Ergebnis 31 bis 45 von 47
-
25.05.2003, 17:04 #31Zitat von Sascha
Gruss.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
25.05.2003, 19:05 #32
@ Humphrey
Dann red nicht von sachen von denen Du keine Ahnung hast.
-
28.05.2003, 13:07 #33
@ Sascha
Zu deiner unrsprünglichen Frage!
Injeziere mir auch in die Schulter habe aber nur bis zu zwei Std. nachher ein leichtes Ziehen drin! Danach habe ich null Probleme gehabt! Auch als meine Freundin mir einen Tag später aus Wut auf die Schulter gekloppt hat, hatte ich null Probleme!
Vielleicht setzt du die Spritzen falsch an, oder die Nadeln sind aus irgendeinem Grund verunreinigt.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
PS: An die Milchbubis mit euren dummen Sprüchen!
Ich glaube, eurer Horizont ist sehr beschränkt!
Mehr muss ich nicht sagen, dass haben Apollo und Headchcker schon!
Grüße an alle die keine Milchbubis sind!
-
28.05.2003, 21:28 #34
@ Humphrey meinst du wenn du Stoffst das du dann autotisch einen Traumbody bekommen?? NEIN!! Es gehört einen haufen disziplin dazu seinen Körper besonderst in dieser Phase so bearbeiten (ernährung, training usw. ) das der gewünschte erfolg eintritt! Außerdem heißt es ja nicht wenn jemand mal ein zwei Kuren macht um ein wenig vorwärst zu kommen das er dann ewig zu den Stoffern gehört!! Denn dann werden diese mittel meißtens gefährlich oder ungesund auf längere sicht gesehen!!
-
29.05.2003, 00:00 #35
*kopfschüttel*
..oh mann...was ist hier bloß los,wir sind hier im Forum*steroide*,und da kommt ein Minderjähriger daher und mischt Euch alle auf.An Muskelbodys Stelle würde ich Minderjährige sowieso aus diesem Forum ausschliessen da sie noch nicht das Hintergrundswissen haben,also ne Altersbeschränkung wäre sehr von Vorteil um sich diese Diskusionen zu ersparen.
Und zum Thema Spritzen in die Schulter,kann ich nur sagen,je kleiner der Muskel desto grösser die Schmerzen(logisch oder?)...es gibt sowieso kein lokales Muskelwachstum.Ich injiziere in den Beinbizeps,ist zwar auch net ohne,aber der Schmerz ist zu ertragen.Der Schmerz kommt dadurch das mann den betroffenen Muskel anspannt,und ich kann mir nicht vorstellen das mann sich eine Spritze in die Schulter setzt ohne Diesen anzuspannen,daher ist es im Oberschenkel auch leichter und angenehmer(auch geringeres Risiko).... so... wünsche Allen einen schönen Feiertag
-
29.05.2003, 15:31 #36
Man sollte schon vor der Injektion den Muskel ENTSPANNEN! Das geht auch mit dem Schultermuskel.
-
29.05.2003, 19:24 #37
....hä?den Muskel vorher anspannen?..warum das?..der Muskel muss gelockert sein...oder spannst du auch deinen Hintern an wenn du beim Arzt ne impfung bekommst?*gg*und außerdem,warum in die Schulter spritzen?in den Oberschenkel ist doch viel leichter,ich persönlich komme net mal mit meiner linken Hand bis an die rechte Schulter.....da ist meine Brust bei im Weg
-
29.05.2003, 20:02 #38
Du redest in Rätseln, oder meinst das ironisch, oder verstehst mich nicht! Erst sagst du, du spannst den Muskel an beim injezieren, was ja völliger Unsinn ist, und jetzt erzählst du wieder was total anderes! Naja, ist auch egal!
-
29.05.2003, 20:11 #39Zitat von Lennart
-
29.05.2003, 20:28 #40
kann ja mal passieren
-
29.05.2003, 20:32 #41
Danke Apollo, das du meine Aussage nochmal verdeutlicht hast! Habe zudem auch meine Aussage nochmal überarbeitet! Damit sollte es dann wohl klar sein!
Grüße
-
29.05.2003, 20:33 #42
Habe eben meine erste Injektion in die Schultern selber gemacht weil niemand mich spritzen konnte.
Irgendwie liegt alles im Koma vom Vatertag.
Also ich LASS es doch lieber machen ist echt scheiße. Habe glaube etwas gezittert mit der Nadel. Naja aber ist drinn. Linke Schulter mit der rechten Hand ging ja noch aber andersrum, oh mann gut das das keiner gesehen hat.
Macht ihr eure immer selber oder auch besser von anderen?
Den Muskel sollte mann immer entspannen beim setzen, klar.
Wenn mann ihn dabei kurz anspannt finde ich tut die Stelle hinterher mehr weh. Logisch mehr Gewebe kaputt.
-
29.05.2003, 20:37 #43
@ Sascha
Ich hatte bis jetzt immer Probleme mir dir Nadel selber zu setzen, da mein Kopf blockiert hat. Seit heute mach ich's selber, konnte mich irgendwie überwinden. Das war genau so schmwerzfrei, wie wenn es mein bester Kumpel gemacht hat.
-
29.05.2003, 23:17 #44
@ lennart
Ja bei der Linken Schulter also erster Stich habe ich auch total gezittet mit der Nadel habe auch glaube dabei etwas Gewebe beschädigt hat etwas geblutet.
Habe beim einstich die Nadel kurz davor gehalten und dann Augen zu und rein. Dann wieder hin geschaut und nachgeschoben noch mal so nen Zentimeter. Nur mit dem checken ob blut kommt ist schlecht mit einer Hand
Habe es echt lieber wenn es jmd anders macht. Ist angenemer. Und da ich auch noch was in den Rücken bekomme brauch ich eh jmd der mir hilft. Das geht gar nicht.
Weiss das Lat spritzen nicht beliebt ist aber der Muskel ist schön groß und du belastest ihn nicht so im Alltag, bei der Schulter ist das schon anders, die brauchst immer.
Gruß
-
30.05.2003, 03:38 #45
Du hast Recht! Lattspritzen ist auch bei mir "unbeliebt", aber das musst ja du wissen.
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein