Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Strandfigur

  1. #1

    Strandfigur

    Servus!

    Ich fahr in 3 Wochen in Urlaub und habe noch etwas viel Speck am Bauch. Wie kriege ich den effektiv weg, damit ich dann auch gut looke?

    Bitte um antworten.

    Ach so: Ich wollte das gerne machen, ohne dass meine Eltern das Wissen, denn die erzählen das ja überall rum, und das ist superpeinlich, find ich!

    Gruß,

    Chris

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    3 Wochen...da geht net viel
    49kg, 1,65m...wo soll da Speck sein?

  3. #3
    äh ? mit 49kg muss du nicht abnehmen, da muss du noch ganz viel zunehmen damit es gut aussieht

  4. #4
    Er ist ja auch noch 14..
    Ess einfach ab 18Uhr nichts mehr, trink keine Fruchtsäfte, Cola o.ä..
    Verzichte auf Süßigkeiten und andere Zwischenmahlzeiten (Joghurt, Milchschnitte, ...), weniger Soße zum Mittag..
    So sollte es klappen, obwohl du vom Gewicht her nichts abnehmen solltest, ist ja schon fast gesundheitsschädlich..

  5. #5
    Servus!

    Ich weiss auch net genau, habe aber schon ne Wampe (klein so 3-4cm), aber die soll weg. Vielleicht wiege ich mich doch noch mal. Ich will keine muskeln aufbauen, nur den speck weg trainieren.

    Chris

  6. #6
    Mach Cardio (z.B. joggen gehen, schwimmen, radfahren) und ernähr Dich einfach normal (keine Cola, keine Süßigkeiten). Ich denke das wird schon reichen.

  7. #7
    also den speck kannst du nicht weg trainieren, das geht nur über die Ernährung

    also achten was du isst, wie oben gesagt Zucker vermeiden und fettarm essen

    kannst auch noch Ausdauersport (Cardio) machen um deinen Grundumsatz zu erhöhen, also joggen, oder radfahren

  8. #8
    Genieße Deine Jungend und mach Dich nicht fertig mit gedanken über 3-4cm Speck am Bauch, ganz Ehrlich, wenn alles gut geht, bekommst Du mit 16-17 Jahren noch nen Hormonen schub und das ist auch weg.

    Julez

  9. #9
    o.K. Mache gleich mal etwas Sport, melde mich nachher wieder.

    Chris

  10. #10
    Genieße Deine Jungend und mach Dich nicht fertig mit gedanken über 3-4cm Speck am Bauch, ganz Ehrlich, wenn alles gut geht, bekommst Du mit 16-17 Jahren noch nen Hormonen schub und das ist auch weg.
    Wir waren doch früher genauso...In dem Alter in Urlaub, da fängts mit den Frauen an

  11. #11
    Wir waren doch früher genauso...In dem Alter in Urlaub, da fängts mit den Frauen an
    jaaaa, hmm ist schon 11 Jahre her, ich war früher schon häßlich und habe mich damit abgefunden.

  12. #12
    3 Wochen Katabol, dazu HIIT, dann geht was am Strand.
    docdoc, einfach de Suche benutzen

  13. #13
    Zitat Zitat von DogsOfWar
    3 Wochen Katabol, dazu HIIT, dann geht was am Strand.
    Mit 14??Ne lieber net...

  14. #14
    ne mit 14 würd ich keine Diät machen dann wächst du vielleicht nicht mehr, oder sonst etwas bleibt zurück

    würde einfach ganz normal essen, in guten Mengen

  15. #15
    Sacre bleu!
    Hab gar nicht gesehen das der gute erst 14 ist!

    Ja dann wird wohl nur ne längerfristige Ernährungsumstellung in Frage kommen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte