Ergebnis 16 bis 30 von 47
-
24.05.2003, 23:22 #16
bei zehn d-bols bekommst du schon ärger! die fallen nämlich unters BtmG!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
24.05.2003, 23:32 #17
@ head
Ja klar der Muskel bekommt das doppelte an Volumen wenn er angespannt ist. Aber irgenwann kommt der Punkt an dem der athletische Körper wirklich nur noch Masse ist. Und zu viel finde ich auch nicht gut. Klar Masse ist cool macht respekt. Aber bei den meisten Frauen hört es dann irgenwann auf - meine Arfahrung wenn mal nen Mädel bei mir die FLEX gelesen hat.
Aber das ist Geschmacksache und darüber kann man sich stundenlag streiten.
Und den Profis bringt es ja auch Geld irgendwann.
Ich könnt gar nicht so weit gehen weil ich vor dem Stoff ziemlichen Respekt habe und mir nie solche Massen setzen könnte.
Aber Respekt davor ist denke ich nicht das verkehrteste.
-
24.05.2003, 23:35 #18
ich glaube du hast mein post net verstanden! es ging eben um den besitz und den handel von roid´s! deswegen mein post!
-
24.05.2003, 23:37 #19
Meinst du einen Streifen dbol also 10 tabs?
Ampullen oder z.B. Naposin?
BtmG? Aha das wusst ich nicht. Man lernt nicht aus.
Dachte BtmG beschränkt sich auf Drogen.
Gut aber bestraft werden kann mann erst bei Herstellung und Handel.
Seh ich das richtig?
-
24.05.2003, 23:43 #20
der besitz ist bis zum eigenverbrauch oder auch bedarf straffrei! aber bei roid´s ist die sache noch net so klar!
-
24.05.2003, 23:50 #21
sorry das ich frage aber was verstehst du unter roid's ??
Vieleicht kenn ich nen anderen Begriff.
-
24.05.2003, 23:51 #22
steroide !
-
24.05.2003, 23:57 #23
genau das
-
25.05.2003, 00:53 #24
Also ich kann mit Largpack eigentlich nur anschließen. Stoffer sind Versager. Und wäre es nicht gang und gebe bei den Meisterschaften zu stoffen, wäre der Sport auch sicherlich höher angesehen, zumal das mit Ästethik gar nichts mehr zu tun hat.
Steroide haben IMMER Nebenwirkungen, bei manchen vielleicht nicht so sehr wie bei anderen.
Und wenn ein 20jähriger einem 16jährigen erzählt, er sei zu jung zum stoffen, sollte nochmal genau auf sein Alter im Perso gucken (...!)
Aber euer genetisches Limit und pefekt optimiertes Training haben euch ja schon mit ~25 an die Grenze gebracht.
Gut, jedem sein Ding/Körper, aber wenns die Krankenkasse später wieder ausbügeln muss...
-
25.05.2003, 08:52 #25
ist doch gut und schön wenn ihr was gegen so genante stoffer habt. aber muß man das denn in jedem thread aufs neue posten???
wozu ist denn das steroid forum da?
dann beantwortet doch keine fragen mehr in dem forum!
wir sind doch nicht im kindergarten hier! ein 34 jähriger fragt was wegen roid´s und ein drei käse hoch mi 16 jahren fängt an den moral apostel zu spielen! )))
das kanns ja wohl nicht sein!
-
25.05.2003, 11:18 #26Zitat von headchecker
Fakten / Antworten zählen. Daß steroide nichts sind, kannst du von jedem im studio erfahren, da brauchst nicht unbedingt in ein forum kommen.
hier ist rat gefragt.
-
25.05.2003, 12:06 #27Zitat von Humphrey
Zitat von Sascha
Diese Art von Schmerz nach der Injektion von Testolent ist "normal". Diese Schmerzen legen sich mit der Zeit, wenn der muskel sich an das Injizieren "gewöhnt" hat. Wird einige Injektioenen und Tage dauern.
Um den Schmerz zu minimieren, kannst du die Ampulle, bevor du sie öffnest bzw. injizierst, unter warmes Wasser halten oder 5min in der Hand nehmen und so das Öl auf Körpertemperatur bringen. Nach der Injektion den Muskel etwas massieren, das fördert die Durchblutung und kann Schmerzen dieser Art etwas minimieren.
Gruss.
-
25.05.2003, 16:32 #28
@ Humphrey
Ich glaube nicht das ich mir das von jemandem sagen lassen muss das Stoffer "Versager" sind der 1,75 groß ist und lächerliche 64 kg wiegt.
Hast eig schon mal ne Hantel in der Hand gehabt?
Sonst geh mal zum Arzt glaube dein Stoffwechsel stimmt nicht ganz mit 22.
-
25.05.2003, 16:39 #29
@ apollo
Gut ich versuch mal die Ampulle auf K Temperatur zu bringen von dem Einsatz.
Mit dem Verreiben das mach ich schon immer. Aber ist auch das erste mal Testolent. Aber bin zufrieden. Gibts eig noch andere Testos mit 100mg p. Ampulle?
Muss auch sagen das die Reizzeiten des Muskels immer kürzer werden, denke das ist nen gutes Zeichen.
-
25.05.2003, 16:47 #30Zitat von Sascha
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein