Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 39
    fiend,
    Du hast das klassische "Ehemals-dick- jetzt- dünn-aber-Angst-wieder-Dick-zu-werden"-Syndrom
    Hat z.B. auch Cloud Strife.
    Wahrscheinlich hat sich Dein Körper tatsächlich verändert zum muskulösen hin.
    Aber stell´Dir mal vor, wieviel besser der sich verändert hätte, wenn Du ihm auch Muskelaufbaustoff gegeben hättest!!!
    Also, so ein Syndrom kriegt man nicht von heute auf morgen weg, und selbst , wenn Du Dich jetzt richtig sinnvoll ernährst, wirst Du erst mal schlagartig einige Kilos zulegen, weil Dein Stoffwechsel auf Sparflamme läuft und jetzt alles einlagern will, was Du ihm anbietest.
    Trotzdem geht kein Weg um sinnvolles Essen drumrum, wenn Du Muskeln aufbauen willst.
    Fang´mal damit an, zu Deinem Kakao am Morgen ( Kakao sind übrigens einfeche Kohlenhydrate und daher nicht besonders gut zum Frühstück geeignet)250g Magerquark zu essen.Noch besser wäre, Du würdest ne handvoll Haferflocken dazu tun. Auf den Salat zum Mittagessen packst Du ein Stück Putenfleisch oder Hühnchenbrust oder ne Dose Thunfisch in Wasser.Gut wäre auch ein Vollkornbrötchen dazu.
    Das Abendessen könntest Du mit Magerquark zu einer besseren Mahlzeit verhelfen, da das Eiweiß aus dem Quark nur langsam vom Körper aufgenommen wird und Deine Muskeln so die Nacht über besser versorgt sind als mit Joghurt. Pack´noch was Zitrone mit rein, und wenn Du magst Süßstoff für den Geschmack; Eiweiß plus Vitamin C am Abend soll fettverbrennende Wirkung haben.
    Zieh´das mal 14 Tage durch, berichte uns, wie das klappt, und dann schauen wir weiter

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Entweder ist das ein Witz oder (wie Miyamoto, schon sagte) eine Defi-Defi-defi-diät-defi³³³ ! Also lies dir wirklich noch vieles im Bereich Ernährung durch!

Ich muss jetzt mal ein paar Smilies anbringen

also ESSEN, ESSEN, ESSEN sonst kippst du uns noch um, und aufbauen wirst du ohne Nahrung auch nicht

ah und nebenbei das IST WIRKLICH ein "Ernährungsplan" der ANDEREN ART!!!!!

Barbara Respekt an deine Geduld!

Zitat Zitat von Miyamoto
    ah und nebenbei das IST WIRKLICH ein "Ernährungsplan" der ANDEREN ART!!!!!

Barbara Respekt an deine Geduld!
    Jetzt wirst Du aber gemein!

liegt wohl daran das ich HUnger hab und meine Kolegen hier nebenmir eine Pizza essen die sage und schreibe einen durchmesser von EINEM METER hat!!!!

unglaublich.. ich hab ein Hunger.. und dann seh ich hier die 400 Kcal! Sorry ist nicht böse gemeint jungs

geil Pizzzzaaaa hör auf ich hatte kaum was zu Mittag (na gut Nudeln aber die sind so schnell verdaut ...)

sone 1m Pizza hab ich mal alleine gegessen hehe Kollege hat nur 1/4 gepackt :P dann musste ich den Rest von ihm mitnehmen hatte ich am Abend auch noch was

sind echt geil die Dinger

JA die sind geil

Ich flipp hier aus das richt so.. argh.. ich werd schwach..

Zitat Zitat von Miyamoto
    liegt wohl daran das ich HUnger hab und meine Kolegen hier nebenmir eine Pizza essen die sage und schreibe einen durchmesser von EINEM METER hat!!!!

unglaublich.. ich hab ein Hunger.. und dann seh ich hier die 400 Kcal! Sorry ist nicht böse gemeint jungs

Geil Pizza, sind das nicht diese runden Teile!
    Ich esse gerade trockenen Naturreis. ))) ))) ))) )))

klitschko99,

Genau das selbe ess ich auch gerade! Lecker ne ..

Zitat Zitat von Miyamoto
    klitschko99,

Genau das selbe ess ich auch gerade! Lecker ne ..
    Einfach super, aber wenn man es mit Wasser runterspült geht es! )))

Viel schlimmer finde ich noch wenn ich, nach dem training an Mc. Doof vorbeilaufen muss! )))

einfach keine Defi machen

Zitat Zitat von Miyamoto
    einfach keine Defi machen
    JAAAAAAAAAAAAAAAA auf die Pizza!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte