Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30
    seit heute zuckt mein rechtes augenlid auch wieder >_°

so zuckungen hatte ich auch schon, vor allem in der schulter+beine xd

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich hatte das mal am linken Trizeps und konnte die ganze Nacht nicht einschlafen. Geht aber wieder weg...

zuckt schon den ganzen tag . der Pulsiert wie son Herz..
    was ist das ? ist ein nerv eingeklemmt?
    bei mir zuckt es ab und wann wo anders,ich glaube das liegt an der relativen kurzen renegationszeit...... Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

hehe das haben bestimmt die meisten hier schon gehabt iss ganz normal das geht wieder weg!
    atomic hat recht iss toll da drauf zu schlafen Ansehen ?

Das augenlid zucken und muskel zucken , ist meist vom stress oder im falle der augen zum bsp. zulange auf den monitor gucken , ist ein reines produkt vom stress. hatte mich da mal vor n paar monaten belesenda meine freudin das auch schonmal den ganzen Tag lang hatte..

Vielen Dank für die Antworten. Im Endeffekt werd ich jetzt einfach magnesium fressen und chillen Ansehen ?

das hatt ich mal am Rücken Ansehen ? war verdammt peinlich in der Schule Ansehen ?

geht aber eh meistens gleich wieder vorbei Ansehen ?

hey lol, hatte ich auch grad vor 2 tagen gehabt mit dem Bizeps zucken...bei mir in de Schule ham wir uns fast tod gelacht weils so lustig aussah, das hat pulsiert als hätt ich da noch ein Herz drin Ansehen ?

Also mein Linkes Ei zuckt so ziemlich Symetrisch mit dem Rechten um die Wette...hab überlegt damit auf Tournee zugehen, hab mich soweit verbessert das meine Hämoriden dazu im Takt die Farbe wechseln...meint ihr da kommt jemand, hätte jemand interesse... Ansehen ?

Wenn Du Dir alles rasierst, könnte ich ne connection nach Köln aufbauen, da würde dann der ein oder andere gerne "kommen"

Julez

Ansehen ? Zitat von Julez
    Wenn Du Dir alles rasierst, könnte ich ne connection nach Köln aufbauen, da würde dann der ein oder andere gerne "kommen"

Julez
    Jetzt wird es aber wirklich abartig Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Meinst ich müsste mir meinen Rasta zopf am Puschi auch abrassieren...Hmm, nagut...der Karriere zu liebe... Ansehen ?

*lautlach*

Sorry for Offtopic !

Julez

Ansehen ? Zitat von Latinlover
    Also mein Linkes Ei zuckt so ziemlich Symetrisch mit dem Rechten um die Wette...hab überlegt damit auf Tournee zugehen, hab mich soweit verbessert das meine Hämoriden dazu im Takt die Farbe wechseln...meint ihr da kommt jemand, hätte jemand interesse... Ansehen ?
    Ansehen ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12