richtig was esse.

Ich muss immer essen vorm pennen...außerdem ist es doch lustig wenn man nachts pinkeln muß und halb durch de wohnung taumelt...nehme auch immer 250g quark mit nem löffel pulver...